Liebeskummer, Trennungsschmerz!!!

Werbung:
Albi Genser schrieb:
ich hab Dich auch schon mal postgehäskselt.
Tschuldigung.
:kiss4:

albi, lass das ... es ging mir nicht ums häkseln (schöner begriff, oder *lol*) es ging eben um den post, der wie du so schön bemerktest "herzzerreißend" war ...
es war mein gefühl ... da bin ich eben empfindlich.

und mich gibts hier übrigens nur einmal ... ;) ...
der rest ist imitation :lachen: ...

:D mara
 
Werbung:
an Mara

..sorry, aber wenn du denkst ich versuche dich zu kopieren und meine Schreibweise dich verärgert, werde ich in Zukunft deine Beiträge nicht mehr lesen und selbstverständlich auch nicht mehr antworten. Ich wollte dir eigentlich nur mein Verständnis für deine Situation mitteilen und dir ein wenig Trost spenden....aber wie schon erwähnt, wenn du keinen Wert darauf legst....ich kanns mir verkneifen....gggg

trotzdem liebe Grüße aus Wien,
 
Zurück
Oben