@Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Umar,

ich hätt's dir prognostizieren können... :eek:

...und da wir nun schon mal in einer "Sekte" sind : :sekt: :D :lachen:

mir geht's da übrigens ziemlich ähnlich wie dir: manches ist sehr einleuchtend und stimmig für mich, anderes befremdlich/zweifelhaft und einiges schwer nachzuvollziehen und zu verstehen für mich.

Deswegen bin ich da auch noch recht offen in meinem Meinungsbildungsprozeß.

Seit einem halben jahr nehm ich mir's nun schon vor, mir mal eine Aufstellung live anzuschauen :eek: - 's wird, Zeit, daß ich's mal mache, um einen wichtigen Erkenntnisbaustein dazu zu gewinnen , in welche Richtung er dann auch immer wirken wird.

Es hatte halt bisher einfach nicht Priorität für mich...

liebe Grüße
Stephan
 
Werbung:
wodurch begründet sich deine annahme beziehungsweise der bezug zum thema hellinger? das tät mich mal wirklich interessieren, denn ich wusste bis jetzt nicht, dass ich mich zu diesem thema hier oder sonstwo geäussert hätte, geschweige denn eine heller-jüngerin bin.
 
Schon komisch wieviele Gäste sich für dieses Thema interessieren, wo doch Stephan nichts mit Hellinger zu tun hat :banane:
 
ich finde es komisch, wie du, samuz, dich verärgert fühlst und deinen Frust über eine Nebensächliche Sache (stichwort hellinger, ja oder nein und warum, und wie er was tut oder eben nicht) in einem großen Taraaa aufziehst. und doch zu keinem klaren Standpunkt kommst, den jeder versteht.

Hellinger z.b. ist mir zu unsympathisch, deswegen mag ich ihn nicht. und fraglich ist manchal was er tut. und vieles davon finde ich auch nicht toll, aber es gibt für mich wichtigeres. eine infoprmation habe ich bekommen, weiss was er tut und das reicht mir erstmal. ,mehr will ich gar nicht wissen.

diese richtung, war ein schritt in richtung befreiung vom Schmerz und leid, aber ich habe nicht in ihm die lösung gefunden....

lege dein augenmerk auf für dich wertvollere themen, um frei von schmerz und leid zu werden. tut dir besser :kiss4:
und das ist ernst und aufrichtig und ehrlich gemeint.:kiss3:
 
Oje, jetzt ist er plötzlich allen unsympathisch und alle haben nichts mit ihm zu tun :maus:
 
abschließende Antwort von meiner Seite

Lieber Samuz,

du magst Hellinger und seine Ansichten nicht - das ist für mich o.k. so, wie ich dir bereits in einem anderen Thread geschrieben habe.

Du magst auch mich nicht und auch das ist für mich in Ordnung, denn es ist allein dir überlassen, welche persönlichen Einstellungen zu einzelnen Forumsteilnehmern du dir zulegst.

Leider kannst du es nicht loslassen und trägst deine Aversionen gegen Hellinger und die gegen mich in jeden Thread, obwohl es überhaupt nichts mit den jeweiligen Themen dort zu tun hat.


Weißt du, ich habe dir in meiner Pn vorhin einen Rat gegeben, der aus meinem tiefsten Inneren kommt, aus meinem Herzen.

Mehr kann ich nicht tun für dich, das ist offensichtlich und mehr darf und mehr werde ich daher auch nicht tun.

Es ist an dir, dir dann eben ganz allein selbst zu helfen, wenn du keine Hilfe und keinen Rat anderer annehmen magst.
Ich respektiere das, denn ich achte dich!

Ich gebe dir jetzt einen Platz in meinem Herzen, und wünsche dir viel Kraft und viel Liebe auf deinem Weg! :kiss4:

Und ziehe mich damit endgültig zurück von dir und laß deinen Weg, dein Schicksal und deine Rettung bei dir, wo es hingehört...

alles liebe dir,
Stephan
 
Werbung:
Ich glaube, es reicht jetzt.
Hellinger-Pro-Und-Kontro-Diskussionen gehören ohnehin nicht in dieses Forum, bitte dafür das Esoterikforum benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben