1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

klein mara braucht auch mal rat ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Mara, 13 März 2004.

  1. Mara

    Mara Guest

    Werbung:
    ja - chris ... genauso sehe ich das auch ...

    obwohl ich mich mit dem trennen schwertue ... gibt es denn überhaupt die möglichkeit sich nicht mehr zu entwickeln ?
    wir lernen immer weiter dazu, wir bleiben nie wirklich stehen ...

    früher war es schon so, dass sich wege unwiderbringlich trennten. heute nicht mehr ... es gibt mal pausen - aber die wege kreuzen sich immer wieder ...

    ich halte es für ein zeichen dieser zeit.

    ... und es macht mir freude.

    und man muss nicht zwangsläufig mit jedem in resonanz gehen. man kann menschen auch mal einfach stehen lassen, nicht jeder ist eine lernaufgabe ... dh. es gibt menschen, die einen schon lange, lange zeit begleiten oder zu denen man einfach eine gefühlvolle verbindung hat ... da ist es mir piepschnurzegal wie sie sich entwickeln und ob überhaupt. da freu ich mich einfach, das es sie gibt ... :)

    alles liebe

    :) mara
     
  2. Mara

    Mara Guest

    Re: liebe Mara

    liebe alia ...

    das hast du sehr schön beschrieben...

    es war mir nicht mehr bewußt ... ich werde mich noch einmal ausführlicher mit dem wassermann beschäftigen ...

    doch ist es eine entwicklung wie ich sie chris schon beschrieben hatte. eine gruppe von menschen, die sich immer wieder trifft ...
    und sich ständig vergrößert. so empfinde ich es zur zeit ...

    alles liebe dir

    :) mara
     
  3. Mara

    Mara Guest

    Re: Lieber Thomas

    meine liebe alia ...

    immer sollte man bedenken, dass man selbst im anderen nur das erkennt, was man in sich selbst trägt. das mal zum ersten ...
    zum zweiten stehen meine charaktereigenschaften nicht zur diskussion und zum dritten sind es gerade menschen wie herr voegeli, die verhärten. man vertraut, öffnet sich und wird dann in der öffentlichkeit kritisiert ...
    für mich wirkt das so, als habe er irgendwelche erwartungen gehegt, sie sich nicht erfüllt haben ...

    das ist nicht mein problem ...


    ich weiß, dass wir auf unterschiedlichen entwicklungsstufen stehen.

    und niemand ist perfekt ...... ich am allerwenigsten.

    mara
     
  4. Thomas Voegeli

    Thomas Voegeli Well-Known Member

    ich will

    dich nicht anders, liebe mara.

    ich will dich auf etwas aufmerksam machen.

    ich habe dich verletzt.

    das tut mir leid, es war nicht meine absicht. also muss ich meine an dich gerichtete empfehlung auf mich selber sorgfältiger anwenden.

    wie so oft.

    gerne schicke ich dir eine heilsalbe für deine wunde. was kann ich tun?

    mögesst du trotzdem einen herrlichen tag haben, es würde mich freuen.

    thomas
     
  5. Mara

    Mara Guest

    Re: ich will

    hallo, lieber thomas ...

    schon vergessen ... :)

    ein schönes wochenende wünsche ich dir ...

    :winken5: aL mara
     
  6. Thomas Voegeli

    Thomas Voegeli Well-Known Member

    Werbung:
    da

    bin ich erleichtert, es ist mir eingefahren, und ich hab mir schon überlegt, ein bisschen zu meinem freund wald zu gehen, um MEINE wunde zu lecken. na, in den wald werd ich trotzdem gehen, meine wunde ist gestreichelt, danke.

    haha, wie der mensch doch so funktioniert. immr wieder spannend.

    sonne dir und euch!

    herr voegeli
     
  7. mina73

    mina73 Guest

    hallo mara

    ähm, entweder du hast mich nicht verstanden oder ich bin tatsächlich nicht so weit.

    das, was seelenflügel zuletzt gesagt hat (akzeptanz inklusive macken usw.), ist dasselbe, was ich meine. vielleicht verstehst du seine sprache besser?

    bist du der meinung, dass "liebe" ausreicht, um eine unharmonische partnerschaft zu verbessern?

    das ist eben meiner meinung nach ein altes lied.

    ich habe kein problem mit harter kritik. keine angst, schlagt nur zu. bin vielleicht weiter, als einige glauben :D
     
  8. mina73

    mina73 Guest

    seelenflügels letzter beitrag

    der mit den macken. er sagt, wenns nicht mehr geht trennen sich die wege. das sehe ich auch so.

    aus jeder beziehung lernt man etwas neues. ob sie irgendwann ein ende findet oder nicht, ist eigentlich nicht wichtig. wichtig ist, was übrig bleibt. im besten fall hat jeder etwas mitgenommen. bei mir war es so, dass (fast) jede trennung im guten stattfand. man wusste einfach, dass man nicht zusammenpasst. aber dennoch glaube ich, dass meine expartner etwas von mir mitbekommen haben. und ich auch. jeder hat beim anderen neue kanäle geöffnet.

    na, wie findet ihr das? dafür, dass mir das privileg esoterischer schulung vorenthalten wird, spreche ich doch recht geschult, oder (vorsicht, leichte ironie. nix bös gemeint!)
     
  9. Mara

    Mara Guest

    Re: seelenflügels letzter beitrag

    wie ich das finde ?

    ich finde, du lernst so rein kommunikativ enorm schnell dazu :D

    :ironie: (nur damit tom mir nicht wieder auf die birne haut ;) )

    viel liebe dir

    mara
     
  10. Seelenfluegel

    Seelenfluegel Well-Known Member

    Hallo Mina,


    jo...haste schön gesagt.

    Ich denke, wenn man auf vergangene Beziehungen ohne Groll zurückblicken kann, dass man dann am Meissten gelernt.

    Übrigens: meine Schule ist die Schule des Lebens. Hab nich Esoterik studiert :D

    lg
    Chris
     
  11. Mara

    Mara Guest

    Re: hallo mara

    ja - so stelle ich mir auch die harmonische trennung vor, nach der ich dann ohne groll zurückblicke ... :rolleyes:

    *rechthabenwill* mara :D
     
  12. mina73

    mina73 Guest

    grins breit

    aber man muss sich wohl eurem vokabular annähern, um verschtanden zu werden...:weihnacht


    diese übereinstimmung, die wir ja endlich haben... naja, die ist nicht erst durch unsere kommunikation entstanden. es war meine provokante art, die nicht verschtanden wurde. ich dachte, es wäre voll verschtändlich: du mich nix.... dann eben nicht...

    war die ganze zeit eurer meinung. schlagt mich. macht mir nix aus. besonders wenns gut endet!

    freu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden