Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Außerdem glaube ich kaum, dass es mir helfen würde, wenn ich mich mit dir treffe. Was denkst du? Warum solltest du mir helfen können und wobei?
Eberesche

Wenn du dich nicht treffen willst, dann wird es dir auch nichts helfen.
 
Werbung:
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Wenn du dich nicht treffen willst, dann wird es dir auch nichts helfen.

Wanderratte, ich glaueb du wirfst alle foren in einen topf.

im internt gibt es foren /seiten, welche genau für einen bestimmten zweck abgestimmt sind.

ich glaube du musst genauer lesen und lernen, welchen zweck jedes forum erfüllt, dann wirst du auch nicht enttäuscht sein.

wenn du reale treffen suchst, dann melde dich doch in foren /seiten an, wo es um reine kontakte geht.

aber ich denke, du bist der erste , der zu einem treffen dann nicht erscheint.
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Noch mal um auf den Ursprung zurück zu kommen:

Mich nervt es total, dass alles immer irgendwie schief läuft und nie was so läuft, wie ich es mir wünsche.

Dafür erlebe ich und verhalte mich total anders, als andere. Ich denke mal, dass das auch etwas positives ist.

Nur manchmal denk ich mir: Wieso ist das so? Was will mir Gott damit sagen? Was für einen Sinn hat das alles überhaupt?
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Wanderratte schrieb:
Noch mal um auf den Ursprung zurück zu kommen:

Mich nervt es total, dass alles immer irgendwie schief läuft und nie was so läuft, wie ich es mir wünsche.?
Zum Ursprung? Du wolltest dich treffen. Dieses ist aber kein Forum für die Kontakte, die du suchst. Erst beschimpfst du uns, wir hätten alle Depressionen, und dann willst du dich mit uns treffen... Fragezeichen.
Wanderratte schrieb:
Mich nervt es total, dass alles immer irgendwie schief läuft und nie was so läuft, wie ich es mir wünsche.
Wie schon gesagt, wenn etwas schiefläuft, ist es an der Zeit etwas/bzw.dich zu ändern. Lächle z.B. mal die Leute an und wünsche allen in Gedanken "Friede sei mit dir" und das eine ganze Woche lang. Dann schaue, ob sich etwas getan hat. Übrigens auch bei deinen Eltern.
Wanderratte schrieb:
Dafür erlebe ich und verhalte mich total anders, als andere. Ich denke mal, dass das auch etwas positives ist.
Ja, natürlich.
Wanderratte schrieb:
Nur manchmal denk ich mir: Wieso ist das so? Was will mir Gott damit sagen? Was für einen Sinn hat das alles überhaupt?
Der Sinn von Dingen erschließt sich einem meist erst Jahre später.
Nimm es doch als Prüfung. Meinst du wir sind alle leicht durchs Leben gekommen? Auch wir waren auch mal in so Situationen, wie du es bist. Ich war immer super schüchtern, habe mich nie getraut. Das ging so weit, dass ich nicht einmal im Unterricht etwas zu den Lehrern gesagt habe und ich mir sämtliche Noten mit dem mündlichen versaut habe. Irgendwann kam der Punkt, wo ich mir sagte, damit ist jetzt schluß, so geht es nicht weiter... (natürlich sind viele Dinge passiert, die mich so denken ließen...). Da war es für die Schule natürlich zu spät. Dennoch ist aus mir etwas geworden (behaupte ich mal so), vielleicht, weil ich mir früher so viel gefallen ließ...wer weiß?
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Ich bin neu hier im Forum. Ich finde das Forum toll. Habe mich hier nicht angemeldet um jemanden kennen zu lernen. Einfach mit anderen Menschen über gewisse Dinge zu Reden und vlt manchmal Rat einzuholen.

Der einfachste Weg ist, wenn es einem hier nicht gefällt, nicht mehr die Seite aufzurufen. ;)
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Der einfachste Weg ist, wenn es einem hier nicht gefällt, nicht mehr die Seite aufzurufen. ;)


Mir gefällt es hier im Forum sogar sehr sehr gut. Nur warum sollte ich nicht jemanden suchen dürfen? Ist doch ganz in ordnung, nur weil es bis jetzt nicht so war, heißt es doch nicht, dass es für immer so sein sollte! Ist doch ein Blödsinn! Wir sind im Internet!!!
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist.

Kann es sein, dass du dir auch zuviel Druck machst jemand kennen zu lernen?
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist.

Kann es sein, dass du dir auch zuviel Druck machst jemand kennen zu lernen?

Weiß ich nicht wirklich, aber ich hätte hald schon gerne jemanden, mit dem ich in der Innenstadt ein bisschen Spazieren gehen kann. Es ist sehr schön draußen und irgendwie hätte ich gerne jemanden mit dem ich fort gehen kann. Verstehst?

Ja, kann gut sein, dass es nicht das richtige ist, kann aber auch sein, dass es das richtige ist. Nur ich tu mir extrem schwer, nicht mehr hierher zu kommen und einfach Schluss damit zu machen. Wenn ich im Internet wo Schluss mache, würde ich gerne wieder meine alten Beiträge und wirklich alles entfernen und wenn das nicht geht, dann hänge ich immer noch leicht daran.
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Das verstehe ich schon. Wer ist schon gerne allein;)

Wie siehts mit deinen Freunden aus? Haben die alle eine PartnerIN?
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Das verstehe ich schon. Wer ist schon gerne allein;)

Wie siehts mit deinen Freunden aus? Haben die alle eine PartnerIN?

Ich hab nur einen Freund derzeit, aber der hat nicht immer Zeit und dann ist er eher voll still, manchmal zu still, aber trotzdem voll leiwand. Ich hätte gerne mehr Möglichkeiten.

So schulische Freunde habe ich kaum und hatte ich auch nie.
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

wer auf C.Ts oder forumstreffen ,mehr findet als nur oberflächlichem kontakt,der findet das auch im realem leben.der dies im realem leben nicht findet,der braucht auch gar nicht auf C.T oder sowas gehen.

ich habe das auch mal gemacht.war auch so ein versuch aus meiner einsamkeit zu kommen.

wie schon oft gesagt. man ist nicht umsonst einsam(ausgegrenst). wenn man so wäre das man beliebt oder es wert wäre für die geselschaft mehr zu sein als sich übers "wetter" zu unterhalten oder gar einen partner zu finden,braucht einfach nur "raus" zu gehen.
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

damit hast du nur zum Teil recht. Für die einen ist es so und für die anderen so. Ich habe draußen, vor allem in der Kirche schon ein paar Kontakte gefunden, vor allem Frauen und das ist super. Obwohl man da auch aufpassen muss und klar sagen muss, was man will, nicht das sie irgendwas glauben. Man muss dann auch so sein, wie man es von ihnen erwarten würde. Viele junge Menschen gehen in die Kirche, wenn sie einsam sind und da findet auch sehr viele Leute. Ich gehe aber nicht die Kirche um nur Leute zu treffen, sondern weil es einfach schön ist in den Gottesdienst zu gehen oder zu beten bzw. einen eucheristische Anbetung zu machen. Ist echt etwas cooles :) Und wenn du mal Probleme hast, dann kannst du auch mit einem Priester sprechen. Ich gehe gerne in den Stephansdom. Dort gibt es echt coole Priester. Die sind voll leiwand und nett. :) Echt cool! Trotzdem sollte man sich nicht auf zu viel einlassen, was so Bewegungen, die nach dem 2. Vatikanischen Konzil entstanden sind, angeht. Viel besser ist es, in die Kirche zu gehen, in der man sich wohlfühlt und wo man gerne zum Gottesdienst geht. bei mir ist das der Stephansdom in Wien. :)
 
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

vlt ist es in einer größeren stadt nicht so einfach, mit wem ins gespräch zu kommen.
ich bin auch von der "stadt" aufs "land" gezogen. die leute sind am hier viel offener. man lernt viel eher wem kennen.
 
Werbung:
AW: Lebensfragen - Fragen die man sich selbst beantworten muss oder?

Daran wirds vielleicht auch liegen. In der Stadt gibt es dafür Parks. Da gehe ich ab und zu auch gerne hin. Der Wienerwald und die Donauauen sind auch in der Nähe.
 
Zurück
Oben