1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Soll ich.... oder soll ich nicht....

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von ELLA, 6 Februar 2013.

  1. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe nicht auf Euch vergessen, aber ich hatte nun zwei Wochen kein Internet,
    und kam nur schleppend übers I Pad ins Netz......


    Der kleine Mann wächst und gedeiht, das es eine Wonne ist!

    Vormittags ist er immer bestens gelaunt und lacht total viel!
    Zum Nachmittag wird er dann etwas quengeliger, aber da versuche ich dann schon immer ruhe rein zu bringen
    und verschiebe lieber Dinge auf den nächsten Tag!

    Ich stille ihn noch immer nach bedarf und das taugt ihm voll!

    Am liebsten ist er aber mit mir draußen, im Tragetuch und dann quer Feld ein!*grins

    Er ist an allem interessiert und ein totaler Streber*lach
    Er hebt das Köpfchen und schaut alles ganz genau an!

    Heute waren wir wieder zum TÜV, also beim Kinderarzt....
    diesmal aber bei einem anderen, denn der letzte war so gar nicht mein Fall!!!!

    Und der heute war ein Traum!
    Zwar auch privat, aber er ist jeden Cent wert!

    Wir sind da total auf einer Wellenlänge, gerade was das Thema impfen angeht :cool:
    Er sagt ganz klar, im ersten halben Jahr impft er nur ungern (y) und nur auf ausdrücklichen Wunsch!

    Ich habe mit ihm auch das abendliche schreien angesprochen und er frug wie die Geburt war,
    um ein Geburtliches Trauma auszuschließen! ;)
    Für ihn ist Craniosakraltherapie kein " Hexenwerk" und er kennt sogar Reiki etc.....
    er hat uns ein Ätherisches Öl mitgegeben

    http://www.youngliving.com/de_AT/products/essential-oils/blends/peace-calming-essential-oil

    welches gerade unsere Wohnung einhüllt*lächel
    Joshi ist nun 55 cm groß und wiegt stolze 4800 g!

    Fotos muss erst schauen, wie ich die vom Handy hier hochgeladen bekomme*schäm
    denn damit mache ich natürlich immer mehr Bilder, wie mit der großen Cam :rolleyes:

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag!
    drück Euch lieb!!!!
     
    cloudlight, Walter und Clara Clayton gefällt das.
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Schön von dir zu lesen, liebe Ella.

    Wunderbar, dass der Joshi so wächst und gedeiht.

    Tja, er scheint irgendwie der gleiche "Typ" wie ich zu sein:cool:. Ich starte auch morgens mit super Laune und lasse dann bereits am Nachmittag spürbar nach:cautious:. So´ n Tag ist ja auch heftig, gell?!:love:
     
    cloudlight und ELLA gefällt das.
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member


    grins

    Er ist da so wie ich!
    Bin ja auch ein Frühaufsteher und dann lieber am Abend wieder früh im Bett!
    Da genieße ich lieber meinen Schlaf, wie Sinnlos den TV anzuschalten....
    und da ich so gerne mit Joshi kuschel,
    schläft er halt auch noch bei mir im Bett :love: :love: :love: :love: :love:

    Und es gibt für ihn und mich nichts schöneres....... :love: :love: :love: :love:
     
    Clara Clayton gefällt das.
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Würde ich mich doch glatt dazu legen...;)
     
    ELLA gefällt das.
  5. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    :D

    grins

    Gruppenkuscheln!!!!!

    :D

    Wobei ich denke, das wir dann NICHT zum schlafen kommen würden! ( ein Schelm der nun böses bei dem Satz denkt!!! )

    Ich meine, wir hätten genug Gesprächsstoff um mehrere Nächte zu füllen! ;)
     
    Clara Clayton gefällt das.
  6. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Werbung:

    Da geht einem als Mutter echt das Herz auf!
    Schööön, dass es Euch allen so gut geht.

    Bei uns wars genau das Gegenteil....ich bin ein totales Nachtschattengewächs und demgemäß meine Kinder auch *lach*
    Meine Babies bekamen spät abends die letzte Mahlzeit - weil ich ohnehin meist bis Mitternacht auf war - dafür ließen sie mich morgens lange schlafen :ROFLMAO:.

    Der Härtetest kam dann leider für uns alle, als die Kinder in die Schule mussten :(, denn da war dann Aufstehen "mitten in der Nacht" angesagt...:eek:
     
    ELLA und Clara Clayton gefällt das.
  7. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Ich bin auch eher ein Fruehsportler :D

    Abends schoen ins Bett mit einem Buch und unter die Decke.. mhmmmm

    Ich stille mein Eloraleinchen immernoch, wie sie es verlangt und die wird im Juli 2! Ich hab sie auch impfen lassen mit drei und 6 Monaten glaub ich, weil wir ja mit 6 Monaten nach Deutschland geflogen sind und zum Glueck ist alles gut gegangen! Mein Arzt macht zwar normale Arztempfehlungen, aber der ist dann auch nicht bloed, wenn man sich anders entscheidet, wie z.B. bei Grippeimpfung :D

    Schoen, dass sich alles so gut entwickelt, Elora war die ersten 8 Monate auch am liebstem im Tragesack, die Teile sind echt ihr Gewicht in Gold wert ;-)

    ich wuensche Dir und dem kleinen Mann weiterhin alles, alles Gute!!!
    Knutsch
    cloudlight
     
    ELLA und Clara Clayton gefällt das.
  8. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ja, da gäb´ s bestimmt viel zum Ratschen...!:)
     
    ELLA gefällt das.
  9. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Ich freu mich für Euch dass alles so gut läuft, alles Liebe :)
     
    ELLA gefällt das.
  10. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    grins

    Der kleine hatte ja im Bauch schon die Uhrzeiten der beiden großen gelernt!
    Und sobald ich in der SS munter war, war er es auch!

    Das hat er beibehalten!

    Morgens um 6 läutet mein Wecker, und ab 06:15 Uhr kann ich den kleinen holen, da er nach Mama verlangt!

    Dafür ist er auf Nacht total brav.
    Ich lasse ihn selbst entscheiden, wann er trinken mag, er braucht da nur andocken und kann sich frei bedienen*grins
    meist bekomme ich es gar nimmer mit und wenn dann nur im Halbschlaf :D
     
    Bubble, Clara Clayton und Spätzin gefällt das.
  11. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Ella!

    Spät, aber nicht minder herzlich möchte ich Dir zur Geburt Deines Sohnes gratulieren!

    Er ist sowas von süß, das ist der helle Wahnsinn! Entzückend!

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    ELLA gefällt das.
  12. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Guten Morgäääähnnnn.....


    Heute ist Joshi 3 Monate alt!

    Und es ist Wahnsinn, was sich alles in dieser kurzen Zeit getan hat!
    Er fängt nun an sich zu drehen, das Köpfchen hebt er schon ganz alleine und kann
    es auch alleine halten.

    Zum sitzen hochziehen ist für ihn das schönste ( natürlich mit Hilfe ;-) )
    und der liebste Zeitvertreib ist auf Mama rumturnen*lach

    Wenn ich ihn Rücklings vor meinem Bauch trage und laufe, läuft er mit seinen Beinchen mit.
    Bleibe ich stehen und er will weiter, " läuft " er weiter.
    Reagiere ich nicht, meckert er*lach

    Er hat nun seine Zunge und seine Hände entdeckt
    und brabbelt fleißig vor sich hin!
    Spuckebläschen sind total toll
    und baden mit Mama ist der Hit des Abends!*lächel

    Es ist einfach total schön,
    jeden Entwicklungsschritt so intensiv zu erleben.....


    UND:
    Nächste Woche habe ICH einen Friseurtermin!*grins
    Mit meiner Tochter zusammen!

    Denn bei ihr bleibt er auch mal länger wie 5 Minuten *schmunzel
    und so kann ich mich etwas verwöhnen lassen!
    Freue mich schon total darauf!!!!!


    Und so verbringen meine beiden Söhne gerne ein paar stunden.....
    DSC01827.JPG

    Und meine Diva... wo ich anfangs ja total bedenken hatte, liebt den kleinen soooo sehr,
    das sie keine Minute ohne ihn sein mag.... und bewacht selbst seinen Schlaf.
    Etwas übertrieben wie ich finde*lach
    denn sie liegt UNTER seinem Bettchen im Wohnzimmer.... schmunzel
    DSC01833.JPG


    Und nun genieße ich meinen Kaffee.... denn der kleine schläft noch*grins
    Drück Euch lieb!!!!
     
    Bubble, Walter und Clara Clayton gefällt das.
  13. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Oh Mann! Wie die Zeit vergeht.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3-monatigen Geburtstag, lieber Joshi! Bist ein richtiger Wonneproppen und schon genauso gutaussehend wie dein großer Bruder!

    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit alle miteinander!

    Dicker Drücker aus dem Norden!(y)
     
  14. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo ihr lieben!

    Ich bin ein Schufft.... 2 Monate habe ich hier nix geschrieben*schmunzel

    Joshi steht nun kurz vorm krabbeln.... und er regt sich tierisch auf,
    wenn er ( noch ) nicht voran kommt*lach

    Ich habe nun angefangen bei zu füttern...
    er hatte solches Interesse an unserer Nahrung, das ihm kosten alleine nicht mehr reichte....
    und so isst er nun brav zu Mittag und zu Abend.
    Es geht aber ( noch ) nichts über Mama ;)
    und das stillen genießen wir beide noch total!

    Im Moment fremdelt er ganz schön.... gerade wenn es Männer sind...
    dafür liebt er aber seinen papa heiß und innig!*lächel

    Hier mal ein paar Impressionen*lächel

    Die nächsten Fotos gibt es dann vom Urlaub, denn wir fahren in 10 Tagen nach Italien!!!!! *freu freu freu


    1.JPG




    4.JPG



    7.JPG





    8.JPG
     
  15. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Hallo ELLA,

    gerade gestern dachte ich mir, obs Euch wohl gut und dass es Zeit wäre, mal wieder was von Euch zu lesen.
    Und siehe da, es geht dem Joshi prächtig, wie man sehen kann :)

    Schönen Urlaub Euch allen und genießt die Zeit.
     
    ELLA und Clara Clayton gefällt das.

Diese Seite empfehlen