Partnersuche im Internet

AW: Partnersuche im Internet

Hallo pices,

was ich damit sagen wollte, es ist alles offen, so lange ich noch keinen von beiden gesehen habe.

Durch den persönlichen Kontakt und meiner Intuition, der ich vertraue, werde ich die richtige Entscheidung treffen.

So viele karmische Beziehungen hatte ich noch nicht. Zu meinem Ex- Mann habe ich nach 38 Jahren immer noch einen freundschaftlichen Kontakt und wir haben unsere Lektion gelernt, die wir miteinander hatten.

Wahrscheinlich definieren wir karmische Beziehungen unterschiedlich.

Die anderen Beziehungen, waren Wiederholungsmuster und haben zu meiner Entwicklung ebenfalls beigetragen, aber nicht diese Spuren in meinem Leben hinterlassen, allenfalls Erinnerungen.

Heute kann ich über viele Dinge lachen, wenn ich daran denke, was da manchmal abgelaufen ist, wie ich mich teilweise verhalten habe und manche Dinge interpretiert habe.

Eine karmische Beziehung besteht ein Leben lang, auch wenn
man nicht mehr zusammen leben kann.

LG Laura
 
Werbung:
AW: Partnersuche im Internet

Eine karmische Beziehung besteht ein Leben lang, auch wenn man nicht mehr zusammen leben kann.
kann ich absolut nicht bestätigen. alles kann aufgelöst werden, insbesondere auch beziehungen.

ich halte das für einen irrglauben, geboren daraus, dass zwischen den beiden parteien noch etwas ungeklärtes im raume schwebt und man sich deswegen selbst an die person binden will. würde man das bindende für sich klären und würde die person loslassen, wäre man davon befreit.

naja, vielleicht hab' ich auch einfach kein karma mehr aufzulösen, weil ich mich davon befreit habe...
 
AW: Partnersuche im Internet

Diese Geschichten mit Karma und Seelenverwandtschaft sehe ich ziemlich kritisch! Ich empfinde diese Äusserungen als eine Begründung für eine starke Abhängigkeit oder dem Wunsch danach.
Wenn ich so die teilweise hartnäckigen Beschimpfungen gegenüber Chira lese und das jetzt, dann frage ich mich ernsthaft wer von den beiden realitätsfremder ist!
Beides ist OK, beides hat seinen Sinn. Ich finde es nur sehr erstaunlich, dass du Laura, jetzt mit so komischen Gedankengängen kommst.
In null komma nix hängst du in völlig verqueren Gedankenkonstrukten, genauso wie jede andere hier, wenn sie Sehnsucht nach Liebe und Nähe hat!
 
AW: Partnersuche im Internet

Hätte den Beitrag nur in ein anderes Forum hier schreiben brauchen, wäre dann eher verstanden worden.

Ist ein anderer Blickwinkel, dem manche nicht folgen können.

Macht aber nichts. Kann nicht jeder quer denken, bei den meisten geht es nur in eine Richtung.

Weiß jetzt auch nicht, was Chira damit zu tun hat und warum du eine Co-Abhängigkeit mit einer karmischen Beziehung vergleichst.

Woher kommt deine plötzliche Negativität? Bin doch etwas verwundert, wo doch sonst immer alles easy ist.



Liebe pices,

schön, daß du dein Karma aufgelöst hast. Mich verbindet mit diesen Menschen etwas, mit denen ich eine karmische Beziehung hatte, auch wenn das Thema erlöst ist, weil man entspannter miteinander umgehen kann.
Ich habe nicht das Bedürfnis mich daraus zu lösen, sie sind ein Bestandteil von meiner Lebenserfahrung und sind etwas positives, im nachhinein.

Du löst null komma nichts karma auf, erkennst das Bindende und kannst es so lösen, du bist erleuchtet. Meine Bewunderung.
 
AW: Partnersuche im Internet

Hallo
wollte mal wieder reinschauen hier, aber wie ich sehe war mein Entschluss, hier wegzubleiben völlig richtig.
Ist immer noch dasselbe hier... Voreilige Schlüsse, Urteile über Menschen die man nicht kennt, Analysen über Lebensarten die man nicht kennt... Verurteilungen von Lebenseinstellungen und Einstellungen zu gewissen Lebensaspekten...

Du löst null komma nichts karma auf

Kann nicht jeder quer denken, bei den meisten geht es nur in eine Richtung.

Und das alles unter erwachsenen Menschen... Es ist einfach schade. Gerade Du Laura solltest Dir überlegen, ob Du mit Deinem Karma solche Aussagen und Vorurteile nötig hast!

Jetzt wäre es einmal an Dir, die Leute so leben zu lassen wie sies tun...

Es war wirklich mal sehr schön hier drin, als noch nicht geurteilt und verurteilt wurde!!

Trotz allem...
Alles Liebe
Shiny
 
AW: Partnersuche im Internet

Ach übrigens:
Dein Vorhaben, eine gehässige Antwort zu schreiben kannst Du Dir sparen, dass hier war mein letzter Besuch hier!!

Wünsche Dir Toleranz und Menschenliebe
Shiny
 
AW: Partnersuche im Internet

Hallo Shyni,

daß sind mir die liebsten, die mit ihren einseitigen Urteilen um sich schmeißen und dann verziehen.

Da du neugierig bist, wirst du das eh lesen.

Aber zu deiner Information, mittlerweile ist mir die Lust an diesem Thema eh vergangen. Es langweilt mich im voraus zu wissen , wer was schreiben wird.

Viel Spaß noch.

Laura
 
AW: Partnersuche im Internet

Du löst null komma nichts karma auf, erkennst das Bindende und kannst es so lösen, du bist erleuchtet. Meine Bewunderung.
in gewissem sinne stimmt das, wobei - nullkommanichts als zeitangebe ist dann schon WEIT übertrieben.

im ernst, ich seh' das genauso wie elke.
 
AW: Partnersuche im Internet

Ich bin da altmodisch, meiner Meinung nach lernt man den Partner wohl kennen, wenn es auch so sein soll und es du dir wünscht.

Ich selber bin verheiratet, aber ich würde, wenn ich heute wem für mehr suchen müsste oder wollte, mit Sicherheit nicht im Internet suchen.

Die Internetpartnersuche ist einfach überhäuft und ich möchte sicher nicht einer Frau gegenüber sitzen, die sich täglich mit wem anderen trifft und mich aussortiert oder in eine engere Wahl gibt, wenns sein soll, lerne ich schon wem kennen, so denke ich darüber und da bin ich es für sie und umgekehrt. Qualifikationsrunden habe ich notwendig.

Ich persönlich kenne eine Frau, die das jahrelang so versucht hat und schon mittlerweile die so ca. die 10. unglückliche Liebe hinter sich hat.
Also für mich und mein Emfpinden, Partnersuche im Internet, nein Danke

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
AW: Partnersuche im Internet

Ich persönlich kenne eine Frau, die das jahrelang so versucht hat und schon mittlerweile die so ca. die 10. unglückliche Liebe hinter sich hat.
Also für mich und mein Emfpinden, Partnersuche im Internet, nein Danke

liebe Grüsse
Ritter Omlett
Was ich mir noch vorstellen könnte ist, jemanden über gemeinsame Interessen kennen zu lernen. Ich stelle meine Fotos in einem Forum zur Fotografie aus und dort werden auch schon mal Treffen vereinbart, z.B. gemeinsame Fototouren irgendwo hin. Da würde ich die Leute kennen lernen, die die gleichen Hobbys haben. Naja aber selbst zu diesem Hobby finde ich Menschen in meiner Umgebung in meinem Bekanntenkreis oder über Besuche bei irgendwelchen Kursen und Seminaren oder Ausstellungen! Das Leben online kann unterstützen, aber suchen...neee eher nicht.
Ich glaube eh daran, dass sich alles eher entwickelt, wenn ich nicht suche, sondern lebe und geniesse und darüber auf etwas geradezu falle, auch auf einen Partner!
LG
Elke
 
AW: Partnersuche im Internet

tja, lieber ritter,

ich hab mein lebensglück so gefunden. in einem themenchat.

im übrigen finde ich es schade, wenn gestritten wird, wer wen wann und wo kennen lernt und was besser ist...hauptsache ist doch, dass man sich versteht und glücklich wird!

man kann so oder so im leben pech haben-bei persönlichen treffen ebenso wie bei internet-bekanntschaften.

übrigens elke: ich finde es schön, wenn dir bei vhs-oder sonstigen treffen nette menschen begegnen...

althea
 
Werbung:
AW: Partnersuche im Internet

Ich habe den Herren allen einen Abschiedsbrief geschrieben, die sich für mich interessiert haben.


Hatte keine Lust als fließender Ersatz für die abgehauene Ehefrau einzuspringen. Ebenfalls wollte ich nicht in ein Reihenhaus einziehen, in dem ich nicht rauchen darf, mein Hund nicht rein darf und sehr gesprächig war er auch nicht. Bei schönem Wetter hätte ich mich mit aufs Motorrad schwingen müssen. Wenn es wenigstens noch ein Cabrio gewesen wäre :).

Die große Liebe ist mir dort nicht begegnet. Hoch leben meine Freiheit, daß ich mir so etwas nicht mehr antun muß.

Da ist es ja noch angenehmer einen Geliebten zu haben, mit dem kann sich die Ehefrau abmühen, während er bei mir sein Bestes gibt.


Scheint nicht mein Ding zu sein, habe da wohl andere Vorstellungen.

Das positive daran, ich habe meinem Bruder eine Frau vorgestellt aus dem Internet und die beiden haben sich gefunden und sind glücklich miteinander.

Es funktioniert wohl, für andere.

Jetzt schauen wir mal im realen Leben.

Laura
 
Zurück
Oben