Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse

Werbung:
AW: Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse

Hallo Wanderratte, sorry, ich muss dir schon wieder sagen, dass dies keine gute Idee ist.

Vom Prinzip her ist dein Nachdenken über das Forum schon okay, aber ich erkläre es dir mal, wie ich es sehe.

Ein Forum soll immer einen bestimmten Inhalt beinhalten. Und mit jedem Inhalt setzt man sich auch ein bestimmtes Ziel, was erreicht werden soll.

Daher kann man in ein gutes Forum nicht alle Bereiche des Lebens packen.
Es gibt genügend Foren im Internet welche deinen Wunsch nach : Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse.... schon erfüllen.

Warum willst du es hier her bringen ?

Damit würde in meinen Augen eine Ernsthaftigkeit des Forums verloren gehen und viele Spinner anziehen.

Weil Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörsen Foren haben keinen Bedarf nach Gesprächen, sondern da ist ein ganz anderes Ziel der Sinn.

Also auf deutsch, wenn wir hier Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse Unterforen aufmachen, dann sagen wir auch, wir wollen keine ernsten Gespräche.

Nun interessiert mich aber mal, warum willst du das Forum hier so verändern, WARUM schreibst du nicht erst mal bei den Themen mit, die schon im Angebot sind ? Hast du dafür gar keinen Bedarf ?

Warum gehst du dann nicht in die Foren, wo dein Interesse da ist ?
 
AW: Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse

Sorry! War ja nur ein Vorschlag und wollt eben eure Meinung dazu hören. Du hast total recht. ich finde auch, dass es hier um erste Gespräche gehen sollte und nicht nur um Plapla, aber man könnte es ja mal probieren. Aber egal, jeder wie er meint.
 
AW: Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse

hallo wanderratte.

naja vorschläge machen ist schon okay.

ich persönlich finde es nur irgendwie komisch, wenn neue mitglieder neu dazu kommen, sich noch nicht mal aktiv am forum beteiligen, dann aber veränderungsvorschläge für ein forum bringen.

solche mitglieder sind in meinem augen nicht wirklich ernst zu nehmen.
weil warum willst du als neues mitglied was ändern, nutze doch erst mal das was hier ist, schließlich ist dies doch für dich auch was neues.

WEIL, wie ich schon schrieb, jeder wer in ein forum geht, will zu ganz bestimmten was schreiben, bzw. sucht über ein forum was ganz bestimmtes.

wenn ich mich mit sportlern unterhalten will, gehe ich in ein sportforum. wenn ich tauschpartner suche, habe ich dazu die nötigen tauschforen. wenn ich kontakte suche, dann gibt es genug foren und seiten im internet wo ich dafür die richtigen leute finde.

daher das forum hier hat schon viele jahre bestand (ich habe miterlebt, wie in der gleichen zeit schon etliche andere foren geschlossen haben) daher sollte das forum mit seinem inhalt, aussehen und , und, und, so bleiben wie es ist.

alles andere an veränderungen würde den forensinn zerstören.
 
AW: Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse

Ich glaube, dass war mein erster Forenbeitrag. Es wird auch mein letzter hier im Forum sein! Tschüss! Hat mich gefreut!

Ich glaub das beste ist: Fortgehen, Fortgehen, Fortgehen. Mir hat das so sehr geholfen. Auch mein Glaube, bin römisch katholisch, hat mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geholfen!

Gott ist mein bester Freund! Er führt uns dort hin, wohin wir gehören und er hilft uns immer, auch wenn wir es nicht, oder erst später merken, aber er hilft uns immer!
 
AW: Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse

Hi Wanderratte,

Na mal schauen ob du diesmal dabei bleibst.... :)

Also nun zig Mal in sämtlichen deiner Threads
dieses "fortgehen fortgehen fortgehen " zu lesen

ist mir doch etwas suspekt
und versteh ich auch nicht wirklich....

Wünsch Dir trotzdem alles Gute!
 
Werbung:
AW: Singlebörse/ Partnerbörse/ Freundschaftsbörse

Hi,

komisch diese Wanderratte... er hätte ja auch einfach zu einer Partnerbörse gehen können, so wie http://www.parship.at oder irgendne andere Internet Parnterbörse.

wobei es ja als Lebensfrage ja irgendwie auch hierher passen könnte... :angel2:
 
Zurück
Oben