Ratlos

letztens kommen auch errinnerungen die ich spür dass sie zu mir gehören, die sind mir so vertraut, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen, richtig greifen kann ich sie auch nicht, ich spür nur dass sie ein teil meiner selbst sind. und irgendwie seh ich auch das dass alles aus mir selber kommt und meine umwelt nix dafür kann, komisch, glaubst du an reinkarnation?
 
Werbung:
Die Reinkarnation ist eine schöne Vorstellung, aber ich glaube nicht an die Seelenwanderung.
Ja es kommt alles aus Dir selbst.

Aber sag Cyber - hat es mit der Arbeit geklappt?

Gruß Aroha
 
nein leider, knapp davor und sie wurde mir vor der nase weggeschnappt, war ein bisschen zu spät dran aber es hat spaß gemacht! was würdest du dann zu den errinnerungen sagen
 
Für mein Empfinden sind Erinnerungen zeitlos, manchmal empfinde ich sie auch als eine Verkrüppelung des Geistes.
Wobei einem gute Erinnerungen tragen können - jedoch sind sie Vergangenheit und ich möchte im Jetzt leben. :)
 
Werbung:
stimmt, du hast recht, vergangenheit ist dass zauberwort, ich glaube sie sind nicht von irgendwo her, sondern einfach nur aus einer früheren phase meines lebens, deswegen sind sie so fern und doch so nah, weil ich jetzt in einer anderen phase bin, hört sich doch plausibel an
 
Zurück
Oben