Schon wieder eine Neue

ElliB

Well-Known Member
Registriert
13 Februar 2011
Beiträge
111
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Jahren bin ich Mitglied beim Esoterik- und auch beim Tierliebe-Forum. Aber dieses Forum habe ich erst heute entdeckt und mich gleich angemeldet.

Ich bin schon ein älteres Semester (bin schon in Pension) habe zwei Hunde und einen Kater, ich lese sehr gerne und viel und ich liebe die Natur.

Ich würde mich über einen freundlichen Gedankenaustausch freuen,

Eure alte
ElliB
 
Werbung:
AW: Schon wieder eine Neue

Liebe Elli!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Das Esoforum kenn ich auch ;) - dort bin ich die "Suena".

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Schon wieder eine Neue

Hallo Elli,

herzlich willkommen!

Bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei. Schön, daß du auch mitmachst.

Ich habe auch einen Hund und lesen ist auch eines meiner Hobbies.

Liebe Grüße für dich!

Clara:winken5::winken5::winken5:
 
AW: Schon wieder eine Neue

Hallo liebe Elli!!! :liebe1:

Schön, das du nun auch hier bist!

Bin auch in den anderen, einmal ELLA... und im TL SanfterRiese:sekt:
 
AW: Schon wieder eine Neue

Ich danke Euch sehr für die nette Begrüßung, das ist total lieb von Euch! :kuss1: Dass ich mit einigen von Euch schon näher bekannt bin, entzückt mich sehr. :)

Liebe Grüße,
ElliB :winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben