mann und frau

@mina

für mich ist Liebe eine Bedingung für sex aber sex keine Bedingung für liebe.
Was ich so alles küsse..das wär gar nicht möglich (lach).
Regina
 
Werbung:
@Diana

für mich ist das Beugen der Gewalt eine Entscheidung, aber keine Entscheidung der Angst, da der Tod mich nicht ängstigt.
da gibts keinen Hut davor zu ziehen.
der eine fürchtet sich halt und der andere nicht weil er WEISS das der Tod nur ein Tor ist.
LG
Regina
 
Es ist nur ein Tor- ja, Regina .

Ich lebe aber gerne in Materie und wenn`s anders hätte sein sollen, als es geschehen ist, wäre es nicht geschehen.


Es ist übrigens ein beliebtes Spiel in den 3D Menschen zu drohen um sie gefügig zu machen- es kommt eben darauf an, auf welcher Seite man steht . . . . . und die Sache als Opfer, Täter subjektiv oder als Zuschauer objektivst betrachtet.

Die Apokalypse ist z.B. nichts anderes als eine solche Drohung- wenn ihr Euch nicht ändert , nichts tut, wird . . . . . passieren . . . . ist nichts anderes als eine geistige Vergewaltigung Menschen einzuschüchtern - ihnen jegliche Freude an sich selbst zu nehmen wenn sie labil ohnehin schon sind . . . Esoterik - Mißbrauch um Kohle zu machen über die Angst der Anderen - egozentrischste Geschäftemacherei- inwieweit die Beteiligten dessen bewußt oder unbewußt sind weiß ich natürlich nicht .

Tja, das Leben ist voller Fallen und wenn wir lernen uns fallenzulassen , sehen wir Fallen bevor wir hineinfallen.

Ein gesunder Lebenswille ist meiner Meinung nach eben Gold wert.

Diana
 
Regina.Svoboda schrieb:
Ich hab auch drüber nachgedacht..nein es ist keine Arroganz..ich werte nicht, nur weil ich was nicht verstehe.
Aber Sex oder küsssen ohne liebe ist doch selbsterfahrung auf kosten des anderen..auser es treffen sich zwei gleichgesinnte die in Wahrheit nichts miteinander zu tun haben wollen..nur was über sich selbst herausfinden.
Aber DAS kenn ich eigentlich nur aus der Kinderzeit:
ich zeig Dir meins und ich finds zum quitschen wenn Du mir dann Deins zeigst..so in der Art..
für den Erwachsenen?
ich weiss nicht..ich kann nicht von mir auf andere schließen..für mich kommts halt nicht in Frage.
LG
Regina

Ich habe mich da gar nicht so sehr auf das 'Thema' bezogen.
Tut mir leid, wenns nicht so rausgekommen ist.


Was mir wichtig ist, ist Dir zu sagen, dass ich da noch eine gewisse grundsätzliche Verspannung bei Dir sehe.
 
na ja Diana das hatten wir ja schon.
Die Erde ist ein grosser Organismus und Ihre Verletzungen sind noch nicht so deutlich wahrzunehmen weil Zeit bei dieser Dimension ein bischen anders wahrzunehmen ist, aber ich kann alles was in der Illusion existiert prinzipiell zeerstören, auch wenn es aus der höheren Perspektive kein Sterben gibt und wenn ein Mensch den Du unabsichtlich schwer verletzt hast am Boden liegt und Du denkst..der der Dich drauf aufmerksam macht droht nur ist das ok.
Ich sage was ist und Du sagst was Deiner Meinung nach nicht ist und die Zukunft wird Dir zeigen was Realität ist.
LG
Regina
 
@Augen

Ver-spannung?
na ja diese Gefühll der "Liebe", das Menschen dann ausstrahlen, obgleich sie dann sofort etwas, erwarten.
Vielleicht ist es das.
Die Liebe der Natur, der Tiere, Gottes oder eines Elternteiles fühlt sich besser an als diese Liebe die Ergänzung sucht und zugleich etwas von Dir be-ansprucht.
Daher haben meine Tiere ein "Privileg"
Ich schenke Ihnen meine Liebe ohne Angst weil ich weiss dass sie nie einen Anspruch daraus machen.
Sie sind "sie selbst" und wissen es, das macht sie zu einer angenehmen Erscheinung.
Ich lerne nun meine Liebe für Menschen nicht mehr zu unterdrücken sondern einfach nur auszustrahlen ohne etwas zu "tun" . Das löst jetzt langsam meine Verspannung.
Das hilft Missverständnisse vorzubeugen.
Ich will nicht besetzt werden und ich will kein Besitz sein.
Niemand soll mich einschränken und ich lerne es auch mich nicht mehr einzuschränken.
LG
Regina
 
Du verdrehst meine Worte, Regina - es sind unwahre Drohungen die darauf abzielen Macht auszuüben, die niemand zusteht und sie werden sich vor sich selbst zu verantworten haben , in dem was sie da tun.

Es gibt keine Zukunft - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - Alles ist IN einem Augenblick HIER , deswegen ist die Realität JETZT in allen Ebenen- in allen Dimensionen - und die ERDE lebt ewiglich.

Nach Eurer Zeitrechnung bleibt Euch angeblich noch wieviel Zeit, Regina bis zur angeblichen Apokalypse ?

Wieviel Tage habt ihr scheinbar noch ?

Diana
 
Diana ich streit mich nicht mit Dir.
Ich wollte Dir keine Angst einjagen.
ok
alles ist jetzt
dann hast Du nach Deiner Zeitdefinition "ewig" Zeit
Regina
 
Angst- wovor sollte ich jetzt noch Angst haben- ich bin eine die auszog, das fürchten zu lernen :)

Spielt ruhig das Spiel und schafft weiter vermeinliches Karma :) . . . . .

in a a neverending story.

Diana
 
Regina.Svoboda schrieb:
Ver-spannung?
na ja diese Gefühll der "Liebe", das Menschen dann ausstrahlen, obgleich sie dann sofort etwas, erwarten.
Vielleicht ist es das.
Die Liebe der Natur, der Tiere, Gottes oder eines Elternteiles fühlt sich besser an als diese Liebe die Ergänzung sucht und zugleich etwas von Dir be-ansprucht.
Daher haben meine Tiere ein "Privileg"
Ich schenke Ihnen meine Liebe ohne Angst weil ich weiss dass sie nie einen Anspruch daraus machen.
Sie sind "sie selbst" und wissen es, das macht sie zu einer angenehmen Erscheinung.
Ich lerne nun meine Liebe für Menschen nicht mehr zu unterdrücken sondern einfach nur auszustrahlen ohne etwas zu "tun" . Das löst jetzt langsam meine Verspannung.
Das hilft Missverständnisse vorzubeugen.
Ich will nicht besetzt werden und ich will kein Besitz sein.
Niemand soll mich einschränken und ich lerne es auch mich nicht mehr einzuschränken.
LG
Regina

Das verstehe ich gut.

Danke.




Diana ist eine gute Übung, diese Offenheit zu üben. Trotzdem in dieser Offenheit stehen zu bleiben.
Manchmal können wir Missverständnisse nicht ausräumen.
Das ist so.
 
nein liebe Diana...auch diese Drohung wirkt nicht
ich erschaffe mir kein Karma
keine Sorge
LG
Regina
 
Regina.Svoboda schrieb:
nein liebe Diana...auch diese Drohung wirkt nicht
ich erschaffe mir kein Karma
keine Sorge
LG
Regina

Vermeintliches Karma zu schaffen ist nur in den Augen derer eine Drohung, die sich im Inneren bedroht fühlen, Regina.

Ich hatte noch nie einen Grund zur Sorge. . . . .

. . . . sonst würde ich nicht lächeln können über dieses Spiel ;-)
 
Diana,
es ist selten, dass jemand so klar unglaubwürdig rüberkommt wie Du zur Zeit.
Ich denke, dass es gut ist, dass Du dieses Umfeld hast, um abzureagieren oder auszuprobieren, was immer da in Dir arbeitet. Und es ist auch schön zu sehen, dass man es Dich tun Lässt.

Es sind genug Menschen in diesem Forum, die genug Weite in sich haben, um dem einfach relativ ruhig zuzusehen.

Sehr schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben