Mal die Party starte....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Ihr lieben....

7 Jahre ist eine LAAAAANGE Zeit!

Also lass ich mal die Korken knallen und feier mit Euch meine

" 7 Jahre Forum "

Auf das noch viele folgen werden ;)
 
Werbung:
also ich hab mal nachgeschaut ... bei mir werden es im März 8 Jahre ... Kinners wo ist die Zeit geblieben ...
anstoß auf Ellas 7 Jahre Prooooooooooooooooost
 
Ich trinke ein Sektchen mit! - Obwohl - bei mir ist´s nur (bald) 1 Jährchen. Aber vielleicht kommen da ja noch viele dazu. Ich bin jedenfalls gern´bei euch!
 
Liebe Ella!

Gratuliere - Prösterchen!(y)

Nun hab ich schnell mal bei mir geguckt, ich bin ja auch schon eine alte Häsin, 2004 hab ich mich hier angemeldet.*schluck*

Also, dann: PROST!!! :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
dir stehts rangmässig zu, dass du schon am längsten da sein musst *rofl*

grins.... Walter... DAS bringen die Umstände so mit sich

Aber es ist toll, das viele " alte Hasen " treu bleiben und nicht wie in anderen Foren, ein so schneller Wechsel stattfindet!

DANKE an Walter, das uns diesen Austausch hier ermöglichst :)
 
Warum wolltest du die denn "abschrecken"?

Prost, Walter - und alle anderen, die hier mittrinken! Auf noch viele kontroversen und guten Austausch!

Das bedeutet mir wirklich viel - und macht richtig Freude!
 
Cheers, Ihr Lieben hier ....

Ich stoße gerne b e f l ü ü ü g e l t ... weil Red Bull trinkend ... mit Euch an :)

Dieses ist mein (verflixtes?? :cool:) 7. Jahr im Forum.

Menno, Ella, was musst Du uns auch daran erinnern wie schnell die Zeit vergeht?!

.
 
Menno, Ella, was musst Du uns auch daran erinnern wie schnell die Zeit vergeht?!

.

Ähmmm... naja.... (nach Worten such...)

Meist ists ja so, das wenn man sich wohlfühlt und viel interessantes geschieht, vergisst man auf die Zeit!
Und demnach MUSS es hier ja wunderbar sein und tierisch interessant (meistens...)

(weiter nach Worten such und das Honigtöpfchen bis in die letzten Winkel auskratz...)

Und ich möchte ja weniger an vergangene ZEIT erinnern... da hört man sich immer so alt an :confused:
sondern vielmehr an das erlebte... an das was man geschafft hat... wo man gestärkt rausgegangen ist.
An den Austausch, der einen zum NACH und ÜBERdenken angeregt hat... an die vielen Anekdoten, die einen auch im außen zum schmunzeln bringen,
wenn man sich in bestimmten Situationen daran erinnert ;)

Schön ists hier und mit Menschen die man mag, verbringt man doch gerne seine Zeit!

:)
 
am 9.3. neun!!! jahre forum, ich kanns nicht glauben. es kommt mir wie gestern vor, dass ich in den startlöchern gescharrt hab. damals noch mit eso-themen,
in die lebensfragen bin ich erst ein bisserl später gewechselt.
ist irgendwie familiärer ,
der gegenwind ist zwar heftig, aber er haut einem nicht so schnell um, weils nicht so viele leute sind hier :). mit drei, vier leuten hier steht und fällt dieses forum aber, das wage ich zu behaupten. deshalb, lieber walter, schau auf sie :) - und mach dich auch selber nicht (mehr) aus dem staub :)

lg abendsonne
 
Werbung:
Liebe abendsonne,

nun will ich dich mal ganz persönlich ansprechen.

Was dich hier so umtreibt, habe ich ja nun so ziemlich mitbekommen - obwohl ich da nicht so so viel dazu sagen kann - und möchte. Ich bin hier ja noch nicht so lange dabei. Ich finde einfach, ich habe kein Recht dazu.

Nur eines möchte ich dir mal sagen: ich bewundere dich wirklich für deine Art. Du bekommst viel Gegenwind(der ja nicht bös´gemeint ist, im Gegenteil). Ob du ihn dir nun zu Herzen nimmst oder nicht, diesen Wind, das weiß ich nicht. Doch du bleibst dabei, schreibst weiter und antwortest weiter.

Davor ziehe ich meinen Hut.
 
Zurück
Oben