Resumee des Lebens

Hi Clara , nicht ganz - aber die Gesprächsdauer beträgt max. 5 min , da Wunder erwartet werden .

Hi man - den

Beendest DU dann diese Gespräche, da DU diese Wunder erhoffst, oder beenden die Suchenden das Gespräch, da sie nach dem 10 ten mal
" Du sollst die Natur lieben etc.... "

keinen tieferen Sinn erkennen und lieber ihrem Egoismus frönen?
 
Werbung:
Hi man - den

Beendest DU dann diese Gespräche, da DU diese Wunder erhoffst, oder beenden die Suchenden das Gespräch, da sie nach dem 10 ten mal
" Du sollst die Natur lieben etc.... "

keinen tieferen Sinn erkennen und lieber ihrem Egoismus frönen?

Hi (ziemlich egoistische - meine Einschätzung ) Ella , meist sie .
 
DAS lieber Manfred, war keine Einschätzung meinerseits, sondern lediglich eine FRAGE!
 
Was hat dich nur so überheblich werden lassen?

Wenn es wirklich ein Paradies für 'die sinnvoll lebenden Menschen' nach dem Tode geben sollte, dann wirst du mit Sicherheit keinen Einlaß dort finden.

Du solltest dich wirklich schämen in diesem arroganten, überheblichen Ton zu schreiben.

Aber das wirst du nicht, nicht wahr? Du wirst nur weiter deine dümmlichen Antworten einhacken. Das ist gewiß. Du wirst hier so lange deine Tirade herunterleiern bis auch wirklich niemand mehr antwortet.

So langsam habe ich das Gefühl, wir sind hier Probanden in einem kranken Experminent... :confused: Jemand wie du muß einfach ein Fake sein. Niemand kann so sein...
 
Hi (ziemlich egoistische - meine Einschätzung ) Ella , meist sie .

Den Satz muss man jetzt nicht verstehen, oder?

In der VHS gibt es sicherlich Kurse, die einem beibringen, wie man
einzelne Wörter zu sinnbildenden Sätzen zusammenfügt.

Und gratis dazu meine Einschätzung von Dir : ziemlich egoistisch

Wie generöööös ... Abwertungen gibt's jetzt auch noch gratis. :p


Hi , ich habe geantwortet .

Du hast geantwortet, aber Du hast Ellas Frage nicht beantwortet.
Das ist ein himmelweiter Unterschied, mit dessen Erkenntnis Du offenbar überfordert bist.

Bist ein armes Hascherl, manden :notworthy:

.
 
Ich schätze, es wird nur einen einzigen Weg geben, Manden zum Schweigen zu bringen:

Ignore.

Jede Antwort in seinen Threads wird nur wieder seine Phrasen provozieren.

Ich gehöre von nun an zu den Verweigerern. Manfred kann hundertmal schreiben, dass wir Egoisten sind oder sonstwas - es juckt mich nicht. Soll er seine krankhaften Anwandlungen alleine abreagieren in diesem Forum, solange Walter es zulässt, dass er dieses Forum missbraucht.

Ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung.

Und Tschüss, Manfred.:cool:
 
hmmm ... würde ich diesen Thread ernst nehmen, dann wäre das
sicherlich die Option der Wahl. ;)

.

Was wäre die andere Option?

Es dreht sich alles im Kreis, Manfred wird gebeten zu erklären, viele User hier versuchen, ihn zu verstehen - mit absolut Null Erfolg.

Es wird ewig so weitergehen, versuch mal, einer Schallplatte das Denken beizubringen.:confused:

Da ist keine Bewegung drin in dem Thread - zumindest ich kann keine erkennen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hi , ich habe geantwortet . Und gratis dazu meine Einschätzung von Dir : ziemlich egoistisch ( weit mehr , als Dir gut tut ! )

Welch Gnade du walten lässt lieber Manfred!
Ich bin überwältigt von deiner Großzügigkeit.
Danke das du dich uns opferst und deine wenige Zeit mit uns teilst!

Das, was bei Dir jetzt als Egoismus ankommt, nenne ich in meiner " Welt " Sarkasmus!

Und Selbstliebe ist die reinste Form von Egoismus und beflügelt uns, auch unseren nächsten zu lieben!

Und zu deiner Befürchtung, das es mir damit net gut gehen würde:

Manfred, es geht mir besser wie vor einigen Jahren!
Da, wo ich zu allem JA und AMEN gesagt habe!
Mich als Marionette habe führen lassen von allem und jedem!

Ich brauche keinen WEGEplaner mehr!
Ich plane und gehe selbstständig und das schöne ist,
wenn ich hinter mich schaue, sehe ich noch weitere Spuren.
Die sind net da, weil ich mich nur im Kreise drehe, sondern weil ich liebevoll begleite und auch begleitet werde!
 
Zurück
Oben