Studie zum Thema Untreue

Paradiesvogel

New Member
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
1
Liebe Mitglieder,

zunächst hoffe ich einmal, dass ich nicht gegen ihre Nutzungsbedingungen verstoße und entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten. Ich benutze zum ersten Mal ein solches Forum und ich brauche dringend ihre Unterstützung. Im Rahmen meines Psychologie Studiums an der Ruhr Universität Bochum forschen wir zu den Auswirkungen von Achtsamkeit auf Untreue in Partnerschaften. Da es in diesem Bereich momentan noch sehr wenig Forschung gibt, sind wir auf ihre Hilfe angewiesen und sie würden mir einen riesigen Gefallen tun, wenn sie teilnehmen.
Alles was sie tun müssen, ist einen von uns kreierten Fragebogen auszufüllen

Am Ende des Fragebogens werden Sie gebeten den Namen derjenigen Person einzutragen, die sie rekrutiert hat. Bitte tragen Sie in dieses Feld den Namen „STL“ ein. Diese Information wird lediglich verwendet um zu prüfen, wie viele Probanden von einer bestimmten Person angeworben wurden. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus ganz herzlich für ihre Teilnahme. Mit Klick auf den folgenden Link können Sie die Umfrage starten: https://ww2.unipark.de/uc/ExpraSopsySS2018/
 
Werbung:
Zurück
Oben