männer die keinen sex wollen

shunya30

Member
Registriert
12 November 2010
Beiträge
14
also meine ehe zerbrach gerade weil er nie sex will seit hochzeit irgendwie .. er sagt unlust , kein trieb, will aber auch nicht zum arzt gehen, arbeitet viel u ist immer ausser haus... naja hab ehz schon viele theorien in betracht gezogen, vielleicht erfahr ich irgendwann die hintergründe von ihm.. nhaja...
ich mein ich kannte noch nie nen mann der NICHT wollte u ich will oft eigentlich . ist mri irgendwie unheimlich ... naja viele gründe möglich , zu reparieren war es nicht mehr ...leider,,,,,
 
Werbung:
AW: männer die keinen sex wollen

Hi,

ich denke wenn der Partner keinen Sex will, liegt es entweder daran, dass er echt schlimme Probleme hat (z.B. Arbeit) oder dass er jemand anderen gefunden hat oder sucht, weil es auch sonst in der Beziehung nicht passt.

Ich denke es ist gut, dass ihr euch getrennt habt, aber es ist schade dass ihr nicht darüber sprechen könnt, warum er keinen Sex mehr wollte.

LG Kugelfisch1
 
Zurück
Oben