Schöne Pfingsten!

Werbung:
dankeschön, das wetter passt ja total gut!!! ein frühlingstag, wie er im buche steht, normale temperaturen, ideal zum wandern, rad fahren, sonne legen, was auch immer!! man muss nur raus aus den vier wänden :)
lg abendsonne​
 
Ich wünsche Euch allen auch schöne Pfingsten - und so schönes Wetter, wie wir es hier in den letzten Tagen gehabt haben.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallöchen!

Auch von mir ein herrliches (Rest-)Pfingstfest!

Bin gerade wieder aus Wiesbaden eingetrudelt. Haben einen wunderbaren Verwandtenbesuch gemacht.

Aber nun bin ich kaputt. Brauche erst einmal einen Kaffee!
 
Werbung:
Bei uns waren die letzten Tage einfach nur traumhaft, heute weniger, weils geregnet hat.

Aber vorher haben wir Pfingsten sehr genossen, es war so warm, dass wir die meiste Zeit im Schwimmbecken waren. Der heutige Tag war dafür mit Besuchen ausgefüllt.

Alles in Allem: Wunderbares Pfingstwochenende.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben