Soll ich.... oder soll ich nicht....

lächel

Das hast du lieb gesagt Clara!

Ich werde mein bestes geben und nicht versuchen, mich hinein zu steigern....

Eis essen ist guuuut*grins

ich drück dich mal lieb
 
Werbung:
Ich drueck Dir alle Daumen! Nach Deinem Traum wird das aber wahrscheinlich gar nicht noetig sein ;-)

Ich denk an Dich!
Alles Liebe
cloudlight
 
Guten Morgen!

Ja... der Traum... er lässt mich nicht mehr los.

Ich finde es ja immer faszinierend, was da so in einem vorgeht*schmunzel

Heute auf Nacht waren meine beiden " Traum Kinder " wieder da.
Sie lachten und rannten über eine Wiese.
Blieben beide mit dem Körper zu mir gewand stehen und winkten mir zu und riefen:

Bis später Mami!

Es ist schon aufwühlend das alles.....
 
Liebe Ella!

Ich finde Deinen Traum schön und aufschlussreich. Wenn ich an "meine Zwei" denke, die ich verloren habe, sie sind mir auch im Traum begegnet damals. War sehr tröstlich für mich und irgendwie "heilend".

Ich denk mir, die Kinder kommen einfach dann, wenn die Zeit reif ist dafür. Da muss alles passen und der Zeitpunkt, den WIR als passend empfinden, muss nicht der richtige sein für SIE.

Für uns ist ein Monat eine lange Zeit, wenn man wartet. Ich glaube "drüben" ist das nichtmal ein Augenblick. Deshalb kann es auch unter Umständen für uns subjektiv gesehen "lange" dauern, bis es wieder einen guten Zeitpunkt dafür gibt.

Mir hatte es damals sehr geholfen, meine innere Planung auf einen langen Zeitraum zu verlegen, d.h. ich dachte mir, ich erwarte es nicht sofort, sondern erst in einem Jahr.

Es dauert ja auch, bis die Gebärmutter die Verletzung verheilen hat lassen, je mehr Zeit vergangen ist, desto besser sind die Bedingungen für eine neue Schwangerschaft, je mehr man "hudelt", desto größer ist die Gefahr, dass es wieder zu einer Fehlgeburt kommt.

Lieber jetzt ein halbes oder ganzes Jahr warten und dann passt alles bestens, als eventuell nochmal durch diesen Schmerz gehen müssen.

Und ich glaube, der Körper weiss am besten, wann es wieder optimal ist - bis dorthin wirds einfach nix mit einer Einnistung. Je lockerer Du das siehst und je mehr Du Deinem Körper vertraust, dass er den richtigen Zeitpunkt selbst aussuchen kann, desto leichter wird es für Dich.

Bei mir hatte es nach der letzten Fehlgeburt ein 3/4 Jahr gedauert, bis es wieder klappte, also eigentlich die Dauer einer Schwangerschaft. Körper und Seele brauchen Zeit, um wieder heil zu werden.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Ella!

Irgendwie ist der Thread für mich untergegangen, als es für dich aktuell war :-/ ... tut mir leid.

Ab und an schreibe ich mit einer ehemaligen Bekannten. Sie und ihr Mann versuchen über eine Kinder-Wunsch-Klinik für Nachwuchs zu sorgen. Bei den beiden liegt es wohl am Mann, dass es nicht richtig klappt. Er hat irgendeine Krankheit, eventuell hängt es mit den Medikamenten zusammen, die er nehmen muss, dass sein Sperma nicht so stark ist!?

Ihr habe ich mal das Medizin-Buddha-Mantra geschickt. Danach wurde Sie sogar schwanger, aber nach zwei Wochen war es auch bei ihr leider schon wieder vorbei.

Versuch nicht zu hibbelig zu sein! Im Endeffekt ist es nur wenig optimaler Stress ;-)

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Lieben Gruß
Sebastian
 
lächel

Guten Morgen!

Es ist ja so, das wir keinen Zeitdruck haben.
Wir haben ja zwei tolle Kinder.
Dennoch kann ich meinen Mann verstehen, das er zu diesen beiden, gerne noch ein Leibliches möchte.
Ich komme diesem Wunsch nur zuuuu gerne nach :D

Ich weiß aber auch, das bei mir zb. der rechte Eierstock immer nachhinkt, nicht richtig arbeitet etc....
und so muss man halt den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Diesen Monat war rechts dran, also glaube ich net, das es gefruchtet hat ;)

Das gute ist ja, das ich meinen Körper sehr gut kenne, selbst den Eisprung merke ich genau und kann dem FA
immer sagen, wo der " PLOP " war ;)

Es kommt, wie es kommen wird.
Und selbst wenn es nicht gehen sollte, wird es seinen Grund haben.

Ich für mich weiß, das ich nicht auf Medikamente zurückgreifen werde!
Es gibt natürliche Unterstützung in Form von Tees und anthroposophischer " Medizin " ,
da ich weiß, das bei mir der Gelbkörper zu schwach ist, aber das soll es auch gewesen sein.

Ich möchte nicht auf " Zwang " etwas produzieren. Auf " Zwang " eine Seele binden.... das fühlt sich für mich nicht
richtig an.... aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Ich möchte nicht auf " Zwang " etwas produzieren. Auf " Zwang " eine Seele binden.... das fühlt sich für mich nicht
richtig an.... aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Das wollte ich dir damit auch gar nicht empfehlen :-/ ... falls es so angekommen ist.

Mit einem großen Kinderwunsch und einer anderen Einstellung in Bezug auf Seelen, verstehe ich die beiden aber schon.

Wünsche dir/euch noch einen sonnigen Tag :)
 
lächel

Na na!
Ich hatte es gar nicht auf mich bezogen!

Ich kann alle anderen auch total verstehen.
Finde es dann auch toll, wenn diese Personen dank Klinik zum Baby kommen.

Ich kann es nur für mich nicht in Einklang bringen*lächel
 
Wunder gibt es immer wieder....

Ich sagte ja, ich melde mich erst dann, wenn alles gut ist*grins

14965520tx.jpg
 
Liebste Ella,

... und ich habe gesagt, ich gratuliere erst dann, wenn ich das erste "Paßfoto" von deinem kleinen "Mitbewohner" sehe;)!

Aber hier schon einmal ganz leise geflüstert: Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja supiiiii!:)
 
Werbung:
Toholl!!!

Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensche Dir die beste Schwangerschaft!!!

Alles Liebe
cloudlight
 
Zurück
Oben