1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Meine unendliche Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von Clara Clayton, 8 April 2013.

1. Hortensie

Hortensie Well-Known Member

Werbung:
    Guten Morgen,
    na dann von mir noch schnell nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag liebe Clara. :)
    Vielleicht ist hier nach der Sommerzeit wieder mehr los.
    Ein schönes Wochenende
    Hortensie

Clara Clayton gefällt das.
  2. Clara Clayton

Clara Clayton Well-Known Member

Hallo Hortensie,

auch dir sage ich vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.:)

3. vinzenz

vinzenz Well-Known Member

Hallo Clara auch von mir nachträglich alles Gute es freut mich das es dir gut geht, mir geht es auch so, ich schau oft vorbei möchte etwas zu einem Thema schreiben und dann fällt mir absolut nichts ein also lass Ichs.;)

4. Clara Clayton

Lieber Vinzenz,

schön einmal wieder von dir zu lesen. - Und schön, dass es dir gut geht. Ich freu mich!:)

Danke für deine nachträglichen Glückwünsche!

Nachdem ich gerade die neuesten Beiträge hier im Forum gelesen habe, habe ich mich nun doch entschlossen einmal wieder etwas zu posten.:cool:

Bubble und Walter gefällt das.
  5. Ritter Omlett

Ritter Omlett Well-Known Member

Guten Morgen

Spät aber doch darf ich mich den Geburtstagsgratulationen anhängen.
    Die virtuelle Geburtstagstorte ist angeschnitten :)
    LG
    Ritter Omlett

Clara Clayton gefällt das.
  6. Clara Clayton

Werbung:
    Hallo, lieber Ritter,

danke für die, wenn auch nur virtuelle, Geburtstagstorte - und deinen Glückwunsch! Schön, dass du dich meldest!:)

7. Bubble

Bubble Well-Known Member

Hallo liebe Clara!

Es freut mich, dass es dir gut geht!

Ab und an lese ich hier auch noch rein, wobei es in letzter Zeit etwas weniger geworden ist. Die Baustellen des Lebens eben :)
    Schlimm ist das ja aber nicht. Die Menschen aus diesem Forum sind weiterhin in meinen Gedanken!

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!

Lieben Gruß
    Sebastian

8. Clara Clayton

Lieber Sebastian,

dir wünsche ich auch einen sonnigen Sonntag. Nach einigen dunklen Wolken, die sehr nach Regen aussahen, sieht es jetzt tatsächlich wieder nach Sommer aus hier bei uns.

Ich hoffe, die Baustellen in deinem Leben nehmen nicht überhand und es geht dir gut. Ich frage mich manchmal auch, wie es deiner Schwester und deiner Nichte inzwischen so ergangen ist. Ich hoffe, die beiden kommen gut klar.

Es ist sehr schön einmal wieder etwas von dir zu lesen.

9. Clara Clayton

Ihr Lieben,

nun war ich wieder ein paar Tage hier im Forum. Es war schön einmal wieder von euch zu lesen. Ich freue mich, dass es euch gut geht.

Und es hat mir Spaß gemacht einmal wieder hier ein wenig zu schreiben.

Alles Liebe für euch

Diese Seite empfehlen