1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Patrick Stewart über häusliche Gewalt

Dieses Thema im Forum "Gewalt" wurde erstellt von Margit, 18 November 2013.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Werbung:
    Die Videos sind zwar auf Englisch, ich wollte sie euch aber nicht vorenthalten, sie sind unbedingt sehenswert und sehr emotional.

    Patrick Stewart berichtet über die Erfahrungen in seiner Kindheit und warum er sich engagiert gegen Gewalt an Frauen:



     
    Johanne, Hortensie und Walter gefällt das.
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Danke fürs einstellen Margit!

    Sie sprechen sehr viel wahres....
     
  3. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    Danke Margit!

    Was für ein starker Mann.
    Ja... Es gibt viele starke Männer auf die sich Frau verlassen kann.

    Leider führt so manches mal die feministische Debatte zu einer Entfernung zwischen Mann und Frau.

    Liebe Grüße,

    Johanne
     
    ELLA gefällt das.

Diese Seite empfehlen