Rätsel Mann

Werbung:
Moin ihr Lieben,
Ich würde sagen, die zwei Möglichkeiten sehen so aus: Entweder hast du Sex mit ihm oder du schlägst ihn dir aus dem Kopf.
Ganz einfach, denn wenn du versuchst ihn zu ändern oder "auf jeden Fall dahin bringst, wo du ihn haben möchtest", machst du dich nur unglücklich. Versuche nicht jemanden zu ändern, das geht nach hinten los. Da du ihn ja sympathisch findest, hab doch einfach Sex mit ihm. Einfach so. Ohne Bedingungen. Denk doch einfach mal an deine Befriedigung und geniesse es trotzdem frei zu sein.
Du hast einfach nur Sex - keine Beziehung...keine Kompromisse...keine Rechtfertigungen für irgendetwas...Könntest du dahin kommen? Das wäre doch toll - oder? Dann habt doch einfach unverbindlich Spass miteinander.

Selbst wen ich wollte, es fumktioniert nicht !!!

Ihn Zu ändern geht nicht, entweder ich nehme ihn so, wie er ist, oder lasse es ganz !



Das muss nicht zwangsläufig so sein.
Na ja, in diesem Fall finde ich, dass er dir ja zumindest gesagt hat, was er will, benutzen könnte er dich nur, wenn du es zuläßt.
Puh, das fände ich ziemlich gewagt. Einem 40jährigen noch etwas vorleben, dass er es übernimmt... ich denke nicht, dass das in dem Alter noch möglich ist.

@ChrisTina
Das war auch mein spontaner Gedanke.
Alles Liebe Eberesche
 
also,
ich mein da, eben als mann so- wenn beide was haben davon, wir ja eigentlich niemand "benutzt".
dann ists gegenseitige befriedigung- hat für mich aber nichts mit zuneigung zu tun- wenn die AUCH noch dabei ist- schöööön!

lg

magnet
 
silence,
irgendwo ists vom grundgedanken her falsch, jedenfalls in- zb- der technik,
aber in DER beziehung- ists mit weniger nachdenken(und dass, da lehne ich mich aus dem fenster, können männer normalerweise WEIT besser als frauen)- VIEL leichter- die theorie in die tat umzusetzen!

lg

magnet
 
Vielleicht ist dieses Thema leichter zu verstehen, wenn man sich überlegt, dass es einen Unterschied macht, ob man aktiv eindringt oder ob in einen eingedrungen wird.

Magnet, stell Dir das "Eindringen" mal für Dich selbst körperlich vor. Doch, doch. Das geht.:cool:

Diese Handlung ist für viele Männer auch eine Form der Machtausübung, für viele Frauen eine Form der Unterwerfung. Und, um Missverständnissen vorzubeugen, damit meine ich NICHT die Einstellung, die man/frau dazu hat oder die Technik, sondern den Akt an sich.

Und fürs "Unterwerfen" bedarf es mMn mehr emotional mehr Bereitschaft und eine Vertrauensbasis als für den aktiven Part.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
woher,rf,
weisst du, dass sich ein mann das "eindringen"(bei dem wort fällts mir sogar schwer, es zu schreiben) "vorstellen" kann?
würd mich interessieren.
bei mir persönlich sträubt sich da alles, da machts klick- hirn blendet aus, kann nicht weiterdenken.
spätestens ab da- hab ich nie mehr sex!

lg

magnet
 
Wenn Du auch nur einen Homosexuellen kennst, weisst Du, dass ein Mann sich das vorstellen kann.

Oder, als Metapher:

Stell Dir einfach vor, Du hättest - von Geburt an (also es wär für Dich normal) - ein Loch in Deinem Bauch, Nabel oder auch Magen, ist egal.

Und jemand stößt Dir dort immer wieder heftig hinein, sodaß Dein ganzer Körper davon erschüttert wird. Wenn Du Dir DAS mal kurz vorstellst, dann bekommst Du eine Ahnung davon, warum es für Frauen eine Art Unterwerfung ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ja,
ich kenn 2-3 homosexuelle, weiss auch, dass die sich das vorstellen können(müssen sie eigentlich gar nicht), aber ICH kanns- UND wills nicht!
was bauch , nabel oder mageen betrifft, weigere ich mich auch, ich nehms einfach mit 100% zur kenntniss.
möchte mich von dir nicht impotent machen lassen. thema abgeschlossen!

lg

magnet
 
ja,

möchte mich von dir nicht impotent machen lassen. thema abgeschlossen!

Ich wollte Dich damit auch nicht quälen. Es war eine Reaktion bzw. eine Erklärung auf Dein Statement:

also,
ich mein da, eben als mann so- wenn beide was haben davon, wir ja eigentlich niemand "benutzt".

Vielleicht ist es Dir jetzt klarer, warum eine Frau sich eher "benutzt" vorkommen kann als ein Mann. Denn um sich für das, was Du nicht nachempfinden willst, zu öffnen, brauchts auch Vertrauen von seiten der Frau.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich habs ja angenommen, friedchen,
gilt aber für viele der modernen, "rachsüchtigen", ganz leicht zu habenden ons- mädchen nicht!
die haben oft einfach spass an der freude, denken auch nicht soviel wie die "ältere" generation- so 35+.
find ich AUCH gut!
und- haste mich sehr wohl gequält, ist dir auch klar, gibs zu- hast nen leichten sado- einschlag.

lg

magnet
 
ich habs ja angenommen, friedchen,
gilt aber für viele der modernen, "rachsüchtigen", ganz leicht zu habenden ons- mädchen nicht!
die haben oft einfach spass an der freude, denken auch nicht soviel wie die "ältere" generation- so 35+.
find ich AUCH gut!
und- haste mich sehr wohl gequält, ist dir auch klar, gibs zu- hast nen leichten sado- einschlag

Kann es sein, daß Du devot veranlagt bist ? ;)
Scheint so, als würdest Du das vielleicht gerne haben , wenn jemand über DICH die Macht hat !



lg

magnet
 
@ Reinfriede,

Du hast das sehr schön und anschaulich erklärt, spätesttens da sollte es bei einem Mann " Klick " gemacht haben !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben