Kochen, Pflanzen und kreatives Gestalten

E

emmelinda

Guest
Also ich bin der Meinung, dass man für diese Hobbys oder Beschäftigungen oder wie immer man es nennen will sehr wohl ein ganzes Thema eröffnen könnte.
Denn wenn ich mich so umsehe, vorwiegend im offiziellen Teil, dann ist dort von Gutem und Positiven sehr wenig zu sehen, ja es ist schon eher bedrückend, wie die Themen ausschauen.
Das Leben ist aber nicht nur schwer und trieft nicht nur vor Ungewissheit und Problematik, sondern es hat sehr wohl und durchaus schöne, lebensbejahende Momente, wenn ich das mal so sagen darf. Deshalb sollte man viel mehr an den schönen Dingen schrauben, natürlich dabei aber die tristen und belastenden nicht vergessen. Helfen möchten wir ja alle gerne in dem uns möglichen Maß mit Rat oder doch eigener Meinung, aber es ist doch auch herzerfrischend sich hin und wieder einmal über ganz normale, tägliche um nicht zu sagen triviale Belange auszutauschen. Was haltet ihr und / oder der Admin - wer ist das eigentlich? - davon?

emmelinda, die ewig Unruhige ;-)
 
Werbung:
Richtig. Das mag befremdend sein, aber ich hab mich nicht weiter darum gekümmert. Ich war zu faul (schlechte Eigenschaft, ich weiß...) zum Nachschauen. Ist das ein großes Versäumnis ;-)! Bist du es?

emmelinda
 
Hei Admin,
ich freue mich von dir zu lesen sprich hören :)!
Ja, ich hab da schon mal reingeschaut und werd es wohl auch wieder tun. Es schaut so aus, als ob sich da etwas in die positive Richtung bewegt.
Nimm oder besser nehmt es nicht übel, aber so auf den ersten Blick wirkt der "Eingangsbereich" etwas trist. Aber bitte, soll sein - schließlich suchen viele Menschen Hilfe. Okay - bis später mal.

emmelinda :)
 
Werbung:
Zurück
Oben