Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

ELLA schrieb:
Mir fehlen jetzt die Worte....tralalala :morgen:
Ich bin nervös*lach

Ich kann jetzt stundenlang so weitertipseln, ohne Sinn, einfach nur, damit Du weißt, das Du nicht alleine bist.....:umarmen:

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!

Ist schon komisch gelle.
Man kennt sich nur virtuell, ne Geburt ist etwas gabz normale und trotzdem verhalten wir uns so, als wenn wir selbst betroffen wären....

Aber ich glaube, das ist eine gute menschliche Eigenschaft, die wir uns da erhalten haben, auch wenn wir zeitweise an ihr scheitern (PA).

Hoffentlich gibts heut abend keinen Stromausfall, damit ich gucken kann, was das hippomännl schreibt:banane:
 
Werbung:
Jetzt sind fast 8 Stunden um.......:morgen:



Ob der kleine Hippo schon geschrien hat????? :stickout2



Ohhhhhhh, die Spannung steigt! :liebe1:
 
Ich glaube schon, das er schon geschrieren hat!!! Endlich hat es hippo auch hinter sich!!! Ella! Warum seid ihr eigentlich weg von Deutschland? Wie schaut es mit dem Bauernhof aus?? Heisst es, du wirst eine Bäuerin, mit Kuhmelken und alles drum und dran??? :schaf:
 
Na, ich hoffe es für Sie! Dann gehts ihr jetzt wieder besser und sie hat nicht mehr so schwer zu tragen.
Warum wir weg sind aus Deutschland...ich glaube das passt besser in den anderen Thread, auch mit dem Bauernhof.
Schreibs drüben rein!

:liebe1:
 
Noch nix vom Baby:confused:

War heut den ganzen Tag mit Sohnemann unterwegs, und war schon gespannt, wie ein Regenschirm...
 
Jaaaa, ich sehe etwas......HIPPO??????

BABY IST DA?????????




:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
nachricht an ulla

Ich hoffe habe alles richtig gemacht und ihr bekommt die Nachricht! Nicole liegt noch im zimmer,der Muttermund ist 2cm auf aber der kleine hat noch keine lust.Sie hat um 18uhr30 ein zäpfchen bekommen das soll den Muttermund weiter öffnen.Die hebamme hat gesagt der kleine kann dann jederzeit kommen warte auf Anruf MFG jens neugebauer
 
Hallo Hippo-Mann!!!

Das gibts nicht, das es so lange dauert. Die arme, muss schon völlig fertig sein! Sag ihr, wir denken ganzen Tag an Sie und schicken ihr Kraft!
Liebe Grüsse!:stickout2
 
Ach Mennooooo, Ihr armen!

Fühlt Euch mal gaaaanz lieb Gedrückt!

Und drück die arme Nicole ganz lieb von mir, ja!

Und sag ihr mal, sie soll loslassen, der Satz hilft: Ich bin sicher und in meiner Mitte, alles alte lass ich nun ziehen und nehme das neue unbefangen und sicher an!

Ich bin ganz feste bei Euch!Jörg, danke das Du an uns gedacht hast! :D

:liebe1:
 
Ups wie peinlich, jetzt hab ich der Nicole schon nen anderen Mann angehangen...jaja, die nerven*gg
Verzeih mir bitte lieber JENS!!!!!!

Und danke für Deine Mühe, die Neugier hier etwas zu stillen!

Ich denk an Euch!
 
hippo schrieb:
Ich hoffe habe alles richtig gemacht und ihr bekommt die Nachricht! Nicole liegt noch im zimmer,der Muttermund ist 2cm auf aber der kleine hat noch keine lust.Sie hat um 18uhr30 ein zäpfchen bekommen das soll den Muttermund weiter öffnen.Die hebamme hat gesagt der kleine kann dann jederzeit kommen warte auf Anruf MFG jens neugebauer


Sorry, meine Offenheit, lieber geplagter Papa...

Das Gel ist Schei....
Hab ich beim 3. auch bekommen, obwohl der Blasensprung über 12.Std. her war:nudelwalk

Nix hats genützt...

Unter Einleitung versteh ich - Wehentropf - dann funzt´s schneller...

Arme Nici:kuss3:


Ein großes Lob an Papa Jens - den Forumschreibexperten:banane:

Wünsch ihr bitte alles Gute und baldige Beendigung:nudelwalk

Sie ist mir ans Herz gewachsen:liebe1: Alex
 
Und Jens....alles OK?

Ist der Babyhippo endlich da, alles geklappt?
Beide wohl auf?

Ich werd schon ganz malle hier von ganzen warten*gg

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben