Soll ich.... oder soll ich nicht....

Liebe Ella!

Ich drück Dir die Daumen, dass es a) wunderschön wird und b) ganz, ganz schnell geht.:)

Nun ist es ja offensichtlich bald soweit, ich hoffe, dass wir in Kürze den Kleinen virtuell begrüßen können!

Alles Liebe,
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Ella!

Wie ist denn das Wetter bei euch? Habe heute im Radio gehört, dass es wirklich viel Schnee bei euch gibt. Da musste ich dann an deinen Kommentar mit dem Schneechaos denken. :-/

Ich hoffe es ist alles gut bei euch!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo ihr lieben!

Ja klar!

Alles bestens bei uns....

auf Nacht hatte ich schon große Hoffnung.

Bin um 3 Uhr mit Wehen wachgeworden... alle 7-8 min.

Danach alle 5-6 Minuten...

in der Wanne alle 4 Minuten....

nach der Wanne war alles wieder weg...

nun ja... wohl noch nicht SEIN tag!

Schneechaos haben wir hier bei uns zum Glück nicht!
 
Hallo ihr lieben!

Ja klar!

Alles bestens bei uns....

auf Nacht hatte ich schon große Hoffnung.

Bin um 3 Uhr mit Wehen wachgeworden... alle 7-8 min.

Danach alle 5-6 Minuten...

in der Wanne alle 4 Minuten....

nach der Wanne war alles wieder weg...

nun ja... wohl noch nicht SEIN tag!
Schneechaos haben wir hier bei uns zum Glück nicht!


"Joshi ante portas" .....:D
 
Guten Morgen ihr lieben!

Ich finde es total rührend, das ihr so mitfiebert!


Gestern hatte ich Großputztag!

Habe irgendwie alles zamm geräumt, gewaschen, verrückt.....
und auf Nacht kam mir in den Sinn,
das ich das Schlafzimmer ja noch Joshi entsprechend gestalten könnte.....;)
Bett habe ich dann auch noch frisch bezogen
und wo ich den Wischer schon mal in der Hand hatte,
habe ich die gesamte Wohnung aufgewischt.....


Mein Mann wurde dann recht unruhig und behielt die Spitalstasche im Auge :D

Aber, ich sitze noch immer daheim wie ihr lesen könnt*grins

A

b morgen ist eine Ambulante Geburt möglich,
das steht endlich die 37 SSW vorne an*schmunzel :cool:
 
boooahhh ist das spannend..... Ich drück euch auch mal virtuell. Wer weiß wo ihr grad seid ;).
Ich wünsche euch das Allerbeste. :)
 
boooahhh ist das spannend..... Ich drück euch auch mal virtuell. Wer weiß wo ihr grad seid ;).
Ich wünsche euch das Allerbeste. :)



grins

Daheim, wo denn sonst!? :D

Ich denke mal, er verschiebt seinen Liefertermin auf den Sommer....
jetzt, wo ich endlich den Schneeanzug hier habe, weht es zwar noch weiter vor sich hin,
aber immer in einem Rahmen, wo ich sage,
NÖ... brauche noch keine Hebamme :D

Der Nestbautrieb hat nun seinen Höhepunkt erreicht.
nachdem alles Staubfrei war,
habe ich gestern um 22:30 Uhr die Badfliesen mit der Zahnbürste gereinigt.... o_O

Mein Mann schmunzelt nur mehr und sagt:

Schatz, du gibst mir eh bescheid, wenn wir fahren sollen... oder ?!

Und morgen darf ich dann das Auto putzen*lach

Ich bekomme hier im Moment die voll Krise!

Putzen, putzen, putzen... habe gestern voll geschimpft mit meinen großen,
weil die ihre Anziehsachen nicht weggeräumt haben.... hmpf

Bin ja sonst gar nicht so... aber naja... scheint ein Ausnahmezustand zu sein....
 
Klingt als wäre es jetzt bald Zeit...:)

Was sollst du auch sonst machen, wenn du alles fertig geputzt und vorbereitet hast?

Ich bin weiter gespannt... und warte ab:whistle:.
 
Hallo du Süße,

gerade rief mich eine Freundin an. Eigentlich wollte sie mich heute nachmittag besuchen.

Sie hat am 1. März den errechneten Geburtstermin. Aber nun scheint sich da wohl schon jemand einen frühreren Termin überlegen zu wollen...

Es ist das 1. Kind meiner Freundin. Auch ist sie schon über 40. Da heißts nun: ab ins Krankenhaus!
 
Werbung:
Zurück
Oben