nicht verhütet und trotzdem nie schwanger geworden

AW: nicht verhütet und trotzdem nie schwanger geworden

kluger vorschlag, keine frage, aber der ordiniert nicht am wochenende und ich halte es jetzt nicht für sooo akut dass ich gleich ins krankenhaus fahre ;-)

ich warte jetzt mal morgen ab, wenn sich nichts tut kann ich montag immernoch zum arzt/ins krankenhaus
na? wie schaut´s aus?
*neugierig*
 
Werbung:
AW: nicht verhütet und trotzdem nie schwanger geworden

war montag im krankenhaus. hcg lag bei 21 was ziemlich niedrig ist
am ultraschall war nichts auffälliges zu sehen

mittwoch war ich nochmal dort. hcg ist gesunken was darauf hindeute dass es einfach mit der nächsten mens abgeht. heute hab ich mene mens bekommen

morgen muss ich sicherheitshalber nochmal ins krankenhaus um ganz sicher zu gehen dass es keine eileiterschwangerschaft ist

aber ich denke mal, dass es mit der mens abgeht *hoff*

lg
 
AW: nicht verhütet und trotzdem nie schwanger geworden

na, dann hast du ja nochmal glück gehabt.
aber der ganze vorfall weist dich darauf hin, dir mal grundsätzlich zu überlegen, WAS du willst und WIE es bei dir weitergehen soll.
zumindest seh ich das so.
 
Werbung:
AW: nicht verhütet und trotzdem nie schwanger geworden

da hast du natürlich absolut recht!

aber ich frage mich jetzt schon, warum ich schon die 2. schwangerschaft nicht halten konnte?
 
Zurück
Oben