Sex im Alter

und im untenstehenden Link ist mein Beitrag, liebe Asirik

Erniedrigung | Seite 2 | Lebensfragen

Das es nicht einfach ist über intime Angelegenheiten zu schreiben und sich auszudrücken, das verstehe als auch respektiere ich. Ich bin ein Freigeistler, der vom Prinzip her über alles Reden und Schreiben kann....Eine Eigenschaft, die vielerorts nicht verstanden und auch nicht akzeptiert wird. Das finde ich schade und auch bedauernswert, denn gerade die Sexualität der "wahre Spiegel" seiner selbst. So empfinde ich es und es bestätigt mir es immer wieder...Nur schon bei mir selbst und dann das Entdecken, wer man im Verborgenen ist.....unglaublich spannend, selbstentblösend und auch auch heilend. Gerade Tantra ist da so ein Kapitel in sich, wie auch die Gegenseite davon.

Meine Beiträge im Allgemeinen, kannst Du unter meinen Profil einschauen und entsprechend "anklicken", dies im Falle mein beigefügter Link nicht funktionieren sollte!

Ich wünsche Dir einen schönen, geruhsamen und doch vergnügten Abend!

ciao Riccardo alias Ars Vivendi
 
Werbung:
Hallo
der Beitrag ist zwar schon älter aber dennoch aktuell,
Sex im Alter in einer Beziehung Ehe gehört dazu man altert gemeinsam lernt sich so kennen und lieben,
als Single würde ich aber sagen das ein junger Körper eben schöner ist als ein in die Jahre gekommener,
warum Männer denken sie hätten den "Jungbrunnen"gebucht und denken sie müßten nochmal "Wildern"gehen liegt wohl daran:
auch wenn Körperlich "der Zahn der Zeit"nagt das "Zweithirn"-im unterem Bereich Ansäßig"gibt Regungen selbst bei Dementen Männern,
ehrlich gesagt möchte ich keine Pflegekraft sein:confused:(n)
wer es trotzdem tut-Respekt!
LG Living Eyes
 
Werbung:
Erst jetzt so richtig gelesen...

Mit den ersten beiden Sätzen gehe ich total konform. Ja, der Text ist schon älter- und ja, Sex bei älteren Menschen gehört selbstverständlich ganz normal zum Leben, wenn
das so gewollt wird, ob in einer Beziehung, einer Ehe oder auch als One-Night-Stand.

Und natürlich kann ein junger Körper schöner anzusehen sein, als ein älterer. Kann- muss aber nicht. Und es gibt bestimmt viele Männer, die lieber eine junge Frau im Bett haben, als eine ältere. Es gibt ja auch viele Frauen, die mit älteren Männern nichts anfangen können, weil auch ihnen ein junger, hübscher Körper besser gefällt. Aber es geht ja nicht immer nur um den puren Sex, sondern auch um Liebe, um Zuwendung, um das Zusammensein, um körperliche Nähe, um Vertrautheit und... und... und... Da ist das Aussehen eines Körpers nicht das Wichtigste.

Völlig despektierlich finde ich jedoch die Aussage, dass das "Zweithirn" eines Mannes im "unteren Bereich" ansässig ist. Und selbst bei dementen Männern gäbe es solche "Regungen".

Die Demenz ist eine Erkrankung. Die von ihr Betroffenen verlieren nach und nach ihr Gedächtnis. Ich stelle mir das sehr schlimm vor. Für alle Beteiligten. Die Pflegekräfte und Angehörigen, die täglich mit dementen Menschen umgehen, haben auch meine größte Hochachtung.

Liebe Living Eyes, ich möchte auch nicht, dass du eine Pflegekraft bist. Hier sind wir wieder einer Meinung!(y)

Clara
 
Zurück
Oben