1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Soll ich.... oder soll ich nicht....

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von ELLA, 6 Februar 2013.

  1. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Werbung:
    moi vui liab
    *knuddels*
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    lächel

    Danke ihr lieben!

    Letzte Nacht konnte ich endlich mal wieder etwas schlafen!!!!
    Ich staune dann immer, zu welch Leistung der Körper fähig ist.... 8 Tage ohne wirklichen Nachtschlaf :confused:

    Jetzt ist Joshi etwas verkühlt, die Nase ist zu, was das stillen erschwert...
    aber da gibt es ja Mittel und Wege, zum Glück....

    Nun schläft er auch gerade,
    mal abwarten wie lange :rolleyes:

    Zur Zeit macht er einen schub nach dem anderen.... vor allem im Kopf tut sich extrem viel
     
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo du Süße,

    kein Nachtschlaf? Das kenne ich z. Z., leider...o_O

    Meine Bandscheiben - und vor allem auch meine Schultern 'gönnen' mir keine Ruhe. Ich habe einen Monat Kortison-Behandlung hinter mir, die mir fast gar nichts gebracht hat und voller Nebenwirkungen war.

    Also bin ich des Nächtens gerne in Gedanken bei dir!

    Gute Besserung für den Joshi! Schnupfen ist immer lästig.

    Ich schicke dir eine Umarmung!:)
     
  4. pisces

    pisces Well-Known Member

    ... was für ein süßer Fratz ;)
     
  5. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo ihr lieben!

    Ich habe im Moment wenig zeit.... Vieles gestaltet sich neu....

    Soweit geht es und gut.
    Papa fehlt halt total....

    Hmpf
    Joshi ist wieder wach!

    Bilder kommen gleich * lach
     
    cloudlight und Clara Clayton gefällt das.
  6. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Werbung:
    Ich lass Dir einfach mal eine Umarmung da, meine Liebe!!

    Ich drueck Dich feeeeest!
    cloudlight
     
  7. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo ihr lieben!

    Ich weiss... ich habe euch a bissi vernachlässigt, aber Joshi ist ein sehr einnehmendes Kind* grins

    Er fängt nun an zu laufen.... die Zeit verrennt echt wie im Flug!
    Eigentlich kann er es ja schon allein, aber Mamas Finger muss halt immer mit ;)
    das DA aber die ganze Mama dran hängt, ist ihm total egal*lach

    Und so drehen wir unsere Runden durch Küche, Wohnzimmer etc..... packen das Spielzeug von einer Ecke in die andere und suchen die Fernbedienungen, denn DIE
    ist seine Lieblingserrungenschaft! *lach

    Das schlafen ist nun auch um eiiiiniges besser geworden und ich kann doch mal 6 Stunden am Stück schlafen.

    Der kleine Mann wird noch immer gestillt, er braucht es halt einfach noch und verlangt nach Mama.... ich denke, solang es für uns beide passt, ist es absolut ok!
    Ansonsten isst er alles, was angerichtet wird!

    Zwar hat er da natürlich seine Vorlieben, aber er kostet alles ;)
    Das Gesicht ist aber oft zum schreien*lach
    wenn er dann die Schnute verzieht und sich schüttelt..... :ROFLMAO:

    Letztens waren wir auswärts frühstücken, etwas gehobener... da gab es dann Passionsfruchtdessert.....
    die ist ja recht sauer und ich habe soooo gelacht, er kam aus dem schütteln nimmer raus!
    Wollte aber mehr, also haben wir es uns geteilt*lach

    Nun hat der kleine Mann am Sonntag Geburtstag!!!!
    1 Jahr....
    das ist einfach ein Wahnsinn!!!!!

    A bissi wehmütig bin ich schon..... aber wer weiss, vielleicht bekommt er ja doch noch ein weiteres Geschwisterchen*lach

    Und hier mal ein paar Eindrücke von kleinen ( grossen ) Strizzi :

    Mama sagt wir gehen raus.... also Schuhe anziehen!!!!
    Joshi2.JPG

    Dream Team : Joshi und Paula... leider verwackelt... da Joshi vor Paulis Zunge flüchten musste :D

    Joshi3.JPG

    Neben kochen und Schuhe kaufen sind Bausteine seine Lieblingsbeschäftigung....
    Joshi5.JPG

    Nach dem wachwerden..... kuscheln mit Mama :love:
    Joshi4.JPG

    Profil Bild ;)

    Joshi7.JPG
    meine Grinsebacke......

    Joshi6.JPG
     
    Bubble, cloudlight, Spätzin und 2 anderen gefällt das.
  8. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Sooo ein suesser. Hoert sich nach einem tollen Kind an ;-)

    Meine Kleine habe ich fast 2 Jahre lang gestillt... wir wollten das so!

    Ich kann mich noch gut erinnern, als ich immer Ruecken hatte, weil Lady E immer durch die ganze Wohnung gestapft ist mit beiden Haenden von Mama fest im Griff!

    Jetzt spielen wir verstecken und fangen und sie hilft beim Schneeschippen, kaum zu glauben!

    Alles Liebe Euch!
    cloudlight
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden