1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Kinder schlafen nach Umzug sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Eltern und Kinder" wurde erstellt von Buschemi, 23 Februar 2016.

  1. Buschemi

    Buschemi Member

    Werbung:
    Ich benötige mal einen praktischen Rat: Mein Mann und ich leben getrennt, die beiden Kinder (3 und 7) sind jedes zweite Wochenende bei ihm, auch die Ferien verbringen sie fast komplett bei ihm. Seit wir drei in unsere neue Wohnung gezogen sind, gibt es Probleme beim Schlafen, besonders bei der Kleinen. Wir wohnen jetzt in einer sehr schönen, aber auch sehr hellen Dachgeschosswohnung, die Fenster in den Kinderzimmern liegen in Gauben und sind zum Teil dreieckig und rautenförmig - und ich finde einfach keinen perfekt passenden Sonnenschutz, der die Zimmer komplett abdunkelt. An die Fenster selbst darf ich leider nichts anschrauben, und an den schrägen Wänden lassen sich Vorhänge nicht vernünftig befestigen. Nachts scheinen auch noch Laternen zu den Fenstern rein... Bei meinem Ex schlafen die Kinder problemlos durch, vielleicht liegt es aber auch an der gewohnten Umgebung. In ihren alten Zimmern haben die Fenster Außenjalousien, hier ist die Verdunklung also kein Problem...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden