Soll ich.... oder soll ich nicht....

Süß sieht er aus, der Joshi....herzliche Gratulation!!

Da hat er aber noch ordentlich zugelegt in den letzten Wochen....:D:D
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Willkommen Joshi in Deinem Zuhause.

Für Mami, Papi und die Geschwister auch Glückwünsche dalass.

Und so ein süßes Baby ... dahinschmelz ...
 
soooo süß!!!
und ein richtiger Gentleman, hat sich nicht in deinen Tag (Valentinstag) gedrängt mit dem Geburtstermin :)
Gratulation von ganzem Herzen, echt ein süßes Baby, richtig schnuffig und knuddelig und jetzt schon so fesch

lg abendsonne
 
Ja auch ich hatte letzte Woche dann endlich mal :D meinen Neffen, der mittlerweile schon drei Monate alt ist auf dem Arm....da kann der Joshi gerade noch mithalten in punkte Süßheit:p
 
Hallo liebe Ella,

mit ein wenig Verspätung auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen lieben "Willkommensgruß" an den frisch geschlüpften Joshi der jetzt die Welt von außerhalb Deines Bauches kennen lernen darf :)

Alles Liebe
B.
 
Hallo ihr lieben!

Joshi ist ein Sonnenschein!

Mittlerweile haben wir uns ganz gut eingespielt und können den Alltag gemeinsam meistern!

Vieles ist wieder neu, obwohl es mein drittes Kind ist*schmunzel
denn es hat ja jedes Kind seinen eigenen Charakter :rolleyes:
Und nur weil es bei dem einen SO geklappt hat,
muss es nicht auch bei Joshi so sein :D

Joshi ist da total eigen!
( was ja toll ist... zwar nicht immer einfach, aber wer will das schon??? *grins )

Ich dachte, ich bade ihn zum Abend,
dann ist er schön müde und schläft gut....

NÖÖÖÖÖ MAMA!!!!
NICHT mit MIR!!!!

Joshi mag gerne Vormittags baden! :D

Aber, dann geht es auch ohne Geschrei :p

Im Moment mag er NUR bei mir sein,
aber das ist ja auch sein gutes Recht!

Und Abends hat er seine " Schreistunde "... oder auch mal 2... oder halt 3..... :cry:
Aber das hält sich in Grenzen.

Er hat total mit Blähungen zu kämpfen und da ist es ganz egal was ICH esse,
am Abend grummelt es bei ihm und zwackt.
Da lässt er sich auch durch nichts beruhigen,
das ist dann leider mal so.

Das Tragetuch liebt er total und seit heute passen ihm auch die 56 er Strampler ;)

Er hat sich schon total verwachsen vom Gesicht und wird immer hübscher! :D

Ich lasse Euch allen sein zuckersüßes grinsen da.....


Foto.JPG
 
Sowas Entzückendes! Toootaaal süß und zum Knuddeln.:love::love:

Ja, jedes noch so kleine Lebewesen hat seinen eigenen Willen und ist etwas ganz Besonderes. Manche tun das laut kund - andere ein bisserl leiser...;)

Ich drück´dich, liebe Ella!:)
 
oooooohhhhhh Ella, wie niedlich. Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, wie schnuckelig er ist.:D:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
Wow, was fuer ein Suesser, und das 3000 Watt Laecheln *schmelz*, ich glaub das wird mal ein Herzensbrecher :D

Ich wuensch Dir weiterhin alles Liebe, Elora hatte auch schlimm mit Blaehungen zu kaempfen im 2. und 3. Monat hab ich nur auf der Couch geschlafen und sie auf mir, weil es sonst Katastrophe war ;-)

Weiterhin alles Liebe, geniess die Zeit, sie werden sooo schnell gross :D
Cloudlight
 
Zurück
Oben