1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Kochen, Pflanzen und kreatives Gestalten

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von emmelinda, 21 Mai 2012.

  1. emmelinda

    emmelinda Guest

    Werbung:
    Also ich bin der Meinung, dass man für diese Hobbys oder Beschäftigungen oder wie immer man es nennen will sehr wohl ein ganzes Thema eröffnen könnte.
    Denn wenn ich mich so umsehe, vorwiegend im offiziellen Teil, dann ist dort von Gutem und Positiven sehr wenig zu sehen, ja es ist schon eher bedrückend, wie die Themen ausschauen.
    Das Leben ist aber nicht nur schwer und trieft nicht nur vor Ungewissheit und Problematik, sondern es hat sehr wohl und durchaus schöne, lebensbejahende Momente, wenn ich das mal so sagen darf. Deshalb sollte man viel mehr an den schönen Dingen schrauben, natürlich dabei aber die tristen und belastenden nicht vergessen. Helfen möchten wir ja alle gerne in dem uns möglichen Maß mit Rat oder doch eigener Meinung, aber es ist doch auch herzerfrischend sich hin und wieder einmal über ganz normale, tägliche um nicht zu sagen triviale Belange auszutauschen. Was haltet ihr und / oder der Admin - wer ist das eigentlich? - davon?

    emmelinda, die ewig Unruhige ;-)
     
  2. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Du hast Dich angemeldet und weißt nicht wer der Admin ist?
     
  3. emmelinda

    emmelinda Guest

    Richtig. Das mag befremdend sein, aber ich hab mich nicht weiter darum gekümmert. Ich war zu faul (schlechte Eigenschaft, ich weiß...) zum Nachschauen. Ist das ein großes Versäumnis ;-)! Bist du es?

    emmelinda
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Hallo, hier ist der Admin :)

    Die von Dir angesprochenen Themen passen für mich nicht wirklich zu diesem Forum sondern eher hier hin: www.traumhaftwohnen.com oder ev. auch www.femunity.de.

    Und es ist nicht so, dass es hier nicht auch viele positive, lebensbejahende Themen gäbe, hast Du schon mal hier rein geschaut? http://www.lebensfragen.com/forums/lebensfreude.11/
     
  5. emmelinda

    emmelinda Guest

    Hei Admin,
    ich freue mich von dir zu lesen sprich hören :)!
    Ja, ich hab da schon mal reingeschaut und werd es wohl auch wieder tun. Es schaut so aus, als ob sich da etwas in die positive Richtung bewegt.
    Nimm oder besser nehmt es nicht übel, aber so auf den ersten Blick wirkt der "Eingangsbereich" etwas trist. Aber bitte, soll sein - schließlich suchen viele Menschen Hilfe. Okay - bis später mal.

    emmelinda :)
     
  6. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Werbung:
    DANKE Walter!!!
     
  7. emmelinda

    emmelinda Guest

    Jaaa - DANKE Walter!!!
    Jetzt sind doch alle wieder zufrieden [​IMG], gell?!

    emmelinda
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden