Meine Lebensgeschichte....Erste grosse Liebe mit 43...!

Liebe Clara!

habe meine Lebensgeschichte doch ausfühlich beschrieben...?? meinst du die Gegenward,jetzt??

kann dann nur ergänzen>>>habe ein sehr gutes Verhältniss zu meiner Tochter20,...eher ein schwesterliches!
Mein Sohn12 kommt alle 2Wochen zu mir,...es ist also alles ok! wir unternehmen auch dann oft was GEMEISAM!
Nach der Arbeit fahre ich viel Fahrrad oder treffe mich mit meiner besten Freundin. ihr kann ich ALLES erzählen!

Über meine Arbeit>>>bin Erzieherin in ner Kita,...arbeite mit 0-3jährigen Kindern,...es macht mir Spass,...es läuft auch dort alles gut,....finanziell hab ich auch keine Probleme.

Meine Tochter und ich betreuen,...soweit nötig meine Mutti76 Pflegestufe2,...kann noch einige Sachen selber machen

Ja,...eigentlich kann ich im Grossen und Ganzen zufrieden sein, bis auf Kleinigkeiten die jeder hat!?Wenn also noch Fragen offen sind,....???

WARUM soll ich mich nicht für die Zeilen hier bedanken!!?

Denke auch über diese nach!! Nur so einfach ist es nicht,...ein Muster eines Menschen,...wie und warum es auch immer SO ist???! ....zu ÄNDERN!!?

Mit Zureden zu einer unbedingten Therapie...genau zu einem Zeitpunkt???
...das entscheide ich aus meinem Bauch heraus!!

Ich habe schon soviel durchgemacht und auch geschafft!!

Es tut mir genauso gut im Moment Hier zu schreiben,....wie mit meiner besten Freundin zu plaudern!!?

Bin ein sehr lieber und dankbarer Mensch,...und ich freue mich über vielen Rat hier,......!!! L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben