Nun doch Verdacht auf CU....

Liebe Ella,

ich kann sehr, sehr gut nachvollziehen dass es Dir reicht. Ich will auch gar nicht lang versuchen Dich damit zu trösten, dass es wieder besser wird, denn davon kannst Du Dir grad nicht viel abbeissen...

Auf manche Sch*** könnte man echt verzichten. Ich denke an Dich, und drück Dir ganz fest die Daumen, dass es sich bald dauerhaft!!!! (hörst Du, Universum?!) wendet.

Alles Liebe
B.
 
Werbung:
Danke sehr ihr lieben!

Gestern nach der Infusion wurde es leichter.... wenigstens konnte ich mal 3 Stunden am Stück schlafen....

Im Moment ists wieder elend... aber zum Glück haben wir ja jetzt schon "erfahrung " mit dem Verlauf und mein liebster hat gestern schonmal vorsorglich Mineralwasser ohne prickel gekauft,
denn MIT kann ich seit heute wieder nimmer trinken.
Tut zu weh.

Und das Schei+ Toxin wird mehr und mehr und ist mit den normalen Schmerzmittel gerade noch erträglich.

Zum Immunaufbau habe ich so eine spezialmischung vom HA,
die Aminosäuren,
Echinacea,
und zum Darmsanieren Omnipro blabla....
und Kapseln mit Probiotika.

Dazu trinke ich Käsepappeltee, kaue Cranberries und versuche sämtlichen Stress von mir zu leiten "OMMMMMMMNA SHIIIIVAAAAA .... SHANTIIII SHANTIIII "

Mein Dad hat mir Lesestoff besorgt:

Und plötzlich sind sie 13 *grins ( DANKE ! für diese Empfehlung )
Puber TÄTER
Freunde,Lehrer, Eltern und andere Probleme

( ich kann die Bücher übrigens ALLE nur empfehlen*lach )

Wg dem Immunologen muss ich mich mal schlau machen.... DANKE!

Und die Laserinfusion kann ich im Moment net machen, weil der Darm AKUT entzündet ist und es meist zur Verschlimmerung derErstsymptome kommt*grrrrrr
 
Liebe Ella!

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ist das bald vorbei, Du machst echt was mit.:confused:

Ich drück Dir weiterhin die Daumen....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe ELLA, das ist nicht zu fassen, was Du Dir jetzt schon seit Monaten mitmachen musst. Du hast echt mein tiefstes Mitgefühl *ganzfestumarm*

Mir treibts da die Tränen in die Augen, weil ich mich in diesen Schmerz so reinfühlen kann und weil man da als Außenstehender auch so machtlos ist.

Mir gehts grad auch so mit meiner Tochter. Die kann sich seit Monaten vor Schmerzen am ganzen Körper kaum mehr bewegen, ist wie gefangen in einem Panzer.
Es fing an mit einem Ischiasanfall, der bei Musikern vom vielen Sitzen auf schlechten Sesseln schon mal auftreten kann und breitete sich langsam auf den ganzen Körper aus.
Mittlerweile haben wir eine gute Ganzheitsmedizinerin gefunden, die das jetzt in den Griff zu kriegen scheint. Die sagt, dass sich alles, was der Mensch je an Belastung in seinem Leben ertragen musste, in den Muskeln ansammelt. Sie hat die Ermordung ihres Vaters und den Tod ihres Bruders nie verarbeitet und im Zuge der Physiotherapie kommt jetzt auch dieser ganze seelische Schmerz in einer ungeheuren Vehemenz heraus.. sie heult nur mehr Tag und Nacht vor Schmerz an Körper und Seele...es ist wirklich ungeheuer grausam, das hilflos mit ansehen zu müssen, und dennoch ist es notwendig, damit sie weiter leben kann.

Sorry ELLA für das OT, aber ich wollte damit auch zu Ausdruck bringen, wie eng Seele und Körper miteinander verbunden sind und das trifft ja auch ganz besonders auf Dich selbst zu mit dem unbeschreiblichen Leid, das Du in den letzten Jahren auch zu tragen hattest und immer noch hast - aber da erzähl ich Dir eh nichts Neues.

Ich wünsch Dir von Herzen baldige Besserung
Sandy
 
Danke für Eure lieben Worte! *umarm*

Sandy... ich wünsche Dir und deiner Tochter von Herzen ganz viel Kraft!
 
Liebe Ella,

wie gehts dir heute? Wie hast du die Nacht verbracht? Hoffentlich konntest du ein wenig zur Ruhe kommen.

Ich drücke dich!

Liebe Sandy,

genau das hat mir eine Masseurin im letzten Jahr auch gesagt!

Hoffentlich geht es deiner Tochter bald wieder besser. Wie furchtbar ist das alles, was der Körper nun nicht mehr verdrängen mag.

Ich wünsche deiner Tochter ganz baldige Besserung und dir schicke ich auch eine virtuelle Umarmung!
 
Hallo ihr lieben!

Erst einmal sorry, das ich nicht geschrieben hatte... aber es ging net.
Mir ging es total mieserabel und ich war froh, das ich einen Fuss vor den nächsten setzen konnte.....

letzten Samstag ging es dann etwas Bergauf und Sonntag in der früh, war alles bestens.
Also haben wir es doch gewagt und sind nach Spielberg zur DTM gefahren....
nach einer Stunde Autofahrt ging es dann los... Krämpfe*grrrrrr

Egal, dachte halt, es kommt vom sitzen, waren ja pro Fahrt 3 Stunden und dann recht viel gelaufen dort....

Am Abend war dann aus!

Nichts ging mehr, alles tat weh.
Montag in der früh, Infussion abgeholt... Dienstag auch... und heute zum Spital.

Die Clostridien sind wieder weg, aber meine Angst vor den Mistdingern ist enorm!!!

Leider geht es mir gesundheitlich noch nicht wirklich gut, die Gelenke tun scheiße weh, Durchfall auch noch.... und immer wieder Krämpfe.
Sodass mein Doc sagte, Montag noch mal Koloskospie.
Aber diesmal ambulant.
Ich trink daheim das Abführzeug, mein Liebster fährt mich in der früh ins Spital... dann Darmspiegelung unter sedierung und am abend wieder heim.

Ich denke, mein Kopf darf nun erst mal wieder KLICK machen*schmunzel

Habe nun so " Abschalttropfen " bekommen, und ab heute Kinderfrei....

Irgendwie werden wir das schon wieder hinbekommen....
 
Liebe Ella,

du armes Mädel! Du machst ganz schön was mit.

Ich denke an dich und nehme dich, leider nur virtuell, ganz fest in den Arm!
 
Liebe Ella!

Ich schicke Dir auch eine dicke Umärmelung!

Du schaffst das! Du hast nun schon soviel Geduld bewiesen, Du wirst das schaffen!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Ella,

für den Fall, daß du hier mal reinschaust, möchte ich dir einen Gruß dalassen.

Wie geht es dir inzwischen?

Alles Gute für dich und eine Umarmung!
 
Hallo ihr lieben!

Nun heißt es Daumenhalten*lächel

Am Montag war ich nochmal zur Darmspiegelung, die laut Arzt ohne Befund ausfiel.
Ich denke, das die Biopsie auch nichts negatives bringen wird.

Nach der Spiegelung habe ich noch leichte Probleme. Gerade nach dem essen oder zum WC gehen... aber das kommt zum einen vom Gas was ja in unmengen in einen reingepumpt wird
und zum anderen von den entnahmen. Ist halt wund von innen.
Die Nakose habe ich diesmal ganz und gar nicht vertragen... mir war noch bis gestern " blöd im Kopf " und recht übel.

Nun nehme ich noch zwei Tage das letzte AB und bete und hoffe, das ich die nächsten Tage darauf symptomfrei bleibe!!!!
Und die kommende Stuhlprobe dann auch wieder negativ ist! * Stoßgebete schick *

Was mir allerdings auffällt ist, das sobald negativer Stress kommt, mein Darm rebelliert und krampft....
laut Arzt kann sich das wieder legen, oder sich zu einem Reizdarm weiter entwickeln... ok... kann ich ja mit leben....

Viel wichtiger ist mir, das die Clostridien nicht wieder kommen!!!!


Ich drück Euch mal ganz lieb! *umarm*
 
Hallo liebe Ella,

das klingt vorsichtig optmistisch. Ich drücke die Daumen, daß du bald wieder auf Deck bist(wie wir Nordlichter sagen).

Die Reizdarmgeschichte kenne ich von meine Tante. Die litt jahrelang unter Morbus Chron. Sie ist irgendwann operiert worden. Seitdem ist es ein wenig erträglicher geworden. Sie hat aber immer paralell einen Heilpraktiker, den sie konsultiert und sie hat eine Psychotherapie gemacht.

Sowas braucht halt viel Zeit und viel Ruhe, damit es abklingt.

Alles Liebe für dich!
 
Liebe Ella!

Danke für das Update, das klingt schon etwas besser, wenn auch noch abzuwarten ist, was bei den Untersuchungen rauskommt.

Aber es schaut so aus, als wäre das Licht am Ende des Tunnels in greifbare Nähe gedrückt, ich halte Dir auf alle Fälle fest die Daumen, dass es nun damit wirklich abgeschlossen ist!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Liebe Ella,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Mistviecher diesmal endgültig weg sind.

So blöd es ist, wenn die Ärzte nichts feststellen können, so schön ist doch trotzdem die Gewissheit, dass nichts ernstes im Sinne von unmittelbar lebensbedrohend o.Ä. vorliegt.

Ich laboriere selbst seit Jänner an heftigen Unterleibskrämpfen - ärztlich nichts feststellbar ;)
Das einzige, was ich jemals zuvor in dieser Heftigkeit erlebt hatte, war ein akuter Blinddarm (den ich jetzt nicht mehr habe).

Im Unterschied zu Dir habe ich längere Pausen zwischendurch (2-4 Wochen), in denen ich schmerzfrei bin. Keine Ahnung, was ich sonst machen würde. Nachdem die ersten Versuche nichts gebracht haben, arbeite ich seit gestern mit einem Kinesiologen, der mir zumindest in dieser ersten Sitzung einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Wenn der gute Eindruck hält, geb ich Dir seine Adresse (Du bist auch aus SBG, oder?), so für alle Fälle ;)

lg und alles Gute inzwischen
B.
 
Zurück
Oben