1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

klein mara braucht auch mal rat ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Mara, 13 März 2004.

  1. Alia

    Alia Well-Known Member

    Werbung:
    Schon

    lieber Namo

    wir können SCHON darüber sprechen. Eröffne ein NEUES Thema mit dem "was DIR vorschwebt, sende mir einen "kurzen Hinweis" per PN und schwupps....... wenn es die Zeit erlaubt, bin ich bei dir,- abe bitte achte Maras "Thread" in dem es reineweg um SIE geht.

    Ich hatte dir bereits angeboten, unter dem KREUZTOD Jesu Christi zu posten, was aber allen Anschein deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, bei all dem, was ich "geschrieben" habe.
    Außerdem MUSS ich DICH berichtigen, lieber NAMO. "ICH SAGE NICHT_EIGENTLICH sage ich nichts- Denn: Ich schreibe alles, was hier steht ,- oder kannst du etwas HÖREN?

    Halte es bitte nicht für Blasfemie, oder für ver*****e,- aber so ist es nun mal.
    Ich finde-meine höchst persönliche Meinung, und allen die annders denken bitte ich um Vergebung- DIESE blöden, beschränkten "auszüge" aus meinen und auch anderen Beiträgen völlig Hirnlos. Es zerreißt meine Darstellung der Dinge, und "entmündigt den LESER, weil dieser NUNMEHR gezwungen wird/ oder gezwungen werden soll, alles noch einmal zu lesen.

    Glaubst du wirklich, das ich sooooooooooooooooo vergeßlich bin, das ich von einem Beitrag nicht zum anderen denken kann????? Dann sei dir gesagt: Falls ich mal etwas vergessen sollte, was auf der Vorseite stand, kann ich immer noch umblättern

    Aber: Mir scheint, als wärest DU meine OPPOSITION. Leider sehe ich nicht dein HK um meine Befürchtung bestätigt zu bekommen. Vielleicht mal in "vertrauter Runde"

    Sei gesegnet, lieber Namo
    Prema Amala
    ALIA
     
  2. Ananda

    Ananda Guest

    Ist ja GUT :jump1: :jump2: :jump3: :jump4:
     
  3. Mara

    Mara Guest

    Re: Schon


    ... ich bin schon längst raus, liebe AliA ...
    und es ist schon längst DEIN thread ...

    bedien dich ... mir macht das nichts ... :D

    :kuesse: mArA


    ps: schick mir einfach ne PN, wenn du fertig bist ... ;)
     
  4. Alia

    Alia Well-Known Member

    Frühlingsfest

    WidDERzeit....... dabei fällt mir ein....... bald jährt sich doch dein......WidDertag,- oder irre ich mich?????

    Soso,- Frühlingsfest warst du also. Eigentlich hättet ihr lieber das "aufkommen des HERBSTES" mit seinen HERBSTSTÜRMEN- kalt und gruselig feiern können

    :waesche2: :schnt: :romeo:

    ich persönlich musste mich mit "oben genannten Themen auseinander setzen, und zog es vor, dem Regen, Sturm und gruselwetter hinter meinem Ofen zu entfliehen

    Sonnige GRÜßE zu deinem SOFA
    Prema Amala
    ALIA
    (PS. wie du erkennen kannst, hab ich mir neue Signatur zugelegt-Grins- gefällt sie Besser????? Ist der HÖHERE ASPEKT zu "alles LIEBE")
    :zauberer2
     
  5. Alia

    Alia Well-Known Member

    Neinnein

    Sonst bekomme ich ja noch "Verfolgungswahn", liebe mArA

    Er kann ruhig einen NEUEN THREAD öffnen, denn dann können auch andere ihre Meinung sagen, die sich nicht HIERHER verirren, weil sie Mara´s Thema nicht interessiert.

    Es ist genauso, als würdest du einen Boxkampf ausführen wollen und den Ort der Tat in die GARAGE verlegen.
    Wo sollen denn die viiiiiiiiielen Zuschauer hin????mmmhh!

    Neinnein, wenn Namo auf die "Bühne" will um mit mir zu "fighten", dann soll er einen "Ring" erstellen, und ich werde DORT erscheinen....... fragt sich nur, ob ich etwas passendes im Schrank finde-

    Werd mal Losstiefeln

    Prema Amala
    ALIA
     
  6. Namo

    Namo Member

    Werbung:
    Jesus

    Liebe Alia,

    ich wollte nicht über Dich sprechen, nicht über mich, sondern über Jesus und seine Lehre.

    Aber es ist nicht wichtig.

    Lieber Gruss

    Namo
     
  7. Thomas Voegeli

    Thomas Voegeli Well-Known Member

    Brüllll,

    im Thread "Klein Mara braucht..." sind wir dran, ein neues Thema zu wälzen: Die masochistische Ader von Jeshua.

    Tz,tz, liebe kleine grosse Mara, was hast du da losgetreten...


    thomas
     
  8. Namo

    Namo Member

    Re: Re: Jesus

    Liebe Mara,

    wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, es wäre die rechte Zeit einen kommerziellen Fernsehsender zu installieren, der nur die schlimmsten Greueltaten rund um die Uhr zeigt. Das interessiert die Menschen wirklich ....

    Jesus sagte: "Sorgt euch nicht vom Morgen bis zum Abend und vom Abend bis zum Morgen, was ihr anziehen werdet!"

    Trotzdem habe ich mir jetzt zwei neue Jeans gekauft. Meine alte Lee (Jahrgang 1996) trage ich aber auch noch tapfer am Wochenende. Aber nicht wegen diesem Zimmermann.

    Wenn mich die Weiber scheel ansehen, weil ich nicht mit einer Goldkette unter dem weißen Oberhemd verheissungsvoll lächle, sondern keinen Eindruck mache, dann berichte ich das immer sofort unserem Männerbeauftragten. Der versteht das (Meinen Frauenarzt interessiert das nicht).

    Liebe Mara, Alles Liebe Dir von mir. ;) Und danke für Deine PM.

    Namo
     
  9. Alia

    Alia Well-Known Member

    Peter Moosleitners

    wissenschaftliches Magazin PM genannt ist wirklich gut, lieber Namo

    Ich hab auch noch ein paar ältere Hefte. Hast du besondere Themen, die wir daraus rezitieren sollen????

    Oder meintest du PN = Private Nachricht?????????

    Über Jesus reden,- gut. Wo ist der Thread?????
    Dir zum Gruß

    Prema Amala
    ALIA
     
  10. Namo

    Namo Member

    Nein. PM ist ein intenational verwendetes Akronym und bedeutet 'Personal Message'.
    Ich habe hier im Forum ausführlich über Jesus geschrieben; Thomas hatte den thread gestartet.

    Lieber Gruss

    Namo
     
  11. Alia

    Alia Well-Known Member

    Lieber NAMO

    das können wir gerne tun, wenn es dir beliebt

    NUR: Ich mag nicht gerne Dinge lesen, die schon tausendfach beantwortet sind.
    Darum meinne BiTTE an DICH: Eröffne einen neuen THREAD und setzte Deine Fragen hinein.

    .......und....... ganz in geheimen ..... diese THREAD überlassen wir lieber MARA

    denn "die " hat heute....... GEBURTSTAG



    :geburtsta :geburtsta :geburtsta :engel:


    Alles LIEBE und GUTE zu DEINEM WIEGENFESTE, meine Liebe

    und gaaaaaaaaaaanz viele KÜSSCHEN

    PSjetzt ist es wieder dein Thread
     
  12. mina73

    mina73 Guest

    hallo mara

    hmm. ich habe nicht alles gelesen. ist ein bisschen viel.

    bei mir ist es immer gleich: ich lerne nen typ kennen, komme immer näher, er auch. dann gibts so nen moment, in dem man sich als, naja, "paar" definiert. dann denke ich: tja, er hatts so gewollt. er wird ja wohl keine tomaten auf den augen gehabt haben, der weiss ja, wer ich bin. ich freue mich dann so sehr, dass ich immer mehr ich selbst werde, weil mir die bestätigung des anderen (allein durch die tatsache partnerschaft) ausreicht, mich noch toller zu finden. ich finde mich dann so toll und bekomme das von immer mehr seiten zu spüren. bis er dann anfängt zu nörgeln. ABER SCHÄTZCHEN, sage ich, gefalle ich dir nicht? gefällts dir nicht, wenn ich mich finde? du nix verstehn? du auch nix tolerieren? dann du nix für mich.
     
  13. Thomas Voegeli

    Thomas Voegeli Well-Known Member

    weiber

    :reden:

    :mad:

    :eek:

    :tongue:

    thomasmann
     
  14. Seelenfluegel

    Seelenfluegel Well-Known Member

    @Mina,

    Das ist eine kollektive "Krankheit" namens Erwartungen und Projektionen...


    lg
    Chris
     
  15. Thomas Voegeli

    Thomas Voegeli Well-Known Member

    ja,

    der chris sagts mit worten.

    ich als obersalopp machs halt pikant am anderen geschlecht fest.

    dass da keine gejumpt ist, ist erfreulich.

    grosskompliment.

    :kiss3:

    mannthom
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden