Selbstfindung

Ich mag sehr gerne Menschen um mich, die sagen, was sie wollen, ohne dass man es ihnen aus der Nase ziehen muss oder dass sie unterschwellige Andeutungen machen und dann beleidigt sind, weil andere nicht darauf reagieren ...

...

Wenn es Dir ernst ist, erkläre ich es Dir gerne eigenhändig, welche Symbolik das Rad des Schicksals hat, aber ich weiß, Du könntest es Dir selbst erfühlen, denn was Schicksal ist, weißt Du doch ?

Ps: Ich mag auch Leute, die Ihre Postings nicht wieder zurückziehen, NACHDEM andere darauf geantwortet haben !!!
 
Werbung:
Naja ich habe mal etwas von Schicksal gehört ,aber was es wirklich auf sich hat ,weis ich noch nicht so genau

Aber werde mir bald ein Buch kaufen ,Die Schicksalspfeiler des Lebens

Oder ersparst du mir diese Buch ,Okey erläre es mir

ps.: was ist ernst ?

Ausser ein Name
 
oje macht nichts Mara wird sicher schon ,deine Lust wird ihren weg finden am richitgen platz


was ist den los liebe Mara ?

na komm jetzt ,hast du mich so auf die folter gespannt und nun folterst du mich weiter ,loel

ps.:Danke für den Anhang
 
Du hegst schon wieder Erwartungen !!!

Das führt immer in die Enttäuschung ..

Yippiiii ....

:jump1: :jump2: :jump3: :jump4:
 
Es ist nur der Film für das publikum ,nicht mehr und nicht weniger

es ist schön der hauptdarsteller zu sein ,und vor allem wenn man jede rolle zugeschrieben bekommt ,und auch für eine jede gut geeignet ist ,den das bring den schauspieler hoch hinauf ,zum karieresprung
 
Die Liebe zum Leben kann sich durch das zusammensein schnell zu Trauer und Wut wandeln ,und emotionele schauspieler sind die besten
 
Nein - emotionale Schauspieler kann man nicht fühlen und ...

es ist nicht NUR für das Publikum ... es ist eigentlich nur ein schöner Nebeneffekt ...

Hier gehts um andere - höhere - Dinge ...

Denk dran ... wir schaffen eine neue Realität ...
 
nein wieso ,jetzt sit alles anders ,wie es mrogen ist ,wie es später ist ,wie es jetzt ist ,pf.............naja weis ned so recht
 
Werbung:
Es ist schwer zu verstehen ...

Und obwohl es höllisch weh tut ...

Du bist derjenige, der mich immer wieder zurückbringt ...
mir wieder klar macht, wo es langgeht ...

Ich liebe Dich dafür ...

Ich wußte den Unterschied nicht - jetzt ist es mir klar ...

Danke schön ... Du Blödmann ... :( ;) :tongue:
 
Zurück
Oben