Melde mich ab

*SALU*

Well-Known Member
Registriert
3 Mai 2011
Beiträge
306
hallo leute,

morgen fahren wir in den urlaub!!!!
freue mich schon sooooo darauf.:D:)

der fast tägliche besuch hier wird mir aber schon abgehen.
werde mit einem glaserl wein dem meer lauschen und an euch denken.....

......und ein paar sonnenstrahlen herschicken, das wetter geht ja so was von gar nicht.

grüße salu
 
Werbung:
Hallo Salu,

in erser Linie wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub, natürlich wunderschönes Wetter.

Sonne, Sand und Meer sind ja doch das BESTE zur Erholung und abschalten vom normalen Alltag.

Komm gesund und erholt wieder ... ich trinke gerade einen Cuvee Barrique 2006 aus dem Weinviertel und der mundet sehr gut
 
hallo leute,

morgen fahren wir in den urlaub!!!!
freue mich schon sooooo darauf.:D:)

der fast tägliche besuch hier wird mir aber schon abgehen.
werde mit einem glaserl wein dem meer lauschen und an euch denken.....

......und ein paar sonnenstrahlen herschicken, das wetter geht ja so was von gar nicht.

grüße salu

Ich kann auch statt dir ans Meer fahren, dann kannst du tagtäglich einsteigen. Ich bin ja so selbstlos und gut. :)
 
Liebe SALU,

bin nicht neidisch. Gar nicht. Nämlich Montag und Dienstag soll's bei uns wieder voll schön
und sonnig werden. :p

Ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit und viel Spaß und Entspannung :)

Diese Zeilen kannst Du ja jetzt gar nicht mehr lesen, fällt mir ein :(

Vergiß' nicht, Dich wieder zurück zu melden!

LG
Lucille
 
Werbung:
Liebe Salu!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, mit viel Sonne und Zeit zum Relaxen!

Neidisch...naja, ein bisserl neidisch bin ich schon.*zugeb*:cool:

Lass Dirs gut gehen!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben