1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Sexuelle Enthaltsamkeit

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von Bubble, 14 Januar 2013.

  1. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    oh - mich sofort:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Timbuktu#Klima

    Liebe Grüße von der frierenden
    Reinfriede :cool:
     
    Clara Clayton gefällt das.
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ja, nach Timbuktu würde ich auch gerne ziehen... Nicht wegen der sexuellen Enthaltsamkeit, sondern ebenfalls wegen des Wetters:D
     
    ELLA und Reinfriede gefällt das.
  3. pisces

    pisces Well-Known Member

    öhem, ihr beiden, trotz der aktuellen lage in bezug auf millitär und so??? ich glaub's nicht...
     
  4. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Naja, es ging ja in diesem Thread um sexuelle Enthaltsamkeit - die wäre sicher gewährleistet dort, weil ich mich gar nicht aus dem Haus trauen würde.:D

    Aber das Klima wäre doch klass, oder?
     
    Clara Clayton, ELLA und Lucille gefällt das.
  5. pisces

    pisces Well-Known Member

    da ich persönlich urlaubstechnisch mehr in schweden-dänemark-nordsee-richtung tendiere, wär mir das zu heiss da :)
     
    Bubble gefällt das.
  6. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    Ok, für das Thema Sexuelle Enthaltsamkeit ginge das bei mir auch durch.:LOL:
     
  7. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    DAS musst du mir jetzt aber mal erklären! :-D
     
  8. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    ZU KALT.:D
     
  9. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    Har har :sneaky:
     
  10. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Davon würde es auch nicht wärmer werden.:cool:
     
  11. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    Mit meiner Ex-Freundin war ich letztes Jahr um diese Zeit in Holland zelten. Camping bei -7° C. Wärmer wird es nicht, was aber dem körperlichen Kontakt nicht wirklich im Weg steht - im Gegenteil ;-)
     
  12. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Hey, das Thema war "Sexuelle Enthaltsamkeit" - und nicht "Sexuelle Gedanken", ok? :D
     
  13. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    Nicht jeder Körperkontakt hat was mit Sex zu tun! Die Gedanken bringst du wenn selbst mit ins Spiel ^^
     
  14. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    ok, ich fahr lieber nach Timbuktu, da isses wenigstens wärmer beim Denken.:whistle:
     
    Bubble gefällt das.
  15. bengeljo

    bengeljo Member

    Hallo Bubble, du schreibst:
    "Vergleicht man es mit Alkoholismus, war ich (bin ich vielleicht auch noch) süchtig." Ich verstehe unter Sexsucht etwas anderes, z.B. den Zwang, auf pornografische Seiten zu gehen, aber nicht die Lust am eigenen Körper. Die kann nicht süchtig machen ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden