1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Soll ich.... oder soll ich nicht....

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von ELLA, 6 Februar 2013.

  1. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe Ella,

    ich schließe mich da Sandy an und wünsche euch einen herrlichen, gemeinsamen Urlaub!:)

    Ganz oft habe ich an euch denken müssen und mich gefragt, wie sich der Joshi so macht. Aber wie ich an den wunderhübschen Fotos sehen kann, scheint er sich zu einem wahren Prachtkerl zu entwickeln. Was für ein Sonnenschein!

    Der Sohn meiner Freundin, er ist ja ungefähr so alt wie der Joshi, ist inzwischen auch schon ein "kleiner Mann" geworden. Unser ganzer Freundeskreis war auf seiner wundervollen Tauffeier, die im Freien an einem Fluss bei bestem Juniwetter statt fand. Unsere Tochter war eine der Taufpaten. Es war ein unvergessliches Fest.

    Ich schicke dir eine Umarmung und meine besten Wünsche für euch alle!(y)
     
    ELLA gefällt das.
  2. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    hej cool
    n richtiger wonneproppen ;-)
    wünsch euch nen grenz.genialen urlaub
     
    ELLA gefällt das.
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo ihr lieben!

    Danke, danke!!!!

    Glaubt mal, den Urlaub werden wir genießen!

    es ist mein erster Urlaub seit 17 Jahren!!!!
    Fast unglaublich*lach

    Und ich darf meinen Kindern das Meer zeigen!
    Die leuchtenden Augen genießen!!!!

    DARAUF freue ich mich schon sooooo sehr!

    Hach mach
     
    cloudlight, Walter, Hortensie und 2 anderen gefällt das.
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Das wird bestimmt wundervoll.

    Bring´ uns ein Foto vom Meer mit - und grüße es ganz lieb von mir und sag´ dem Meer, dass ich es sehr vermisse.:(

    Naja, eigentlich die Nordsee - doch Meer ist Meer, wie ich finde.:)
     
    ELLA gefällt das.
  5. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    da wünsch ich Euch einen wunderbaren Urlaub.

    Und ja, das Meer ist wundervoll, lebe ich doch hier schon einige Monate am Mittelmeer!!!!
     
    pisces, ELLA und Clara Clayton gefällt das.
  6. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    Also,

    Fotos werde ich gaaaanz sicher machen!
    Und wenn nicht ich,
    dann die Kinder! :)

    Habe ihnen extra eine Unterwasserkamera gekauft und bin mal gespannt, was das wird*lach


    Den Koffer habe ich schon fast fertig gepackt,
    ist ja gar nicht so leicht, für 5 Personen " wenig " mit zu nehmen*schmunzel
    aber das wird schon

    Und nun gehe ich zu Bett, denn Joshi kommt im Moment wieder alle 2 Stunden auf Nacht :eek:
     
    Clara Clayton gefällt das.
  7. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Viel Erholung und Freude auch von mir!
    P.S.: ...auch der kleine Löwe sieht toll aus ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2014
    ELLA gefällt das.
  8. pisces

    pisces Well-Known Member

    Huhu liebe Ella, hat einen schönen Urlaub!
    PS - Joshi sieht sehr fröhlich und süß aus und ist schon richtig groß.
    PPS - was ist denn das für eine reizende Hündin?
     
    ELLA gefällt das.
  9. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Danke ihr lieben!!!

    @pisces nun musste ich erst mal schauen, welche Hündin du meinst*lach
    Hab ja ein paar mehr davon ;)

    Das ist meine Diva.. eine Landseerdame, nun schon 7 Jahre alt und da sie ein großer Hund ist,
    gehört sie schon sehr zu den Oldies ;) und hat Starallüren *lach
     
  10. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!!! Ich genieße meinen ja gerade in vollen Zuegen :D

    Joschi ist einfach zuckersuess!!!
     
  11. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    lach
    Guten Morgen zusammen!

    Der kleine Mann ist nun 8 Monate alt und im Moment a bissi " größenwahnsinnig " *lach
    Nicht nur, das er sich überall hochzieht, nein, er kraxelt auch überall rauf... zumindest versucht er es :eek:

    Sein Hochstuhl ist sein Lieblingsobjekt, denn durch die vielen " Etagen " hat er guten Halt, so glaubt er und meint dann,
    er kann es schon alleine!

    Schlafen und Autofahren ist im Moment nicht so seins :cool:

    Kaum lege ich ihn nieder,
    schreit er wie am Spieß... und DAS kann er gut ;)
    Auch wenn er nicht SOFORT seinen Willen bekommt, könnte man glauben,
    ich ersteche das Kind mit meterlangen Nadeln *lach

    Am schlimmsten ist es für ihn,
    wenn ich die Hunde vor ihm in Sicherheit bringe, denn auch sie brauchen mal eine Joshi freie Schlafenszeit :p
    Dann schreit er, als gäbe es kein Morgen!

    Am Freitag haben wir wieder die nächste " Pickerl Untersuchung " *grins
    Bin schon gespannt, was der Doc sagt....

    Das nächste Zähnchen ist nun auch schon durch... der zweite Schneidezahn oben :rolleyes:

    Seit zwei Wochen gehen wir nun jeden Dienstag zum Babytreff,
    das taugt ihm total!!!!
    Er ist zwar immer noch der älteste dort und geht eher seinen Weg,
    aber es gibt so viel tolles zum spielen etc....


    Beim Essen wird er immer mehr zum Feinschmecker....
    Fleisch mag er nicht so gerne,
    dafür aber Fisch :D
    Tomate und Paprika schmecken mal so üüüüberhaupt nicht :sick:

    Er liebt noch immer sein Streichwurst Brot und mittlerweile auch Käse ;)

    Ich kann nur sagen,
    er ist einfach wunderbar!!!!
    Und er liebt seinen großen Bruder :)
    denn der macht immer so viel Unfug mit ihm*grins
    Und hier mal mein absolutes Lieblingsfoto im Moment:



    IMG_1131.JPG
     
    pisces, cloudlight und Bubble gefällt das.
  12. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Das freut mich aber ganz doll liebe Ella, dass es euch gut geht und Joshi so gut gedeiht.

    Alles Liebe für Euch!
     
    ELLA gefällt das.
  13. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Oh wie niiiiieeeeedlich! Das ist ja kaum zum Aushalten!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Es freut mich, dass es dem Joshi so super geht! Ist aber auch kein wunder bei der tollen Family!

    Dem kleinen Patensohn von meiner Tochter geht es auch spitze. Gerade weilt er mit seinen Eltern in Spanien und genießt seinen 1. Urlaub. Letzte Woche war er noch bei uns, als unser "Baby" 30 wurde:).
     
    ELLA gefällt das.
  14. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Ist der goldig!
    Und ja, man sieht es ihm an, dass er ein lebendiges Kerlchen ist....:D
     
  15. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Was ein suesser Mann!!! Koennt ich glatt neidisch werden und uebers 2. Kind nachdenken... erm, wart mal, meine Luette kommt ja nachts nach wie vor ins Papa Bett HAHAHA, ich lass das lieber mal noch!

    Alles Liebe
    cloudlight
     

Diese Seite empfehlen