Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

Hey ihr alle!
Neuer Thread? Was interessantes? Ich meine ob es um Ängste geht?

So mein Doch sagte heute das er nächsten Montag einleiten will wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist!Wird auch Zeit finde ich!Möchte doch endlich das kleine Bündel Mensch in meinen Armen halten!:liebe1:

Liebe Grüße Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole
bist ja immernoch da.:liebe1:
Drück dir dolle die Daumen, das du nicht noch ne Woche warten mußt.

Bei mir war schei...Woend.
Blutungen, wie sau, eine Dauerwehe (45Min), dann innerhalb von 5 Std. Abgang von 10 großen " Teilen":escape:

Heute früh dann voller Erwarten und Bangen, ob es das Baby mit erwischt hat...(zum Doc )

Aber, Gott (oder wem auch immer?)sei dank - es lebt!!!

ich war superglücklich, allerdings ist die Freude schonwieder etwas getrübt, da es wieder angefangen hat zu bluten:nudelwalk

Ich rede mir jetzt konsequent ein, das es bloß die " Endreinigung " von dem toten Ballst der Zwillingshülle ist und das Baby verschont bleibt.

Und ich hoffe, das es dann endlich eine normale, problemlose SS wird, hab mit diesen Unsicherheiten die Schnauze voll.

Außerdem muß das Baby bleiben, weil meines Mannes Auto Totalschaden ist...:D:D:D

Um s kurz zu erklären:
Bei der letzten SS hatte ich einen Umfall mit Totalschaden und am Freitag hat meinem Mann jemand die Vorfahrt genommen... - Totalschaden (und, ich bin ja wieder Schwanger)

Meine Schwiegermutter hat schon gesagt:...:D dann ist aber Schluß mit Kindern, wenn ihr jedes mal ein Auto zerschrottet:D

liebe Grüße , schön, wieder unter euch zu sein
:liebe1: Alex
 
Hey Alex!
Mensch du Arme! Ich fühle mit dir! Kann deine Angst verstehen....Immer mit dieser Ungewissheit leben ob das Kleine noch da ist....

Deine Schwiegermutter hat recht!:clown: Pro Kind ein Auto schrott, kommt auf die Dauer etwas teuer....*lol*
Hoffentlich ist deinem Mann nichts passiert!?

Haste eigentllich deine Mäuse wieder eingefangen????

*ganzdollknuddel* Nicole:kuss1:
 
Huhu Nicole,
nö, dem is nix passiert

Die Mäuse waren bestimmt schon ein Frühstück für meine Katzen, man hört und sieht nix von ihnen - naja Pgh (Pech gehabt)

Und, wie sieht es bei dir aus???
Tut sich nunmal was?

ist schon komisch ich hab die (hatte) die Anzeichen, auf welche du wartest und ich bin froh, wenn "Ruhe" ist...

:liebe1: Alex
 
Hey Alex!:liebe1:

Drücken und Zwicken tuts aber nicht so dolle das sich der Muttermund öffnen würde!:nudelwalk
War heute noch bei der Hebamme.....
Aber bis Montag, dann ist es geschafft!
*knuddel* Nicole

Ps: Muss immer an dich denken, wenn der Kleine mich tritt! Wird dir auch bald so gehen!
 
Moin, Moin, Nicole

kannst ja mal im Stehen schlafen, vielleicht hilft´s:D

Das kann auch manchmal ganz schnell gehen, nur nicht die Hoffnung verlieren:kiss3:
Bei meinem letzten war es auch so.
Wir frühstücken normal und als ich aufsteh, um abzuräumen, gab es einen (eigentlich unhörbaren, aber spürbaren) Knall und da stand ich in einer Riesenpfütze Fruchtwasser:escape:
Ich hab damals mindestens 20 Handtücher vermehrt - und da war noch nicht eine Wehe zu merken:confused:
Das war früh 8 Uhr... - 12 Uhr war er da...:banane:

Ich wünsch dir das Beste.:liebe1:

Ja, auf die Tritte freu ich mich schon:banane:
liebe Grüße Alex
 
Einen wunderschönen Guten Morgen an das " Rollkomando" *gggggg :D:D

Bin ich froh, das es mich nicht mehr treffen kann*gggg
Obwohl, Schwanger bin ich gerne, gebäre auch gerne...aber die Arbeit danach....neeeee bin froh das wir aus dem Gröbsten raus sind!

Ach Nicole, Du zählst bestimmt schon Rückwärts oder?
Ich drück dir die Daumen!
ALLES WIRD GUT!
*Dich in den Arm nehm!

*bussi

ELLA!
 
Rollkommando ist der richtige Ausdruck!*lol*
Na ja zumindest sagte der Doc das sich im Gegensatz zu vorgestern ein wenig getan hat!:morgen:
Mein Mann hat sich genauesten aufgeschrieben wie er euch informieren kann!*lol*
Der ist im Augenblick aufgeregter als ich!
Nicole:stickout2
 
hippo schrieb:
Rollkommando ist der richtige Ausdruck!*lol*
Na ja zumindest sagte der Doc das sich im Gegensatz zu vorgestern ein wenig getan hat!:morgen:
Mein Mann hat sich genauesten aufgeschrieben wie er euch informieren kann!*lol*
Der ist im Augenblick aufgeregter als ich!
Nicole:stickout2

Das ist ja mal lieb!
Freu mich schon, von ihm zu lesen!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Huhu, guten Morgen!

Wenn das gerade Mann von Nicole liest, dann freu ich mich.
Dann hat der kleine es sich doch überlegt*gg

Wenn Du es jetzt gleich selber liest, liebe Nicole....dann lass Dich drücken! :umarmen:
Wie gehts denn den werdenden Mamis?
Alex, bei Dir auch alles OK? :liebe1:


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Guten Morgen alle zusammen:liebe1:

na da bin ich aber auch gespannt, wer es nun liest:banane:

Bei mir soweit alles oki...
Freu mich auf meinen Termin morgen, hoffentlich gibt es nunmal ein ordentliches U-schallbild, jetzt, wo die Hülle nicht mehr davor"hängt":baden:

:liebe1: Alex
 
Juhu ihr alle!
Leider bin ich es selbst die schreibt....*lol*
Ich wollte heute morgen eigentlich schon geschrieben haben, hab dann aber Besuch bekommen....
Meine Freundin hat ihrem Mann gestern eröffnet das sie die Scheidung will...
Konnte das alles gar nicht so gut hören, hab auch nicht viel dazu gesagt!
Ich bin heute morgen schon "komisch!" aufgestanden! Total verspannt und mit verquollenen Augen bin ich aufgestanden...da muß ich mich immer besonders zusammen nehmen wegen den PA!
Verspannungen lösen bei mir auch solche aus....:confused:
Wie geht es euch denn allen so?Oder soll ich fragen was macht das Klassentreffen?*lol*:liebe1:
 
Ja, diese Verspannungen kenn ich auch:nudelwalk
Vorallem im Schulter-Nacken-Bereich.
Wenn die arg genug sind drehts in der Birne...

:liebe1: Alex
 
Werbung:
Ja genau! Das hatte ich nach meinen Autounfällen auch!
´(zweimal Totalschaden, einen mit Überschlag) Beide nicht selbst verschuldet....:nudelwalk
Wie siehts denn bei dir aus? Wieder Blutungen? Oder warum zweifelste?
:umarmen:
 
Zurück
Oben