1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

NAZI-(Prügel-)Ideale der Mutter

Dieses Thema im Forum "Gewalt" wurde erstellt von Christine Patschull, 12 Juni 2011.

  1. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe(r) Buchholzer!

    Du gehst auf die Frage, warum Du diesen Thread kontinuierlich alle paar Monate einfach nur wieder hochholst, beharrlich nicht ein. Ich vermute wie schon geschrieben stark, dass Du das bewusst machst, damit der Name der TE möglichst in den Suchmaschinen bleibt.

    Scheint Methode zu sein - warum, das wirst nur Du wissen - und Du bist offensichtlich auch nicht bereit, es uns zu sagen.

    Du selbst dürftest am "Schicksal von Christine" nur insoferne interessiert sein, als dass Du Deine eigenen Zwecke verfolgst.

    Reinfriede
     
    Spätzin und Clara Clayton gefällt das.
  2. Buchholzer

    Buchholzer Member

    LiebeReinfriede,

    ich habe gerade mal bei Google nachgeschaut, da gibt es "Ungefähr 2.950 Ergebnisse" zu "Christine Patschull". Und "Ungefähr 1.070 Ergebnisse" zu "Tine Patschull" . Welchen Sinn soll es machen das ich hier den Strang "hoch hole". Das ist doch dann nur einer von 4020 Einträgen.

    Und welche eigenen Zwecke soll ich denn damit verfolgen?

    Schade das Du mir irgendwelche Dinge unterstellst.

    Da ich bei Lebensfragen.com gestern die Löschung meines Acounts beantragt habe, kann es möglich sein das ich bald nicht mehr antworten kann
     
  3. Buchholzer

    Buchholzer Member

    Leider habe ich immer wenig Zeit.
    Aus diesem Grund habe ich mich hier auch abgemeldet.

    Danke für die lieben Grüße. Ich wünsche Dir auch alles Gute
     
  4. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe(r) Buchholzer!

    Welchen Eindruck hättest Du denn selbst bei so einem Vorgehen eines Users, der hier nur sporadisch und ohne jede Information zu geben, einen Thread hochholt? Wozu????

    Du tust der TE damit sicher keinen Gefallen - aber mit Deinem jetzigen Posting hast Du den Namen noch zweimal wiederholen können, ich unterstelle Dir jetzt wieder, dass das in Deinem Interesse ist.

    Sei mir nicht bös, wenn Du der TE wirklich hättest helfen wollen, dann ist Deine Vorgangsweise das genaue Gegenteil davon.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden