Sex

Werbung:
AW: Sex

mir ist noch etwas eingefallen: wenn ein mann sex als ausdrucksmittel seiner liebe benutzen würde, was macht er dann, wenn er keinen sex mehr haben könnte? z.b. durch impotenz oder krebs oder andere krankheiten...kann er dann nicht mehr lieben? womit drückt er dann seine liebe aus?

hinzu kommt, dass männer auch mit prostituierten schlafen, dass würde dann ja implizieren, dass der sex mit prostituierten ein ausdrucksmittel von liebe ist? (bei einigen männern...)

gerade männer trennen sex von liebe oft sehr gut und schlafen mit frauen, ohne sie zu lieben-es gibt auch frauen, die wegen des sexes mit männern schlafen, ohne liebe zu empfinden.

ich glaube dass du das zu eingeschränkt angenommen hast. ich glaube eher, dass gemeint war, dass es männer gibt, die mit sex - den sie grad mit einer (geliebten) partnerin haben - ausdrücken wollen, dass sie sie lieben. und das glaube ich sehr wohl. aber es war eher nicht gemeint, dass männer immer wenn sie sex haben, jemanden lieben würden.
wenn man seine partnerin liebt, dann schläft man gerne mit ihr. wenn es noch auf gegenseitigkeit beruht umso besser.

wie das dann ist, wenn man "nicht mehr kann", wage ich nicht zu beurteilen. ich kenne ein paar, bei dem er impotent ist. und ich weiß nur, dass beide sehr drunter leiden. und gerade auch deswegen, weil diese ausdrucksform von zuneigung oder liebe jetzt fehlt

prostituierte liebt man nicht - natürlich kann man sich in jede frau verlieben, auch klar - aber bei prostituierten ist es ein einfaches geschäft. hier die ware und da das geld. kurz, knapp und eindeutig. da impliziert gar nichts irgendwas.
 
AW: Sex

Stimmt, aber ich finde es ist kein Muss in einer Partnerschaft Sex zu haben! Aber ich finde auch, dass es erst dann geschehen sollte, wenn beide Partner bereit sind!

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben