1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Mein Mann will sich plötzlich trennen

Dieses Thema im Forum "Untreue, Fremdgehen,Seitensprung,Dreiecksbeziehung" wurde erstellt von Charlotte18, 12 März 2017.

1. Rudyline

Rudyline Well-Known Member

Werbung:
    Ja, aufkeimende Gefühle im Keim ersticken/ignorieren um nicht erneut verletzt zu werden? Verständlich.
    Klappt's denn immer?;)

2. Clara Clayton

Clara Clayton Well-Known Member

Wenn ich keine Gefühle für einen Mann habe, weil er keine für mich entwickelt hat, dann nenne ich das nicht Liebe.

Rudyline und Spätzin gefällt das.
  3. stillewasser

stillewasser Well-Known Member

Doch .. irgendwie schon .. wenn ich durch meine Körpersprache, Mimik, Haltung zu verstehen gebe, dass ich auf keinster Weise kennengelernt werden möchte .. dann passiert auch nichts in dieser Hinsicht .. momentan vermisse ich auch nichts und niemanden .. erstmal möchte ich sehen was sich, in mir, nach der geplanten Kur im Winter ändert (früher ist es, leider, beruflich bedingt nicht möglich .. :cautious: )

4. stillewasser

stillewasser Well-Known Member

Liebe kann man eben nicht erzwingen .. :unsure:

ich frage mich wie es Dir geht, Charlotte .. ?!? gesundheitlich und emotional ? bist du noch mit Deinem Mann zusammen oder kam es zur Trennung .. ?!?

Noch eine Bemerkung zum Titel des Threads .. keiner lässt sich plötzlich trennen, mMn .. es brodelt längst in Einem .. der Wunsch keimt, gedeiht und reift in unserem Inneren bis es plötzlich nicht mehr unterdrückt werden kann und raus muss ..

Ich hoffe dass es Dir gut geht .. pass sehr gut auf Dich auf ! ;)

LG

ELLA gefällt das.

Diese Seite empfehlen