Keine richtigen Freunde?

hallo salu!
Es war echt schön am see, danke der nachfrage :D Hab mit ein paar Leuten geredet, zwar jetzt nicht soo viel, aber dennoch. Weisst du, früher hatte ich gar keine Probleme damit, seit einem Jahr oderso is das alles verloren gegangen und ich bin extremst unsicher geworden..
 
Werbung:
dafür hast du heute wieder bestätigung bekommen, ist doch auch schön.

hast du eine enttäuschung erlebt, das es seit einem jahr anders ist?
das muß doch einen grund haben.

übrigens, das gefällt mir gilt dem schönen tag am see, nicht der unsicherheit.

grüße salu
 
liebe maronii,

was hat sich seit 2011 noch geändert, außer dass du dir unsicherer vorkommst?

evtl. siehst du deine unsicherheit nur so extrem.
du bist vielleicht reifer, vorsichtiger und bedachter geworden.

ich war mit 15 auch anders als mit 17 oder 18.
deine ansichten werden sich noch öfter ändern.

wenn du eine eigene wohnung hast, wenn du voll im berufsleben stehst, wenn du einen partner hast, wenn kinder da sind....

grüße salu
 
Hallo Salu,
Ich sags mal so, mein Leben ist sein 2011 ziemlich langweilig geworden. Silvester war langweilig, Mein Geburtstag war langweilig, die Sommerferien jetzt sind auch nicht besser. Früher haben mich die Leute einfach angerufen, und gefragt ob wir was unternehmen wollen, aber diesen Sommer meldet sich fast niemand mehr.. und ich weiss nicht mal warum.. Meiner Mutter fällt das auch schon extrem auf, und sie fragt mich immer wieder, ob ich denn keine Freunde hätte.. Das macht mich manchmal echt fertig.. Am liebsten würde ich ganz weit weg fahren und einfach mal neu anfangen.. :confused:
 
hi maronii,

du könntest dir auch einen ferienjob suchen, da lernt man auch andere leute kennen.

das mit den neuanfang wird in deinem alter eher schwer ;).

Früher haben mich die Leute einfach angerufen

na dann ruf du sie jetzt an und organisiere ein treffen.

weißt du, freundschaften muß man pflegen.
es muß was zurückkommen.

häng dich ein bischen rein, organisiere ein paar sachen (treffen am see, kino, eine party,....).
vielleicht wird dann auch jemand an dich denken, wenn er was organisiert.

grüße salu
 
Jap, danke für den Rat, ich hab mich heute mal gemeldet und es haben alle positiv darauf reagiert :)
Ja, du hast recht vielleicht bringe ich mich doch ein bisschen zu wenig ein..
Aber ich geh heute auf eine Party und ich hoffe es wird toll :cool:
Liebe Grüße &danke Maronii
 
Werbung:
Jap, danke für den Rat, ich hab mich heute mal gemeldet und es haben alle positiv darauf reagiert :)
Ja, du hast recht vielleicht bringe ich mich doch ein bisschen zu wenig ein..
Aber ich geh heute auf eine Party und ich hoffe es wird toll :cool:
Liebe Grüße &danke Maronii

Das hört sich richtig gut an .
P.S. Dein Zitat gefällt mir sehr gut !!!

Ich denke, Du bist auf einem guten Weg .

Viele Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben