Meine beste Freundin.....

M

Mizuno

Guest
..... hat sich weder mir gestern nicht zu meinen Geburtstag gratuliert noch gemeldet.
Nur meine Familie trauten sich an ihre Handys.
Dabei war ich doch auf ihrer letzten Geburtstagsparty!

Aber in den letzten Tagen hatte sich ihre Mutter wieder gerührt bei ihr, die sie ja nicht ausstehen kann und wegen ihrer Mutter so fertig ist.

Ich weiß nicht ob ich ihr verzeihen soll.
 
Werbung:
AW: Meine beste Freundin.....

Liebe Mizuno,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, nachträglich.

s010.gif


Kann mir vorstellen, daß du darüber sehr enttäuscht bist. Es ist bestimmt kein Akt, eben anzurufen und zu gratulieren, egal, was gerade für ein Problem da ist.

Es zeigt dem anderen, daß man an ihn denkt und achtet. Selbst, wenn du ihr das verzeihst, wirst du es sicherlich nicht so schnell vergessen.

Ich hoffe für dich, daß sie eine gute Ausrede hat, falls sie überhaupt noch daran denkt.

Jedenfalls wäre eine Aussprache darüber nötig, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Liebe und Gute

Laura
 
AW: Meine beste Freundin.....

Hallo liebe Mizuno.

auch von mir nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag".

Wie hat sich denn deine Freundin an deinen anderen Geburtstagen verhalten? Ich frage deswegen, weil ich so jemand bin, der es mit Geburtstagen absolut nicht genau nimmt. Aber im Umkehrschluss nehme ich meinen Geburtstag auch nicht ernst, weil ich persönlich der Meinung bin, dass dieser Tag vollkommen überbewertet wird. Dafür habe ich natürlich schon viel Kritik einstecken müssen, aber das ist halt meine persönliche Einstellung und meine engsten Freunde wissen dies und haben sich wohl damit abgefunden.

Ich denke, es kommt jetzt darauf an, wie wichtig dir selbst diese Freundschaft ist. Machst du dir Sorgen um deine Freundin, dann solltest du dich auf jedenfall bei ihr melden (egal ob sie sich nun wegen deinem Geburtstag zuerst melden sollte).

Alles Gute.
 
AW: Meine beste Freundin.....

Hallo Mizuno,

wenn mir jemand, der mir nahe steht, nicht zum Geburtstag gratulieren würde, da würde ich mir auch so meine Gedanken machen.

Vielleicht hatte deine Freundin ja wirklich einen triftigen Grund. Am besten wäre es, du könntest sie ganz ehrlich darauf ansprechen.

Was ich nicht ganz verstehe - was hat denn die Mutter von ihr damit zu tun?

LG
Karin

ps Nachträgliche gute Geburtstagswünsche auch von mir:reden:
 
Werbung:
AW: Meine beste Freundin.....

Hallo Mizuno,

wenn mir jemand, der mir nahe steht, nicht zum Geburtstag gratulieren würde, da würde ich mir auch so meine Gedanken machen.

Vielleicht hatte deine Freundin ja wirklich einen triftigen Grund. Am besten wäre es, du könntest sie ganz ehrlich darauf ansprechen.

Was ich nicht ganz verstehe - was hat denn die Mutter von ihr damit zu tun?

LG
Karin

ps Nachträgliche gute Geburtstagswünsche auch von mir:reden:

danke euch allen mit euren Gratulationen :love2:

tja, ihre mutter meldet sich sehr selten und meist nur zu ihren Geburtstag und sie ist so eigensinnig blablabla......
heute sieht sie sie und sie ist deswegen so fertig weil meine freundin ihr sagen möchte, was für ein mensch sie ist in ihren augen.

LG
 
Zurück
Oben