Liebe und keine sexuelle Anziehung....

hallo "vittella"
hat vieleicht etwas mit Hassliebe zu tun!?
bei mir ist es ganz komisch,bin jetzt etwa 4 Jahre mit meiner Partnerin zusammen,
anfangs war das geil,aber jetzt...keine Berührung mehr,nichts..
sich trennen,das bringe ich (bringen wir) auch nicht fertig,irgendetwas hält uns zusammen.
denke auch schon mal ans fremdgehen aber möchte dann doch wieder nicht,
vieleicht traue ich mich auch nicht... weis es selbst nicht
entschuldige wenn dieser Beitrag vieleicht nicht wirklich hierher passt
Gruss,John

ich weiss nicht ob es mit Hassliebe zu tun hat wenn man sich nicht mehr berührt, oder ob einfach die nächste Stufe in der Bezieghung dran ist.
Berührt ihr euch auch innerlich nicht mehr, ich meine ist keine innerliche berührung durch den anderen mehr da.?
Weil fehlende körperliche Berührung muss nmicht immer etwas negatives sein, das kann Phasenweise ganz normal sein,
es kommt dann nur datauf an wie man/frau damit umgeht und wie man es bewertet oder ob man diese Phasde gemeinsam durchschreitet.
Fremdgehen ist in jedem Fall nicht angebracht, auch wenn es das Miteinander Diskutieren dann erzwingen würde, also warum nicht vorher darüber reden.?.:)
 
Werbung:
SaLÜ VITELLA lIEBE HAT VERSCHIEDENE FACETTEN GELL Wenn Du damit glücklich bist wie auch Dein gegenüber spricht nichts dagegen;)
 
Werbung:
Liebe und SEX gehören nicht unmittelbar zusammen. Männer haben einen höheren Sexualantrieb wie Frauen. Ich hatte in meiner 1 Ehe sehr guten Sex mit meiner damaligen Frau. Die BEziehung war auf Sex aufgebaut, nicht auf Liebe. Vielleicht auf Verliebt sein????

Habe eine Beziehung vor kurzem beendet, da diese Frau im Bett nicht meinen Vorstellungen und Erfahrungen entsprach in Sachen Aussehen, Geruch und Stimmverhalten. Manche sagen ja "Ja ´wenn man sich vertraut und sich lieb hat, dann kan man auch diese Schwierigkeiten beiseite schaffen.......NEIN, eben das ist völliger Quatsch. Das BEste ist, bevor 2 Menschen sich zuftiefst auf seelischer Ebene begegnen, dass Sie miteinander ins Bett gehen und dann sehen ob sie harmonieren.

Ich bin alles Andere als asexuell. Habe immer gern und guten Sex gehabt. So dass es beiden gut getan hat. Und in einer erfüllten Beziehung sind nicht nur emotionale Nähe und Unabhängig wichtig. AUCH die gute Sexualität muß stimmen. ICH muß einfach LUST auf meinen Partner haben. Im LEben wie im Bett....Alles Andere ergibt sich...

lg
 
Zurück
Oben