1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

meine schöne scheidung

Dieses Thema im Forum "Trennung, Scheidung, Verlassen werden" wurde erstellt von magnet, 28 Juli 2010.

  1. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Werbung:
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

    Lass Euch eine Umarmung da!
    LG
    Cloudlight
     
    abendsonne gefällt das.
  2. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    R.I.P.
    Diese Geschichte ist leider nicht gut ausgegangen. . Magnet ist am 14.3.2016 verstorben. Alle die ihn begleitet haben: danke dafür. Wenn etwas Zeit vergangen ist melde ich mich vielleicht wieder.
    Abendsonne
     
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Mein herzliches Beileid, liebe Abendsonne.

    Ich wünsche dir und den Kindern viel Kraft.
     
    abendsonne gefällt das.
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Mein aufrichtiges Beileid liebe Abendsonne.

    Dir und Deinen Kindern wünsche ich viel Kraft und Menschen um Dich welche Dich in dieser schweren Zeit stützen ...
     
    abendsonne gefällt das.
  5. vinzenz

    vinzenz Well-Known Member

    Hallo Abendsonne auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel kraft für dich und deine Kinder in der nächsten Zeit.
     
    abendsonne gefällt das.
  6. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Werbung:
    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die schwere Zeit und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.
     
    abendsonne gefällt das.
  7. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Hallo Abensonne,

    ich habe vor ein paar Wochen mal daran gedacht wie es ihm geht und ob er überhaupt noch lebt.
    Auch von mir herzliches Beileid dir und deinen Kindern.
    Wie geht es dir und wie ist dein Verhältnis zu deinen Kindern zur Zeit?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder meldest.

    Es ist zwar hart...doch was heißt nicht gut ausgegangen. Ihm wurde wahrscheinlich weitere Quälerei erspart .... und dir und deinen Kindern auch.
    Es ist ein Ende, welches zwangsläufig kommen musste.
    Ich hoffe du und deine Kinder, ihr verkraftet alles gut.

    Und falls du wirklich nicht mehr hier schreiben solltest, möchte ich dir noch sagen:
    ich habe mich sehr gefreut (auch anhand der nicht so schönen Tatsache, dass Magnet verstorben ist) wieder etwas von dir zu hören.

    Eine dicke Umarmung und alles Liebe

    Hortensie
     
  8. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    Ihr Lieben

    es fällt mir schwer zu schreiben wenn ich ganz ehrlich bin. Schließlich war das Forum für mich mega unterstützend in meiner ausweglosen Situation. Diese bietet sich nun nicht mehr dar, sohin ich gar nicht die Notwendigkeit sehe noch schreiben zu müssen. Aber ich möchte euch nicht mit einem Fragezeichen verweilen lassen und so versuche ich, eine Abfolge der Geschehnisse zu bringen, nein, ich schreib nur ganz ganz kurz.

    Im letzten Jahr ging es dem Papa meiner Kinder = Magnet, nicht so gut, auch wenn die neue Therapieform total angeschlagen hat. Im Dezember sprach er von einem Schatten auf der Leber, der wurde aber verödet. Da die Therapie so wirkungsvoll war in Bezug auf den Virus, die Leber aber kaputt, war ich sehr, sehr zuverschtlich, dass die Ärzte alles tun, damit er eine neue Leber bekommt. Es ging ihm 2016 dann besser.

    Im März war die neue Leber da-

    Er verstarb im Zuge der Operation = bzw. diese wurde nicht mehr durchgeführt, weil schon Metastasen in der Pfortader waren.

    Details ev . mal in meinem "das Leben an mir vorbei"-Thread

    Lg an euch
    Abendsonne
     
  9. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Hallo Abendsonne,
    ich freu mich dass du Dich gemeldet hast.
    Ich weiß wie schwer es ist, den Partner zu verlieren, obwohl GöGa schon vor mehr als 7 Jahren verstarb.

    Ich wünsche mir für Dich dass Du nun Dein Leben mit Deinen Kindern ordnen kannst.

    Alles Gute für Dich!
     
    abendsonne und cloudlight gefällt das.
  10. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Liebe Abendsonne,

    ich habe im vergangenen Jahr oft an Dich gedacht. Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich wuensche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass Du einigermassen klar kommst und auch fuer Deine Kinder unterstuetzend in dieser schweren Zeit da sein kannst.

    Ich wuensche Dir alles, alles Liebe
    cloudlight
     
    Spätzin und abendsonne gefällt das.
  11. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Guten Morgen,
    ich finde toll, dass du hier nochmal etwas schreibst. Ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber ich interessiere mich auch dafür, wie es deinen Kindern geht, was aus dem Haus geworden ist. Wie es bei dir finanziell aussieht. Ich habe soviel Anteil an deinem Leben genommen. Mir oft außerhalb des Forums Gedanken gemacht. Versucht (was natürlich nicht machbar ist) Lösungen oder nur gute Vorschläge für dich zu finden. Natürlich verstehe ich, dass es dir schwer fällt.
    Du brauchst es ja nicht öffentlich schreiben. Aber mich interessiert, was das alles mit dir und deinen Kindern gemacht hat. Wie euer Verhältnis heute ist. Wohnst du noch in deiner Wohnung oder wieder in dem Häuschen? Wie geht es mit deiner Verwandtschaft? Du hast uns ganz viel an deinen Sachen teilhaben lassen. Ich kann das nicht einfach abhaken. Wie war Magnet zum Schluss? Hat er Einsicht gezeigt? War er auf deine Hilfe angewiesen?
    Vielleicht hast du ja irgendwann einmal Lust hier noch etwas nieder zu schreiben.
    Bis dahin,
    alles erdenklich Gute für dich und deine Kinder
    Hortensie
     
    Spätzin gefällt das.
  12. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    Liebe hortensie

    Danke dass du nachgefragt hast . Ich antworte in meinem eigenen thread. "Das Leben an mir vorbei " und wir treffen uns dort . Hoffe du bist noch da. Lg abendsonne
     

Diese Seite empfehlen