Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

Werbung:
hippo schrieb:
Sozusagen!Mehr war ja heute noch nicht....!:morgen:

Ach menno....na dann lass Dich mal DRÜCKEN
a060.gif
 
Tut gut gedrückt zu werden!:liebe1:
Mein Mann ist leider arbeiten....
Sonst könnte der ich jétzt massieren und mich ein bischen kuscheln!
 
hippo schrieb:

Hehe, also der Alex sind die Mäuse ausgebüchst.....und nicht wieder zu finden*gg
Der Engel kommt eigentlich aus dem Eso Forum....und geht auf wanderschaft*gg

Und der ist nuuuur für DICH
a085.gif
n025.gif
 
Ach so!!!!
>Jetzt versteh ich das mit den Mäusen und Katzen!!Oh, oh.....!:escape:
Hoffentlich waren die Mäuse schnell genug...
 
Na, wie gehts???

Noch keiner hier gewesen.....für Nicole freuts mich ja, und bei Dir Alex hoffe ich, das alles OK ist!

*bussidrück:liebe1:
 
Ich bin immer noch zu hause!:nudelwalk
Wie geht es euch denn so????

Ganz viele Knuddler Nicole:kuss1:
 
Das gibts doch fast nicht mehr*gg Du arme, wann ist denn Termin?

Mir gehts soweit ganz gut, danke der Nachfrage, nur wird mir der Tag heute sehr lang, mein Mann ist seit heute Morgen 6:00 Uhr auf der Skipiste, und die Kinder sind heute sehr Zuwendungsbedürftig....um es lieb auszudrücken :D

Mein Sohn hat einen Wutanfall nach dem anderen, und meint, wer am lautesten Schreit hat automatisch Recht*gg
Da heisst es ruhig bleiben, und zeigen, das man hier auch normal reden kann, und oft mehr erreicht! :banane: :banane: :banane:

Ich bin mal gespannt, ob Alex ihr Kleinvieh wieder beisammen hat*gg

:liebe1:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Halli Hallo!
Bin immer noch da!:escape:

Termin war zwischen dem 19. und 21. Januar!Also schon vorbei!!!!:nudelwalk

Wie gehts deinen Kindern, Ella? Wutanfälle vorbei?
Ich kenn das von meinen Kindern auch.Manchmal hat man das Gefühl die machen das extra....:stickout2 Ist natürlich quatsch!

Hab die Schnauze voll vom schwanger sein!:escape:
Liebe Grüße Nicole
 
Sorry, aber wo ist der Beitrag von Mimi hin, und meine Antwort darauf????

Ach liebe Nicole, lass Dich mal knuddeln!!!!
Ja, die lieben kleinen, machen eigentlich immer das, was sie wollen, und der kleine Mann schon jetzt*gg

Ich drück Dir die Daumen, das er endlich kommt!!!!

Alles liebe Dir!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Suche....

Hey, Ella!!! Gerade lese ich von Dir: "Sorry, wo ist der Beitrag von Mimi und mein Antwort drauf???" Kann aber leider auch nichts finden... Schreibst Du eine neue Antwort?? Danke Dir!! :)
 
Hallo Mimi,
bin doch etwas verdutzt, Du hast doch hier geschrieben, oder nicht!?

Hmmmm.....
na ja, ich habe geschrieben, das ich dann ein neues Thema eröffnen werde, um diesen Thread hier nicht zu stören, werde dann dort auch noch einmal angeben, wie ich es bis jetzt geschafft habe, ohne Arzt dahin zu kommen, wo ich nun bin*stolzbin!!!!

Aber heute wohl eher nicht mehr, war ein anstregender Tag, und ich werde mich mal gemütlich hinsetzen und was lesen!

Morgen werde ich dann einen neuen Thread eröffnen, bis dahin, alles liebe Dir!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
O.k. danke, ich freue mich schon drauf! Hoffentlich finde ich es dann auch!!!
Bis dann!:flower2:
 
Zurück
Oben