sorry

*SALU*

Well-Known Member
Registriert
3 Mai 2011
Beiträge
306
hallo leute,

muß mich jetzt entschuldigen dass ich mich ein bischen rar gemacht habe :oops:.
nach unserem urlaub bin ich eigentlich nicht aus dem stress rausgekommen.
habe aber immer mitgelesen, mich nur nicht aktiv beteiligt.

dann schulbeginn für meine beiden, in verschiedenen klassen und verschiedenen hortgruppen :confused:.
da war der kiga ja nix dagegen :rolleyes:.
terminmäßig komme ich des öfteren ins schleudern.

und meine beiden brauchen mich jetzt sehr, da sie auch zum ersten mal getrennt sind.
das hat uns alle ordendlich beansprucht.
unterm strich glaube ich aber dass es richtig war sie zu trennen, auch wenns momentan anstrengend für uns ist.

langsam normalisiert sich unser lebensalltag wieder und ich habe wieder mehr "luft" :D.

liebe grüße salu
 
Werbung:
Hallo Salu,

das ist doch selbstverständlich, dass die Kinder Vorrang haben vor dem Forum (wenn das nur alle so sehen könnten...seufz...;)).

Es gibt eben Zeiten, wo man seine lieben Gewohnheiten etwas hinten anstellen, Prioritäten setzen muß. Und Kinder sind das allemal wert.

Schön, dass ihr den Schulbeginn jetzt mal gemeistert habt.
Es wird sich alles einspielen im Laufe der Zeit, wirst sehen...

lg
Sandy
 
Liebe Salu!

Ich sehe das so wie Sandy - Kinder haben oberste Priorität. Dann kommt lange gar nix, und dann irgendwann erst ein Forum.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo, liebe Salu

Es ist doch völlig in Ordnung, wenn Du dich um Deine Kids kümmerst :).

Das war bestimmt megaaufregend für euch und klar, es dauert eine ganze Weile, bis man sich an die neue Situation gewöhnt.

Es ist ja vermutlich auch ein ganz anderer Tagesrythmus.

Ich wünsche Deinen beiden Kindern und Dir gutes Gelingen und viel Erfolg für den neuen Lebensabschnitt ! ( P.S. hast Du Zwillinge, findich sehr gut, mit den verschiedenen Klassen ! )

Fühl dich umarmt und alles Gute,

Silence
 
Hallo Salu,

beim Lesen dachte ich "Zwillinge"?

Ich persönlich finde es gut, wenn sie in verschiedene Klassen gehen, sie entwickeln sich einfach besser und auch individuell. Und sie sind ja nach der Schule wieder zusammen.
Meine Ex-Schwägerin hat dies auch so gemacht und es hat wirklich funktioniert, auch mit dem Lernen.

Alles Liebe
 
uuups, ich dachte ich hätte schon einmal erwähnt dass ich zwillinge habe.

ich glaube auch dass es ihnen gut tun wird.
ein bischen haben sie sich schon gegenseitig blockiert. ich möchte dass sie sich individuell entwickeln können.

von vielen werden sie einfach als "die zwillinge" bezeichnet.
manchmal gabs auch eine geburtstagskarte für beide :rolleyes:.

aber ich will da gar niemandem einen vorwurf machen, ich glaube viele leute denken sich gar nichts dabei.

grüße salu
 
Hallo Salu,

Sehr wahrscheinlichist der Kelch mit dieser Info an mir vorbeigegangen, bitte daher um Entschuldigung !

So wie Du das handhabst, finde ich das sehr gut, Du als Mutter hast ja in Bezug auf Deine Kinder das richtige feeling !

Ich denke, ich wäre auch über die Tatsache nicht sooo begeistert, wenn sie , als zwei völlig eigenständige Persönlichkeiten , nur eine gemeinsame Karte kriegen würden.

Sehr wahrscheinlich haben diese Leute wirklich nicht darüber nachgedacht..........., aber man könnte sie ja ganz sachte, ohne Vorwurf darauf hinweisen.

Viele Grüße,

Silence
 
Ich möchte mich Silence anschließen und schicke dir viele Grüße!

Bestimmt ist das jetzt eine aufregende Zeit für deine Kids - und somit auch für dich. Ich finde es prima wie du das managt!
 
Ich denke, ich wäre auch über die Tatsache nicht sooo begeistert, wenn sie , als zwei völlig eigenständige Persönlichkeiten , nur eine gemeinsame Karte kriegen würden.

Sehr wahrscheinlich haben diese Leute wirklich nicht darüber nachgedacht..........., aber man könnte sie ja ganz sachte, ohne Vorwurf darauf hinweisen.

Viele Grüße,

Silence

einmal hab ich ganz nebenbei bemerkt - "na dann machen wir für ein mädel halt eine kopie, dass beide eine haben"
ist glaube ich angekommen :D.

ich muß aber selbst auch aufpassen.
es passiert schon mal dass ich ihr/euch sage obwohl ich nur mit einer der beiden spreche.
aber das kommt wahrscheinlich auch bei müttern von "normalen" geschwistern vor.

liebe grüße salu
 
einmal hab ich ganz nebenbei bemerkt - "na dann machen wir für ein mädel halt eine kopie, dass beide eine haben"
ist glaube ich angekommen :D.

ich muß aber selbst auch aufpassen.
es passiert schon mal dass ich ihr/euch sage obwohl ich nur mit einer der beiden spreche.
aber das kommt wahrscheinlich auch bei müttern von "normalen" geschwistern vor.

liebe grüße salu

Liebe *SALU*

daß wollte ich auch gerade sagen.......meiner Mutter passiert daß heute noch und obwohl meine Schwester 3 Jahre älter ist :), daß sie in der " Ihr - Form " zu mir alleine spricht und dabei dann gleichzeitig an meine Schwester denkt !
 
jaja, ich werde auch ausgelacht von den hexerln, wenn ich wiedermal den namen der einen zur anderen sage :rolleyes:.
oder - was mir im moment oft passiert, dass ich statt schule kiga sage - ui, das hören die beiden gar nicht gerne, da gibts immer eine verbesserung für die mama :cool:.
da passen sie auf wie die "haftelmacher".

grüße salu
 
jaja, ich werde auch ausgelacht von den hexerln, wenn ich wiedermal den namen der einen zur anderen sage :rolleyes:.
oder - was mir im moment oft passiert, dass ich statt schule kiga sage - ui, das hören die beiden gar nicht gerne, da gibts immer eine verbesserung für die mama :cool:.
da passen sie auf wie die "haftelmacher".
Ganz schön pfiffig die beiden.
..
es passiert schon mal dass ich ihr/euch sage obwohl ich nur mit einer der beiden spreche.
aber das kommt wahrscheinlich auch bei müttern von "normalen" geschwistern vor.
Ja.........oder die falsche "beschuldige" :rolleyes:...
 
Werbung:
Zurück
Oben