1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Sex im Alter

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von Asirik, 30 September 2015.

  1. ArsVivendi1957

    ArsVivendi1957 Active Member

    Werbung:
    und im untenstehenden Link ist mein Beitrag, liebe Asirik

    Erniedrigung | Seite 2 | Lebensfragen

    Das es nicht einfach ist über intime Angelegenheiten zu schreiben und sich auszudrücken, das verstehe als auch respektiere ich. Ich bin ein Freigeistler, der vom Prinzip her über alles Reden und Schreiben kann....Eine Eigenschaft, die vielerorts nicht verstanden und auch nicht akzeptiert wird. Das finde ich schade und auch bedauernswert, denn gerade die Sexualität der "wahre Spiegel" seiner selbst. So empfinde ich es und es bestätigt mir es immer wieder...Nur schon bei mir selbst und dann das Entdecken, wer man im Verborgenen ist.....unglaublich spannend, selbstentblösend und auch auch heilend. Gerade Tantra ist da so ein Kapitel in sich, wie auch die Gegenseite davon.

    Meine Beiträge im Allgemeinen, kannst Du unter meinen Profil einschauen und entsprechend "anklicken", dies im Falle mein beigefügter Link nicht funktionieren sollte!

    Ich wünsche Dir einen schönen, geruhsamen und doch vergnügten Abend!

    ciao Riccardo alias Ars Vivendi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden