Medizin Thread...

MarionBaccarra1

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
328
Lieber Walther.

Ich habe einen neuen Thread eröffnet...Migräne.

Ich glaube, das die Themen Gesundheit..Sanfte Medizin,usw

ein wichtiges Thema ist.

Ich habe es wie gesagt,unter Frauenthemen reingesetzt, obwohl...

gibt es einen Bereich für Medizin, den ich noch nicht entdeckt habe??


Liebe Grüße

Marion
 
Werbung:
AW: Medizin Thread...

Nein, glaub nicht hab auch noch keinen Gefunden!

Obwohl ein Unterforum mit dem Name Medizin, alte Heilmethoden und Körperpflege wäre wirklich gut!

glg
 
AW: Medizin Thread...

Hallo!

Migräne begleitet mich schon mein halbes Leben.
Ich war mal 2 Jahre migränefrei nachdem ich eine Akupunktmassage-Therapie deswegen gemacht hatte. Dann hat es wieder begonnen.
Dann hab ich die sogenannte Candita-Diät gemacht. Hat super geholfen. Solange ich diese Diät gemacht habe, war ich migränefrei. Auf Dauer ist sie nicht durchzuhalten, da man nur von Selbstgekochtem leben muss. Man bekommt in keinem einzigen Lokal oder Geschäft geeignete Speisen, nichtmal Brot darf man kaufen.
Derzeit hilft mir die Homöopathie, bin zwar nicht vollkommen frei geworden, aber es ist wesentlich weniger geworden.
 
AW: Medizin Thread...

Dann hab ich die sogenannte Candita-Diät gemacht. Hat super geholfen. Solange ich diese Diät gemacht habe, war ich migränefrei. Auf Dauer ist sie nicht durchzuhalten, da man nur von Selbstgekochtem leben muss. Man bekommt in keinem einzigen Lokal oder Geschäft geeignete Speisen, nichtmal Brot darf man kaufen.
Derzeit hilft mir die Homöopathie, bin zwar nicht vollkommen frei geworden, aber es ist wesentlich weniger geworden.

hi Katze,

oje, auch ich durfte diese Diät monatelang "geniessen"... ich habe dann auch schon gewisse Lebensmittel bestellt!! aber viel is nicht, vor allem wennst dich wirklich strikt daran hältst!! ich habe am schluss schon alles selber gemacht - Brot (ohne Hefe, Germ... nur soda..) und das meist in der Nacht, weil Beruf hat man ja auch!!!

... wie wärs wieder mit Akkupunktur und begleitetnd dazu Schüssler???

Oder du schaust dir mal an, warum du Migräne hast... zum Beispiel bei einer Aufstellung, vorausgesetzt du kannst mit sowas etwas anfangen


glg und eine Migränefreie Zeit
 
AW: Medizin Thread...

hi Katze,

oje, auch ich durfte diese Diät monatelang "geniessen"... ich habe dann auch schon gewisse Lebensmittel bestellt!! aber viel is nicht, vor allem wennst dich wirklich strikt daran hältst!! ich habe am schluss schon alles selber gemacht - Brot (ohne Hefe, Germ... nur soda..) und das meist in der Nacht, weil Beruf hat man ja auch!!!

... wie wärs wieder mit Akkupunktur und begleitetnd dazu Schüssler???

Oder du schaust dir mal an, warum du Migräne hast... zum Beispiel bei einer Aufstellung, vorausgesetzt du kannst mit sowas etwas anfangen


glg und eine Migränefreie Zeit
Hi Bengerl,

danke für deine Tipps, ich habe ca 30 Therapien gemacht u.a. eine Familienaufstellung (zu einem Thema, dass Migräneursache sein hätte können), war gespickt wie ein Stachelschwein bei der Akupunktur, Schüsslersalze, alle "inhaliert", Farb-, Kristallpunktur, 2 verschiedenen Pränatale Therapien, APM, Fußreflex, klass. Massage, verschiedene Geistheilungs-Methoden, TCM-Kräutertees, uns was weiß Gott was noch alles.

Die Homöopathie hilft derzeit recht gut. Vielleicht bringt es mein System in Ordnung.

Es muss die richtige Therapie zum richtigen Zeitpunkt zum Patienten kommen, sonst geht gar nichts.
 
Werbung:
AW: Medizin Thread...

Es muss die richtige Therapie zum richtigen Zeitpunkt zum Patienten kommen, sonst geht gar nichts.

... das stimmt nun mal auf alle Fälle - ich habe aber auch gelernt, das wenn man nicht wirklich das Gespür hat jetzt dies oder jenes zu machen, soll man es lieber lassen... soll heissen ich habe auch shon jemand anders zuliebe eine z.B. Aufstellung gemacht, obwohl ich nicht das Gefühl hatte, das ich das jetzt tun sollte... und des hat dann a nix bracht...

also weiterhin viel Erfolg mit dem "Mittel", das dir gut tut - denn das solls ja dann sein.

glg
 
Zurück
Oben