Thema gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde ihn leider nirgends
aber du scheinst doch seine rechte Hand zu sein, also was ist los?
 
Zwei Dinge gebe ich dir mal mit auf den Weg:

Du glaubst, ich bin die rechte Hand von Walter, weil ich als eine der wenigen hier regelmässig bin und antworte? Das ist eine falsche Annahme.

Glauben heisst nicht wissen!

Ich rate dir dringend ein wenig höflicher zu werden, denn das könnte bereits der Grund des gelöschten Threads sein. Hast du schon einnal etwas von Netiquette gehört?

Schöne Grüsse
Clara
 
scheinbar ist es der heilige Geist der hier die Beiträge löscht.
"das könnte" -Nach Wissen sieht das aber auch nicht aus!

Naja unter solchen Voraussetzungen, werde ich mir überlegen ob ich hier noch meine Zeit verschwende
und ich werde mir dann noch überlegen hier ein Eintrag zu schreiben www.beschwerdeliste.xobor.de
Netiquetten habe ich hier keine (Habe ich auch noch keine vermisst. Hirn und Verstand ist wichtiger!)
Sollte ich gesperrt werden so ist der Eintrag sicher. - Schönen Tag.
 
Du sprichst von Hirn und Verstand und bist doch noch nicht einmal in der Lage den Administrator dieses Forums zu finden...

Schau einmal unten rechts unter "Hilfe". Dort findest du ihn.

Anstatt hier zu drohen, solltest du dich also an die Leitung des Forums wenden. Wer bist du eigentlich, dass du dich dermaßen aufführst? Erreichen wirst du hier (und auch anderswo) so jedenfalls nichts, denn dir wird niemand mehr antworten, wenn jeder Gefahr läuft schroff abgefertigt zu werden, weil du nicht in der Lage bist auch andere Meinungen anzuerkennen, außer deiner eigenen.

Gruß
Clara
 
Und wieder mehrere Beiträge gelöscht! :coffee::coffee:
Hier muß Jemand ein Problem mit der Wahrheit haben oder er kann nicht diskutieren
Wenn das hier auch wieder gelöscht wird, dann werde ich für www.lebensfragen.com eine Beschwerde veranlassen.
 
Du willst eine Beschwerde "erlassen"? Etwa in deinem eigenen Beschwerde-Forum, in dem es drei User und kaum Frequentierung gibt?

Welche Beiträge sind denn gelöscht worden und warum sollte das so sein? Du bist hier im Thread off topic unterwegs. Deine Klagen haben nichts mit dem Thema zu tun.
 
Werbung:
Lieber/Liebe Miranda,

vielleicht hast du deine Posts gestern nur nicht gefunden, weil dieser Thread erst an 2. Stelle im Strang auftauchte. Wenn in einem anderen Thread etwas gepostet wird, erscheint das natürlich zuerst in der Anzeige. und das war gestern einfach so.

Wenn du etwas Hilfe brauchst, schreibe das gerne. Sicher sind die Foris gerne bereit dich zu unterstützen. Es steckt meistens keine Verschwörung dahinter- oder böswillige Absicht, wenn sich dir etwas nicht sofort erschließt.

Liebe Grüße
Clara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben