Knuddelecke

AW: Knuddelecke

ja genau so 7-8 hab ich angefangen und so 1 Jahr war ich in einer Band!

glg
 
Werbung:
AW: Knuddelecke

es geht leider nicht um die Lust, Lust hätte ich auf jeden Fall, nur leider keine Zeit, die Schule ist momentan so stark bzw. nimmt die ganze Zeit ein!

glg
 
AW: Knuddelecke

:liebe1: ich knuddel mal alle :liebe1: ist ja schließlich ne knuddelecke hier:liebe1:

althea :)
 
AW: Knuddelecke

Ach und wenn wir gerade dabei sind: ich hab in den letzten 6 Tagen ungefähr <15 stunden geschlafen!
 
AW: Knuddelecke

Nichts gegen Fleiß und lernen, lieber Andi, aber Schlaf ist das Wichtigste, wenn man etwas erreichen will.

LG
 
AW: Knuddelecke

Das weiß ich ja, dass schlaf das wichtigste ist!
Aber leider komme ichz nicht dazu, da ich gute Noten haben will!
Außerdem haben wir jetzt eh Ferien ^^

glg
 
AW: Knuddelecke

Stimmt, und das heißt nicht nur lernen, sondern auch mal ausspannen und schlafen.

LG
 
AW: Knuddelecke

ich schlafe, und ausspannen tue ich auch, außerdem geht es mir meist bzw. immer gut
 
Werbung:
AW: Knuddelecke

Außerdem in den Ferien geht es mir immer super!
Da geht es mir immer total gut! Vorallem kann ich schlafen und relaxen!



glg
 
Zurück
Oben