Kurze Rückmeldung

Werbung:
Danke gleichfalls liebe someone!
Wünsch ihm viel Spaß, alles Gute und melde dich vielleicht mal.... mehr nicht. Er wird beschäftigt sein. Wenn er das Bedürfnis hat, sich zu melden, dann wird er es tun. Wenn er es nicht hat, dann läßt er es.
Wenn wir in Urlaub fahren, ist es mir ein Bedürfnis meine Eltern anzurufen und ihnen zu erzählen, wie es ist und dass wir gut angekommen sind. Mein Mann hat das nicht. Seine Mutter würde es sich wünschen (deswegen lasse ich meine Eltern immer dort anrufen ;-)), er meldet sich den ganzen Urlaub nicht. Sind wir wieder zu Hause, ruft er an, wir sind wieder da, war schön.....mehr nicht....na ja, ihm würde es reichen, aber dann wird er erst einmal gelöchert und er hängt eine Stunde *lach* am Telefon; wenn es nach ihm ginge, würde das Gespräch höchstens 30 Sekunden dauern. Es ist halt so. Je mehr seine Mutter das möchte, desto weniger hat er das Bedürfnis sich bei ihr zu melden.
someone schrieb:
...Wie und wann meldest Du Dich denn mal? Eine normale Frage wie ich finde....
Ich denke, für ihn wird es keine normale Frage sein. Es wird ihn nerven. Es setzt voraus, dass er sich melden soll - unbedingt. Ich würde mich unter Druck gesetzt fühlen und schon vorher genervt sein...und froh sein, wenn ich endlich weg bin, und nichts mehr davon höre und sehe. Das ist nicht böse gemeint someone.
Ich weiß, wie meine Mutter sich fühlt und möchte sie beruhigen, deswegen melde ich mich. ...auch wenn es mir mal grad akut kein Bedürfnis ist, ich melde mich einfach, wenn wir angekommen sind. Wie ich oben schon schrieb, mein Mann denkt da anders. Er sagt immer, wenn etwas passiert, bekommt sie schneller Bescheid als ihr lieb ist.
Für deinen Sohn wird alles neu und interessant sein. Er wird nicht viel Zeit haben und sich über andere Dinge Gedanken machen, als zu Hause anzurufen. Nimm es so hin. Er wird sich melden, wenn er vom Flughafen wieder abgeholt werden will ;-))
 
Zurück
Oben