Soll ich.... oder soll ich nicht....

dann schliess ich mich mal den bisherigen gratulanten an
wünsch euch alles erdenklich liebe und gute
 
Werbung:
Ich kanns kaum erwarten... wie Du Dich da erst fuehlen musst!

Das waere mal wieder ein Beweis mehr, dass die Seelchen sich uns aussuchen. Toll wuerd ich das finden :whistle:

An die Uebelkeit kann ich mich auch erinnern.. war aber gleich wieder vorbei ;-)
 
lächel

Wenn es echt zwei werden, kann ich, so glaube ich, echt auf mein Bauchgefühl zählen*lach
Mach ich aber auch so ;)

Und, ich hatte mich wahrlich verzählt....

heute sind es noch 12 Tage bis zum Ultraschall *schäm

War aber auch recht viel zu schaffen die letzten tage!

Heute war Schulschluss für den Löwen.
Der wechselt dann aufs Gymnasium* stolz bin

Nun sind 9 Wochen Ferien!!!!!

Das heißt für UNS:

9 Wochen Kraft tanken!
9 Wochen relaxen!
9 Wochen Bauch wachsen lassen!*grins
Und jeeeeeeede Menge Spaß für die Kinder!

Als der Löwe dann das Zeugnis in der Hand hatte, kam er auf mich zugestürmt, gab mir " High 5 "
und schrie:

ICH KÜNDIGE!*grins

Im Auto hörten wir dann auf voller Lautstärke:




 
Guten Morgäääähn!

Danke liebe Clara!

Auch dir einen sonnigen " Drück Dich lieb " zurück !

Es passieren im Moment wundersame Dinge*lächel

Eines davon möchte ich Euch gerne erzählen!

Ich war gestern in " meinem " Engelladen. Ein kleiner, feiner spiritueller " Raum " ....
mit sehr positiver Energie und wunderbarer Stimmung.
Ich bin einfach gerne dort, er hat etwas ruhiges.....

Ich schlender hindurch, genieße die erfüllenden Klänge und warte, das mich etwas für meine Cousine anspringt.
Denn sie kommt heute mit dem Flieger zu uns, hatte gestern ihren 16. Geburtstag und fliegt danach weiter in die USA!
Ich wollte ihr gerne eine Kleinigkeit mitgeben... etwas was sie " schützt " und ihr Selbstwert a bissi aufmöbelt ;)

Dann komme ich zu einem Tisch, wo viele Armbänder ausgestellt sind und greife zu einem blau cremefarbenen.
Es war für mich stimmig und fragte die nette Verkäuferin, ob dieses Bandl eine besondere Bedeutung hätte.

Sie sagte mir, das das Bandl bei den Indianern vom Stamm ( keine Ahnung mehr )
die Schwangeren und Mütter schützen soll.
Es soll ihnen Kraft geben und die Leichtigkeit vermitteln,
welche sie für die kommende Zeit brauchen.
Es schnürrt das Band zwischen Mutter und Kind
und sorgt für eine Sorgenfreie Zukunft!

Ich war baff!

Sie lächelte mich an und frug,
ob ich schwanger bin.
Ich sagte ja, ganz am Anfang halt....

Und sie frug,
ob ich schon weiß, ob es eins oder zwei werden....?

Ich musste grinsen und schmunzeln
verneinte es und erzählte ihr von den Träumen.

Wir plauderten noch a bissi und ich schaute weiter.

Fand dann ein Tibetisches Auge als Armbandl,
und fand es als sehr gut in der Hand.
DAS sollte für meine Cousine sein!

Ich ging zur Kasse,
wollte zahlen,
da legte mir die Dame das Indianische Bandl dazu und sagte:

Ich möchte es Ihnen schenken!
Es soll ihnen und ihren beiden kleinen Glück und Zufriedenheit bringen.
Sie mit Liebe erfüllen und eine erfüllende Zukunft bringen!

Ich hatte Tränen in den Augen,
nahm ihre Hand und bedankte mich....

Hach mach....

Das war soooooo wunderbar!!!!!

Euch allen einen sonnigen Tag!
 
Bei dem schönen Erlebnis wird mir ganz warm ums Herz, liebe Ella.

Als ich ins Krankenhaus kam, nahm ich meine beiden Glücksengel mit. Den einen bejam nein Mann am Kölner Dom von einem Obdachlosen, weil er ihm ein wenig Geld zusteckte. Dieser kleine, geschnitzte Holzengel begleitet mich schon seit vielen Jahren.

Der andere war mal ein Schluesselanhaenger. Auch er ist immer dabei.

Als ich in der Klinik lag, kam dann noch ein Paket für mich an. Meine Schwester schickte mir noch eiben drutteb Engel dazu. Ein zart geformtes Gebilde aus Keramik.
Jetzt werde ich hier also von drei guten Geistern beschützt. Das kann nur gut sein, finde ich.
 
Ja, so ist es!
Wir werden sehr beschützt von unseren Engeln, ich weiß das und fühle es auch.
 
Guten Morgen ihr lieben!

HEUTE!!!!! HEUTE!!!!! HEUTE!!!!! ist endlich der langersehnte Baby TV Tag!*grins und freu und hüpf und spring

Ich bin ja schon soooooooo gespannt!!!!!

Nur mehr 10 Stunden und dann kann ich das kleine Herzchen pumpern sehen, oder die kleinen Herzchen...?!

Ach mein kleiner Schatz... Mami freut sich schon so sehr auf Dich / Euch ! :love: :love:

Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch!
 
grins und freu

Ohhhhh Jaaaaaaaa!

Hier zittern alle mit!
Meine Tochter ist grad aufgestanden und sagte:

Heute ist es endlich so weit!!!! *grins

Danke für die lieben Worte liebste Clara!
 
Liebe Ella,

viel Spaß heute! Geniess die schöne Aufregung!
Muss inzwischen immer schon an Dich denken, wenn ich an meiner Seite des Golfplatzes vorbei fahre! :LOL:

Alles Liebe
B.
 
grins

Dann nehm doch einfach mal die andere Seite ;)
Dann können wir nicht nur denken sondern gemeinsam grinsen :D
 
Na, da bist ja schon beim TV gucken jetzt ;)

ich Schaf :D:
*grübel.....den Beitrag mit der gleichen Seite check ich jetzt nicht...mit dem denken und grinsen.....*häh?
Keine Ahnung, wem sie da jetzt antwortet und worauf - ging doch grad noch um US-Termin? :cautious:

Da siehste mal, wo ich zur Zeit mit meinen Gedanken bin :D bin ja ein paar Jahre älter schon als Du, hab noch keine Kinder und jetzt doch beschlossen mich mit meinem Freund über Familiengründung drüber zu trauen...aufregend - wo ich in meinem ganzen Leben noch nie wirklich einen Kinderwunsch hatte...

Mal schauen was da draus wird (vor allem, was der Körper dazu sagt). Einen tollen potentiellen Vater hab ich auf jeden Fall an meiner Seite :love:

Und schon hab ich im Vorbeigehen eine der wichtigsten Veränderungen in meinem Leben öffentlich gemacht. Ups! Aber mir war grad so danach :D

Und um an den Anfang zurückzukommen: gute Idee. Gerne mal!

lg
B.
 
Werbung:
Ohhh Ella, ich bibber und fieber mit. Ich bin soooo gespannt und freue mich so sehr fuer Dich!!

Alles Liebe
cloudlight
 
Zurück
Oben