Resumee des Lebens

Ach, könnte man diese 2 Threads nicht zusammenlegen?

Ist echt mühsam, da hin- und herspringen zu müssen, obwohl sie eigentlich ident sind.

"Eigentlich" ist das falsche Wort, zumindest Manfreds Postings sind immer ident.:cool:

"Versuche den Schöpfer (es hilft nix, ich muss dabei IMMER an den Suppenschöpfer denken, ich KANN gar nicht anders :D), die Natur und die Menschen zu lieben."

Ok, ich geh jetzt in den Garten, glaube *sorry* klaube ;) Kartoffeln aus der Erde, mache damit ein Kartoffelgulasch und verteil das (natürlich mit dem Schöpfer) an meine Kinder.

Damit hab ich alle 3 Punkte erfüllt. Was wär ich ohne Natur, Schöpfer und Menschen - ich hätt gar nix zum Lieben.:p

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Du tschekkst es nicht, liebe Reinfriede.

Da hab ich schon genauer aufgepasst
*stolzguck*:



;)

.

*LucilledenOberehrentschekkerordenverabreiche*(y)

neuj_19.gif
 
oohhh ... *rotwerd* .... merci ... und "cheers" :)

(Wenn sich doch nur der TE Deiner Einsicht anschlösse ... :cry:)

.

Das wird nicht passieren....

denn wie heißt es so schön...

Es kann nur einen geben....

„Aus der Dämmerung der Zeit kamen wir, bewegten uns lautlos durch die Jahrhunderte, lebten viele geheime Leben, fochten, um die Zeit der Versammlung zu erreichen, wenn die wenigen, die übrig bleiben, bis zuletzt kämpfen werden. Niemand hat jemals gewusst, dass wir unter euch waren – bis jetzt.“


( ein Spielfilm von Russell Mulcahy aus dem Jahr 1986 )
 
Er hat die Gnade. Die Feen haben an seiner Wiege gestanden um ihm zu huldigen.;)

Liebe Ella,

Highlander! Es kann nur einen geben!

Toller Film - wußte gar nicht, daß er auf Manfreds Lebensgeschichte beruht...;)

Vielleicht aber auch: The Dark Knight Rises:D

Ja, Reinfriede. Wahrscheinlich geht´s Mandfred, nachdem er uns nicht "bekehren" konnte, einfach nur noch um das letzte Wort.
 
Warum kopierst du nicht einfach deine eigenen Texte, Manfred. Deine Antworten klingen so stereotyp, daß du dir das ständige Abschreiben so sparen könntest!

Hi Clara , was ist das für einGlaube , der ständig andere Antworten hat ? ( keiner )
Gerne.

Gibst Du auch Anhaltspunkte betreffend das Wie?

.
Hi Lucille ,
Wenn ich Dir antworten d a r f , gerne .
Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer . Und sei ihm jeden Tag dankbar für alles , was Du bekommst .
Das kannst Du tun , indem Du dieses Lebensmotto weitergibst ( Gespräch , Internet , Aushang ... ) und das auch lebst . LG Manfred
 
NEIN, das hast DU nicht!

Du hast uns ja nicht mal Deine "Erkenntnis" mitgeteilt, so dass wir mit Dir darüber diskutieren können, wie es in einem Forum üblich ist!
Du mußt uns zu unserem besseren Verständnis DEINE LEHRE erklären und das kannst du nicht mit Worten!

Hi Spätzin , die anderen beschweren sich , dass ich das X-fach schreibe !
Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer . Und sei ihm jeden Tag dankbar für alles , was Du bekommst . Der Schöpfer wird uns dann irgendwann das wahre ( ewig , unvorstellbar ) Leben geben . LG Manfred
 
Wenn ich Dir antworten d a r f , gerne .
Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer . Und sei ihm jeden Tag dankbar für alles , was Du bekommst .
Das kannst Du tun , indem Du dieses Lebensmotto weitergibst ( Gespräch , Internet , Aushang ... ) und das auch lebst . LG Manfred

Ich kugel mich gerade am Boden vor Lachen...:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Werbung:
Hi Lucille, ...Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer . Und sei ihm jeden Tag dankbar für alles , was Du bekommst .

Hi Spätzin , Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer . Und sei ihm jeden Tag dankbar für alles , was Du bekommst . Der Schöpfer wird uns dann irgendwann das wahre ( ewig , unvorstellbar ) Leben geben .

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das kannst Du tun , indem Du dieses Lebensmotto weitergibst ( Gespräch , Internet , Aushang ... )

Aaalso .... Gespräche haben wir ja hier - im Internet.
Schon mal 2 Punkte erfüllt ...

Mit Aushang meinst Du DIN A-4 Zettel, auf denen in großen, leuchtenden Lettern
geschrieben steht:

**** Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer ****

Verteiler:
Nachbars Haustüren, Gemeindeamt, Kaffeehäuser, Schulen, Shopping Center, Tankstellen, Geschäfte Innenstadt

Meinst Du das so?

.
 
Zurück
Oben